ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
AbsBeg1995
Gast
New PostErstellt: 28.09.19, 19:29  Betreff: Abine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich musste über was nachdenken, was mir jemand erzählt hat. Stimmt es, daß es eigentlich gar keine Abinen gibt, weil eine Frau ja überall Partner findet, während das bei Männern nun eben echt nicht so ist? (Frau braucht sich ja nur in Club zu setzen oder bei tinder anmeldne)

Finde ich gut nachvollziehbar ABER warum gibt es denn bei abtreff so viele Frauen?? Also die meisten von denen sind bestimmt eh keine Jungfrauen und hatten schon Partner, aber was ist mit denen die noch übrig bleiben?

Lohnt es sich die anzuschreiben? Ich dachte mir, die sind vielleicht etwas sanfter von den Ansprüchen her, aber wenn ich so darüber nachdenke sind die bestimmt viel anspruchsvoller, sonst wären die ja nicht "abine".
Gast
New PostErstellt: 30.09.19, 08:51  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Abinen" gibt es nur um die seriösen AB zu demütigen
Gast
New PostErstellt: 26.01.20, 18:52  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Tiere als Eisbrecher

Beitrag von Zigg » Sonntag 26. Januar 2020, 18:44

Ich hab zwei Hunde und eine Katze, die zwischendurch auch mit auf die Gassirunden kommt. Klar unterhalten sich Hundehalter untereinander, und hier auf dem Dorf grüssen sich alle, auch Fremde. Aber Dates hab ich deswegen trotzdem nicht.

Weil du Ausländerin bist. Die Schweizer hassen Ausländer, das ist doch bekannt. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 26.01.20, 21:16  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Re: Tiere als Eisbrecher

Beitrag von Zigg » Sonntag 26. Januar 2020, 18:44

Ich hab zwei Hunde und eine Katze, die zwischendurch auch mit auf die Gassirunden kommt. Klar unterhalten sich Hundehalter untereinander, und hier auf dem Dorf grüssen sich alle, auch Fremde. Aber Dates hab ich deswegen trotzdem nicht.

Weil du Ausländerin bist. Die Schweizer hassen Ausländer, das ist doch bekannt. 

Schweizer sind aber per se hassenswert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 26.01.20, 21:28  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.youtube.com/watch?v=WCSQwPv6Z-k
Schweiß
Gast
New PostErstellt: 27.01.20, 02:49  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ziggi
    Auf fremde Menschen zugehen, keine Chance. Interesse erkennen, bzw zeigen, kann ich nicht. Wäre mir zumindest nicht bewusst. Neuen Kontakten gegenüber bin ich sehr irritiert,
      Zitat: Brax
      Darf ich fragen, wie du das dann hinbekommen hast? Also zumindest eine Beziehung anzufangen?
    Er hatte mich angesprochen und ziemlich forciert.

"es gibt ABinen"
Schweizcel
Gast
New PostErstellt: 27.01.20, 03:08  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber einen Partner? Dafür hatte ich keine "Zeit", bzw. meine Vergangenheit liess mich Abstand halten. 

Und eine "biologische Uhr" hatte ich auch nie.
    Zitat: Zigg
    Ich bin mittlerweile in einem Alter bei dem nicht mehr gefragt wird, ob ich Kinder möchte, sondern wie alt sie sind.
    OkCupid [...] Ich lese mir durch, was alles ausgefüllt wurde. Gibt es Übereinstimmungen? Ich schaue mir die Unterschiede bei den Antworten an. Gewisse Antworten gehen gar nicht. Bsp. Politische Ausrichtung rechts.
    Zitat: Ziggi @ Antisexismus-Sprech
    Jede*r

Mit sowas darfste dich dann "auf Augenhöhe" vergleichen lassen.

Toll! 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.01.20, 11:00  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OkCupid [...] Ich lese mir durch, was alles ausgefüllt wurde. Gibt es Übereinstimmungen? Ich schaue mir die Unterschiede bei den Antworten an. Gewisse Antworten gehen gar nicht. Bsp. Politische Ausrichtung rechts.

Und dann lebt sie in der Schweiz? da sind doch alle "rechts". 

Zigg
Gast
New PostErstellt: 27.01.20, 11:27  Betreff:  Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes

Und dann lebt sie in der Schweiz? da sind doch alle "rechts". 

Fast alle. 

Ach, es ist ein Elend. 😂

Cliffi, denk dran, 
Riggisberg! 

💩
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.20, 11:31  Betreff: Re: Abine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schweizer sind seltsam und laufen eh alle neben der Spur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search