|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
AbsBeg1995
Gast
|
Erstellt: 28.09.19, 19:29 Betreff: Abine
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich musste über was nachdenken, was mir jemand erzählt hat. Stimmt es, daß es eigentlich gar keine Abinen gibt, weil eine Frau ja überall Partner findet, während das bei Männern nun eben echt nicht so ist? (Frau braucht sich ja nur in Club zu setzen oder bei tinder anmeldne)
Finde ich gut nachvollziehbar ABER warum gibt es denn bei abtreff so viele Frauen?? Also die meisten von denen sind bestimmt eh keine Jungfrauen und hatten schon Partner, aber was ist mit denen die noch übrig bleiben?
Lohnt es sich die anzuschreiben? Ich dachte mir, die sind vielleicht etwas sanfter von den Ansprüchen her, aber wenn ich so darüber nachdenke sind die bestimmt viel anspruchsvoller, sonst wären die ja nicht "abine".
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 30.09.19, 08:51 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Abinen" gibt es nur um die seriösen AB zu demütigen
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.01.20, 18:52 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Zigg » Sonntag 26. Januar 2020, 18:44 Ich hab zwei Hunde und eine Katze, die zwischendurch auch mit auf die Gassirunden kommt. Klar unterhalten sich Hundehalter untereinander, und hier auf dem Dorf grüssen sich alle, auch Fremde. Aber Dates hab ich deswegen trotzdem nicht.
Weil du Ausländerin bist. Die Schweizer hassen Ausländer, das ist doch bekannt.
|
|
nach oben |
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.20, 21:16 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Beitrag von Zigg » Sonntag 26. Januar 2020, 18:44 Ich hab zwei Hunde und eine Katze, die zwischendurch auch mit auf die Gassirunden kommt. Klar unterhalten sich Hundehalter untereinander, und hier auf dem Dorf grüssen sich alle, auch Fremde. Aber Dates hab ich deswegen trotzdem nicht.
Weil du Ausländerin bist. Die Schweizer hassen Ausländer, das ist doch bekannt. |
Schweizer sind aber per se hassenswert! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Schweiß
Gast
|
Erstellt: 27.01.20, 02:49 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ziggi
Auf fremde Menschen zugehen, keine Chance. Interesse erkennen, bzw zeigen, kann ich nicht. Wäre mir zumindest nicht bewusst. Neuen Kontakten gegenüber bin ich sehr irritiert, |
Zitat: Brax
Darf ich fragen, wie du das dann hinbekommen hast? Also zumindest eine Beziehung anzufangen? |
Er hatte mich angesprochen und ziemlich forciert. |
"es gibt ABinen"
|
|
nach oben |
|
Schweizcel
Gast
|
Erstellt: 27.01.20, 03:08 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber einen Partner? Dafür hatte ich keine "Zeit", bzw. meine Vergangenheit liess mich Abstand halten.
Und eine "biologische Uhr" hatte ich auch nie. |
Zitat: Zigg
Ich bin mittlerweile in einem Alter bei dem nicht mehr gefragt wird, ob ich Kinder möchte, sondern wie alt sie sind. |
OkCupid [...] Ich lese mir durch, was alles ausgefüllt wurde. Gibt es Übereinstimmungen? Ich schaue mir die Unterschiede bei den Antworten an. Gewisse Antworten gehen gar nicht. Bsp. Politische Ausrichtung rechts. |
Zitat: Ziggi @ Antisexismus-Sprech
Mit sowas darfste dich dann "auf Augenhöhe" vergleichen lassen.
Toll! ![](https://file1.carookee.com/img/smileys/3_6.gif)
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 27.01.20, 11:00 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OkCupid [...] Ich lese mir durch, was alles ausgefüllt wurde. Gibt es Übereinstimmungen? Ich schaue mir die Unterschiede bei den Antworten an. Gewisse Antworten gehen gar nicht. Bsp. Politische Ausrichtung rechts. |
Und dann lebt sie in der Schweiz? da sind doch alle "rechts". ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Zigg
Gast
|
Erstellt: 27.01.20, 11:27 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Und dann lebt sie in der Schweiz? da sind doch alle "rechts". ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Fast alle. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
Ach, es ist ein Elend. 😂
Cliffi, denk dran, Riggisberg! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
💩
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.20, 11:31 Betreff: Re: Abine
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schweizer sind seltsam und laufen eh alle neben der Spur.
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|