ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jüdische Feministin hetzt gegen Incels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 11:19  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

und lacht euch ständig an mich kaputt und nennt meine Gedanken Müll, obwohl ihr noch nicht einmal beschreiben konntet was daran Müll ist. 

Es ist offensichtlicher Müll. Was soll man an dieser Alki-Schwachmatenscheiße noch beschreiben?
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 11:21  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und lacht euch ständig an mich kaputt und nennt meine Gedanken Müll, obwohl ihr noch nicht einmal beschreiben konntet was daran Müll ist. 

Es ist offensichtlicher Müll. Was soll man an dieser Alki-Schwachmatenscheiße noch beschreiben?

DAS IS SO, WEL ICH DAS HALT EBEN SAGE, NE?

gezeichnet, hochverdichteter Überdenker
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 11:32  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Sache noch:

Den Oberknaller schießen dabei immer wieder dfg82 und Stefan ab, die ja irgendwie doch eine Maske darstellen, indem sämtliche Aussagen und Erkenntnisse nicht nur verdreht werden (Flache Erde), sondern sogar die hinterfotzigsten Forderungen gestellt werden (wer nicht für die Gemeinschaft bedingungslos aufkommt = ungefickte Gurken zahlen für Hurenmütter = ist MENSCHENFEINDLICH).

Das Ding hier ist erledigt. Und jetzt hoffe ich gegenüber mir selbst daß ich diesen Hirnlossumpf endlich hinter mich lassen kann. Ihr seid dämlicher und frecher als ich es je sein könnte.

Achja und @dfg82, tu es. Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber dann hätte ichwe nigstens iweder ein Ziel in meinem Leben. Ansonsten lass es, und ich mach "bürgerlich" weiter. Aber ansonsten wenn du es unbedingt brauchst, wenn du unbedingt das schwarze Pech in dein echtes Leben ziehen willst, dann tu es.

Tust du es nicht sage ich auf nimmerwiedersehen.

Tust du es, sage ich bis bald.
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 11:41  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bis nächste Woche dann, Rosta. 
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 11:51  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, bis nächste Woche dann, Rosta. 

Ich hoffe nicht. Tzzcüß.

(Entzugsaufenthalt steht nämlich an, und weiteres. Frohes Aufgeilen daran)
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 13:55  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue.

Dann bist du zurecht ein Fall für die Klapse.
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 14:02  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Entzugsaufenthalt steht nämlich an, und weiteres. Frohes Aufgeilen daran)

Na toll- deine Persönlichkeitsstörung ("das war nur der Alk", "das ist nur eine Rolle, die ich spiele", "ich habe zu viel von mir presigegeben")bleibt dann wieder mal unangetastet.

Den Oberknaller schießen dabei immer wieder dfg82 und Stefan ab, die ja irgendwie doch eine Maske darstellen, indem sämtliche Aussagen und Erkenntnisse nicht nur verdreht werden (Flache Erde), sondern sogar die hinterfotzigsten Forderungen gestellt werden (wer nicht für die Gemeinschaft bedingungslos aufkommt = ungefickte Gurken zahlen für Hurenmütter = ist MENSCHENFEINDLICH).

Was für ein dummes Geschwätz- "ungefickte Gurken zahlen für Hurenmütter" hat niemand gefordert. 

Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 14:31  Betreff: Re: Nihilisten hetzieren gegen Ungeficktgurkisten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
      Interessant, dass du nicht schreibst, dass du dich niemals MGTOW und Männerechtsbewegung hättest anschließen sollen...

Marx ist Marx.
    MGTOW war ein unreifer Grundgedanke.
    "Die Männerrechte" oder "die Männerrechtsbewegung" gibt es ebenso wenig.
    Aber Marx ist Marx. Schwarz auf Weiß.

Du bist einfach durch und durch kernbehindert. Keine Lust mehr auf dich Schwachmat. Das ist einfach nur denkfaul was Du hier ablieferst. Komm, hau doch noch 500 Seiten Zitate raus die "für dich sprechen".

Marx ist Marx.
Marxismus war ein unreifer Grundgedanke.

Ich versuchte fortwährend meine Ideen in deren Rahmen zu halten. Es war der Kleine Mann in mir. Diese Sachen waren nicht bei Freud oder Marx. Ich war zu loyal. (Sharaf 1971)

Die Kluft zwischen ökonomistischer und bio-soziologischer Anschauung wurde unüberbrückbar. Der „Theorie des (vom rationalen ökonomischen Kalkül geleiteten, PN) Klassenmenschen“ trat die irrationale Natur der Gesellschaft des Tieres „Mensch“ gegenüber. (Die Massenpsychologie des Faschismus, Fischer TB, S. 21) 

Die ökonomischen Bewegungen, die durch den Einfluß von Karl Marx auf die Soziologie entstanden sind, haben durch das Hervortreten eines neuen menschlichen und sozialen Problems die Basis ihrer Wirksamkeit verloren. (Einbruch der sexuellen Zwangsmoral, Fischer TB, S. 10)

Die soziale Existenz des Lebewesens Mensch ist bioenergetisch betrachtet an sich nur ein kleiner Gipfel auf dem gigantischen Berg seines biologischen Daseins. (Ausgewählte Schriften, S. 24)

„Weg vom Tier; weg von der Sexualität!’ sind die Leitsätze aller menschlichen Ideologiebildung. Gleichgültig, ob es ein Faschist in die Form des rassisch reinen „Übermenschen“, ein Kommunist in die Form der proletarischen Klassenehre, ein Christ in die Form der „spirituell-moralischen Natur“ des Menschen oder ein Liberaler in die Form der „höheren moralischen Werte“ kleidet. (Massenpsychologie des Faschismus, S. 300)

Aber Marx ist Marx. Schwarz auf Weiß.

Aber Reich ist Reich. Schwarz auf Weiß.

Du bist Marxist, du kämpfst gegen Ausbeutung, Knechterei und Sklaverei der Arbeiter.

Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 14:35  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Oberknaller schießen dabei immer wieder dfg82 und Stefan ab, die ja irgendwie doch eine Maske darstellen, indem sämtliche Aussagen und Erkenntnisse nicht nur verdreht werden (Flache Erde),

Wie war das mit Peers? 
Frag mal in der Entzugsklinik, ob es "Ansichtssache" ist, was Freud unter analer Perversion verstand.

Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 15:16  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Sache noch:

Das Ding hier ist erledigt. Und jetzt hoffe ich gegenüber mir selbst daß ich diesen Hirnlossumpf endlich hinter mich lassen kann. Ihr seid dämlicher und frecher als ich es je sein könnte.

Achja und @dfg82, tu es. Im Gegensatz zu Gauland WERDE ich dich dann jagen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue. Aber dann hätte ichwe nigstens iweder ein Ziel in meinem Leben. Ansonsten lass es, und ich mach "bürgerlich" weiter. Aber ansonsten wenn du es unbedingt brauchst, wenn du unbedingt das schwarze Pech in dein echtes Leben ziehen willst, dann tu es.

Tust du es, sage ich bis bald.

Ich habe all deine antisemitische Hetze jetzt hier mit Screenshots gemeldet und das wird nur der erste Schritt sein.

https://tickets.demokratiezentrum-bw.de/open.php

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Search