ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich hab euch alle sooo lieb!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 21:04  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß mehr über ihn, als er über mich. Sein Schicksal liegt in meinen Händen. Darum bin ich auch sein Herr und Meister. Agiere ich, wird er fallen. Dann werden die Strippen einfach abgeschnitten. Er merkt gar nicht, welche Rolle er hat.
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 21:13  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich weiß mehr über ihn, als er über mich. Sein Schicksal liegt in meinen Händen. Darum bin ich auch sein Herr und Meister. Agiere ich, wird er fallen. Dann werden die Strippen einfach abgeschnitten. Er merkt gar nicht, welche Rolle er hat.

Mach eine Anzeige gegen ihn und er weiß alles über dich was er wissen muss. Du hast also nichts in der Hand.
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 21:15  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ABcel
    Eure Grundlage ist ja die Aufhebung aller Sitten

Das ist eine Lüge, und das weißt du. Es geht um die Moral, die Kindern die Selbstbefriedigung und Doktorspielchen unterdrückt, den Ödipuskomplex und die späteren Sexualitätsstörungen produziert.

Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 21:20  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grund: "Er stört halt"

Hey, Möchtegernwiderstandskämpfer:

In welcher Gesellschaft würde ein Mensch, der andere beleidigt, verleumdet, mit dem Tod bedroht nicht stören?
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 23:00  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach eine Anzeige gegen ihn und er weiß alles über dich was er wissen muss. Du hast also nichts in der Hand.
Dadurch, dass ich mehr weiß, würde es ja erst dazu kommen.
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 23:10  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grund: "Er stört halt"

Hey, Möchtegernwiderstandskämpfer:

In welcher Gesellschaft würde ein Mensch, der andere beleidigt, verleumdet, mit dem Tod bedroht nicht stören?
In einer kranken Gesellschaft natürlich. Also in einer, die von den Rostas dieser Welt geprägt wird, zum Beispiel durch seine geisteskranke Sexualmoral.
Gast
New PostErstellt: 08.10.19, 23:59  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf das Geschlechtskrankheiten resistent werden und ihr daran krepiert.
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 00:21  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eure Grundlage ist ja die Aufhebung aller Sitten

Das ist eine Lüge, und das weißt du. Es geht um die Moral, die Kindern die Selbstbefriedigung und Doktorspielchen unterdrückt, den Ödipuskomplex und die späteren Sexualitätsstörungen produziert.

Es gibt (…) zweierlei „Moral“, aber nur eine Art moralischer Regulierung. Diejenige „Moral“, die alle Menschen mit Selbstverständlichkeit bejahen (nicht vergewaltigen, nicht morden usw.), ist nur aufgrund vollster Befriedigung der natürlichen Bedürfnisse herzustellen. Doch die andere „Moral“, die wir verneinen (Askese für Kinder und Jugendliche, absolute ewige Treue, Zwangsehe, usw.), ist selbst krankhaft und erzeugt das Chaos, zu dessen Bewältigung sie sich berufen glaubt. Ihr gilt unser unerbittlicher Kampf. (Wilhelm Reich: Die sexuelle Revolution, Fischer TB, S. 50)

Moral leitet sich von der eigenen Urteilsfähigkeit ab. Die Moral eines Menschen (…) wird durch die Tiefe des Kontakts, den er mit sich selbst hat, bestimmt. Bei ungepanzerten Menschen stammt die Urteilsfähigkeit aus dem biologischen Kern. Bei einem solchen Menschen funktioniert Moral in einer einfachen, unkomplizierten Art und Weise. Sie steht im Dienst der Erhaltung ungepanzerten Lebens bei ihm selbst und in seiner Umgebung. Nennen wir dies „natürliche Moral“. Bei gepanzerten Menschen erstarrt die Urteilsfähigkeit. Sie ist entsprechend der individuellen Charakterstruktur verzerrt. Moral verwandelt sich in Moralismus und beginnt der Erhaltung gepanzerten Leben zu dienen.

Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 00:23  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man viele wechselnde Sexualpartner hat- orgastisch potente Menschen haben keine. 
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 00:25  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man viele wechselnde Sexualpartner hat- orgastisch potente Menschen haben keine. 

Besser gesagt: Orgastisch potente Menschen haben nicht viele wechselnde Sexualpartner.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search