Undomiel hat geschrieben: ↑25.10.2023, 13:18ich habe das Gefühl dass hier sehr allergisch auf vermeintliche Ansprüche reagiert wird, die man selber nicht erfüllt.
Gilt das für Frauen nicht genauso? Wenn Männer schreiben, sie wollen keine Ü30 Frauen oder Übergewichtige, kommt auch sofort eine Abwehrreaktion.
Volltreffer!!!
Wetten, dass Undomiel demnächst wütend ankündigen wird, das Forum zu verlassen?
Dann lieber keine Begründung. Ich glaube mir persönlich (als jemand der sehr mit seinem Äußeren gehadert hat) hätte sowas das Genick gebrochen. Insbesondere zu dem Zeitpunkt.
Glatt gelogen, Lilia. Erdogan hat immer wieder betont, daß es keinen Islamismus gibt. Es gibt den Islam. Islamismus ist eine Erfindung der Regenbogennazis, also jener Leute, die nicht zwischen "rechts", "rechtsradikal" und "rechtsextrem" unterscheiden.
ich hätte auch gern erzählt, was ich am letzten Wochenende Schönes gemacht habe. Ich bin aber nicht zu Wort gekommen.
Ich bin 58 und lasse mir die Frechheiten meiner Mutter nicht mehr gefallen. Wahrscheinlich ist ihre Boshaftigkeit auf beginnende Demenz zurückzuführen,