Erstellt: 06.03.20, 12:37 Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germanydruckenweiterempfehlen
hingehen würde ich dennoch unter keinen Umständen - auch nicht für einen neuen Vergaser...ich kenne aber auch niemanden, der hinginge, von daher ist das platterdings unmöglich.
Erstellt: 22.03.20, 17:44 Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germanydruckenweiterempfehlen
Ich glaube dir sofort, dass es tolle 40+-Frauen gibt, für die auch ABs schwärmen. Gerade heute habe ich gelesen, dass Agatha Christie in zweiter Ehe mit einem 14 jüngeren Archäologen verheiratet war.
Joan Collins ist sogar mit einem 32 Jahre jüngeren Mann verheiratet (nein, es ist nicht der Automobilist).
Erstellt: 31.03.20, 17:59 Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germanydruckenweiterempfehlen
Letztes Musikstück von mir : Tausendmal war ich im Traum bei Dir, Willy Fritsch. Wer den Film " Amphitryon " kennt - kennt auch das Stück. Besser könnte ein Text nicht passen ( auch, wenn Aphrodite ihn nicht verstünde )
Joan Collins würde zum 45er Colt greifen, wenn dieser schmierige LKW-fahrer in ihrem Schlafzimmer auftauchte.
Zum allgemeinen Entsetzen : ich melde mich zur Stelle. Weihnachten ? Was ist das ? Es gibt jetzt keine Familie mehr; nur ich lebe vorübergehend noch. Das war bereits vergangenes Jahr der Fall - ich nutzte die Tage, um diverse Teile an einem Schlachtwagen abzubauen - und Silvester, um Bodenbleche zu entrosten.
Keine Besuche, keine Anrufe, rein nichts. Ein traumhafter Abschluß des Jahres....
Erstellt: 21.09.23, 10:35 Betreff: Re: Looking for a weird truck driver from Germanydruckenweiterempfehlen
Auch. Aber der plötzliche, völlig unerwartete Tod meiner Mutter, und der darauffolgende Rattenschwanz an Bureaukratiewillkür, Bestattung, Haushaltsauflösung etc. pp. machte alles nicht einfacher. Bald dürfte allerdings Alles abgeschlossen sein. Dann ist meine Person an der Reihe....
Er scheint seinen Abgang zu planen. Bestimmt durch CO-Vergiftung in einem seiner Schrottautos.