ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Captain Unfickbar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.02.20, 15:36  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum? Er ist Schweizer, der Staat soll ihm einen eigenen bahnhof zuweisen, so wie schmog. 
Gast
New PostErstellt: 24.02.20, 15:41  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich finde, dass Menschen glücklich sein sollen und sich nicht bloss nach ihrem Nutzen aburteilen lassen sollen (alleine schon das Wort Nutzen finde ich total ekelhaft im Zusammenhang mit Menschen)?

Das Arschloch wählt bestimmt die Grünen. Selbst die linksgrün versiffte Swenja gibt ihm kontra.
Gast
New PostErstellt: 24.02.20, 16:28  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Weil ich finde, dass Menschen glücklich sein sollen und sich nicht bloss nach ihrem Nutzen aburteilen lassen sollen (alleine schon das Wort Nutzen finde ich total ekelhaft im Zusammenhang mit Menschen)?

Das Arschloch wählt bestimmt die Grünen. Selbst die linksgrün versiffte Swenja gibt ihm kontra.

Eine der peinlichsten Figuren im gesamten Treff. 
Gast
New PostErstellt: 03.04.20, 16:11  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine, wenn die Wartezimmer der Arztpraxen im Normalfall zu einem
Grossteil mit Menschen gefüllt sind, die bloss dort sind um ihre
Krankschreibung abzuholen, läuft doch irgendetwas falsch.

Warum sollten sie sonst im Wartezimmer sein?

oder sich endgültig vom Gedanken zu lösen, dass "der Kapitalismus alles selbst regelt".

Dieses kommunistische Arschloch träumt vom Kommunismus. Leider würde es ihm da sehr dreckig gehen, da säße er nämlich im Arbeitslager.
Gast
New PostErstellt: 22.06.20, 11:16  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Jeden nehmen?

Ungelesener Beitrag von Captain Unfickbar » 21.06.2020, 21:17

Die Frage ist doch eher, weshalb sollte ich unbedingt Sex haben wollen.

Wozu brauchen asexuelle Arschlöcher Sex? 

Gast
New PostErstellt: 22.06.20, 14:00  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Vollidiot.
Gast
New PostErstellt: 23.06.20, 10:57  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Captain Unfickbar isch n Löli us dr Schwiiz 
Gast
New PostErstellt: 23.06.20, 11:13  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die frage stellt sich ab4lern nicht 
Gast
New PostErstellt: 23.06.20, 11:31  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unfickbar ist selbsternannter Künstler. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.07.21, 15:45  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja leider nicht aus Deutschland, 

Unfickbar würde gerne in der faschistischen Merkel-Diktatur leben. 

Gast
New PostErstellt: 22.07.21, 22:04  Betreff: Re: Captain Unfickbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Diktatur?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search