ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.12.19, 17:54  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Was - außer arbeiten - soll Wracki zu tun haben? 

5 mal täglich wixxen?
Gast
New PostErstellt: 27.12.19, 18:41  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wurde das nicht von exla gegründet?
Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.19, 19:51  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

[editiert: 27.12.19, 20:36 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 02.01.20, 09:46  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was entfernst du Depp eigentlich dauernd? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernd
Gast
New PostErstellt: 02.01.20, 18:25  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß ich nicht, habe ich entfernt.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.20, 07:51  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bernd

Scheisse!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 03.01.20, 11:05  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheisse!
Der Unbrotige ist sauer, weil der hiesige Admin sich die Freiheit nimmt, Beiträge zu löschen. Deswegen hat er seine eigenen Beiträge nachträglich wieder gelöscht.
Gast
New PostErstellt: 03.01.20, 11:18  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entbernd nicht einer gewissen ironie
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 03.01.20, 11:33  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er nach dem hermetisch abgeriegelten Forum von Wracki gefragt, dann berichtet, dass er sich angemeldet hat und nun auf die Freischaltung wartet.

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.20, 11:44  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast ohne Kringel

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er nach dem hermetisch abgeriegelten Forum von Wracki gefragt, dann berichtet, dass er sich angemeldet hat und nun auf die Freischaltung wartet.

Soll ich Wracki mal fragen, ob er so ne Anmeldung bekommen hat?

Gast
New PostErstellt: 09.10.21, 20:41  Betreff: Re: Gibts Wrackis Forum eigentlich noch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

Volltrottel = Bernd
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search