ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinhard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 19:08  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    arbeitslos ist er nicht. der programmiert irgendwas. am besten nach Nordkorea abschieben.

Woher willst Du das wissen? Im Internet kann er alles behaupten.
Gast
New PostErstellt: 27.02.20, 19:12  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. auf jeden fall ist Reinhard eine der unsympathischsten gestalten im treff. 
Gast
New PostErstellt: 28.02.20, 17:12  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mehr oder weniger zufrieden damit, wie es mir so geht.

Du siehst aus wie ein Gammler, du hast einen miesen Job und du wohnst am Arsch der Welt.
Gast
New PostErstellt: 28.02.20, 17:34  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du siehst aus wie ein Gammler, du hast einen miesen Job und du wohnst am Arsch der Welt.
Wie ein typischer Kommunist sieht er aus.
Kampfschrei -> BRENNT DEN FRISÖRLADEN NIEDER!
Wie gern würd ich ihm seine schmuddeligen, fettigen Haare abhacken und danach ein ordentliches Flohbad.
wiederlicher Typ, da kommt mir echt das kotzen.
Hilfs-Usbeke
Gast
New PostErstellt: 29.02.20, 11:32  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ein typischer Kommunist sieht er aus.
    Kampfschrei -> BRENNT DEN FRISÖRLADEN NIEDER!
    Wie gern würd ich ihm seine schmuddeligen, fettigen Haare abhacken und danach ein ordentliches Flohbad.
    wiederlicher Typ, da kommt mir echt das kotzen.
Niemand hält dich davon ab, ein ordentliches Flohbad zu nehmen.
Gast
New PostErstellt: 29.02.20, 17:28  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Reinhard hat fettige, schüttere Haare, eine schlaffe Haltung, schlechte Zähne, Mundgeruch, hasst den Kapitalismus, ist bunt und weltoffen - er besitzt eigentlich alle Eigenschaften, die man braucht, um im Gutmenschenmilieu erfolgreich zu sein.

Warum ist Reinhard AB?

Gast
New PostErstellt: 07.03.20, 16:41  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Massenwahnsinn.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1177398#p1177398

Das gilt genauso für deine linksfaschistischen Klima-Demos, du scheiß Kommunist.

Gast
New PostErstellt: 19.03.20, 00:09  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich esse gerade ...

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 18. März 2020, 22:54

Ich esse gerade Konserven von der letzten Weltuntergangsprophezeihung, der von 2012. MHD 2013. :oops:

Dein Geiz und deine Armut kotzen uns an. 
Gast
New PostErstellt: 19.03.20, 10:15  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau. Deutlich besser als das Nichtwissen um das Nichtwissen.

Und das ist genau dein problem, reinhard: Du weißt nicht, dass du mit deinen fettigen Haaren und dem ungepflegten Bart wie ein Penner wirkst. Geh endlich zum Friseur.
Reinsoft
Gast
New PostErstellt: 19.03.20, 16:02  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau. Deutlich besser als das Nichtwissen um das Nichtwissen.

Und das ist genau dein problem, reinhard: Du weißt nicht, dass du mit deinen fettigen Haaren und dem ungepflegten Bart wie ein Penner wirkst. Geh endlich zum Friseur.

Für Tania hat es gereicht. Hihi!
Gast
New PostErstellt: 20.03.20, 17:51  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, das liegt auch nur daran, dass wir heute ein System haben, dass
die Risiken individualisiert. Das wird jetzt wohl nicht mehr so
aufrechterhalten werden können ...

Dieser Gammler träumt schon wieder vom Kommunismus.
Gast
New PostErstellt: 20.03.20, 20:51  Betreff: Re: Reinhard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Neoliberalismus brachte das System an den Abgrund. War so ja am profitabelsten. Der Virus hat jetzt nur geschubst.

Eines schwör ich dir, Reinhard: Wenn hier die öffentliche Ordnung zusammebricht werde ich mit Kommunisten wie dir abrechnen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 26
Search