ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 16:53  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt Abinen. Alles andere ist maskulinistisches Geschwätz.
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 17:31  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Es gibt Abinen.

Wenn man den AB-Begriff ins endlose Weite relativiert und gleichzeitig "Frauen habens leichter als Männer"-Tatsachenaussagen als frauenfeindlich beschreibt, dann gibt es demzufolge keine Abinen.

Alles andere ist maskulinistisches Geschwätz.

Drückt euch doch noch gleich den Judenstern auf eurer Stirn.
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 17:55  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
      wollen

können.

Nee nee, wollen war schon richtig. Die wollten rumgehurt anstatt sich zu binden. Denen war also bewusst dass die eine Beziehung hätten haben können.
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 18:32  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid ihr Incels?
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 19:06  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, nur zu doof 
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 19:12  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann rosta mal ein bild von seinem abi hochladen?
Gast
New PostErstellt: 02.09.20, 20:27  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
        wollen

können.

Nee nee, wollen war schon richtig. Die wollten rumgehurt anstatt sich zu binden. Denen war also bewusst dass die eine Beziehung hätten haben können.

Es ging in diesem Zusammenhang um Vergwaltigung du dummes Stück Scheiße.
Gast
New PostErstellt: 03.09.20, 20:47  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
          wollen

können.

Es ging in diesem Zusammenhang um Vergwaltigung du dummes Stück Scheiße.

Dann hättest du das entsprechend formulieren müssen. Bist du zu dumm, dich auszudrücken? Kommt deine neue Fixierung auf Vergewaltigungsopfer daher, weil du selbst eines bist?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.12.20, 22:42  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- gemeinsame Werte vertreten und sich im Leben daran orientieren, bei
uns konkret: für ökologische und soziale Gerechtigkeit eintreten (check)

Also links reden und rechts leben mit SUV und Eigenheim. Kinder natürlich in teurer Privatschule, damit sie nicht von Ali und Mohamed verprügelt werden.

Gast
New PostErstellt: 04.02.21, 19:41  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass ich mich tatsächlich nie in Deppen sondern eigentlich auschließlich in wirklich prima Kerle verguckt habe, zu denen ich auch heute noch stehen würde  
dachte, ihr ex war ein arsch.   
Gast
New PostErstellt: 05.02.21, 07:23  Betreff: Re: Blau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dass ich mich tatsächlich nie in Deppen sondern eigentlich auschließlich in wirklich prima Kerle verguckt habe, zu denen ich auch heute noch stehen würde  
    dachte, ihr ex war ein arsch.   

Warum sollte Blau noch irgendein Stück Urteilsempfinden haben? Sie hat ihr Kind "geschlechtsneutral" erzogen. Was erwartest Du da noch: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=16193&start=180#p554711

Zitat: Blau
    Wir werden zwar ständig gefragt, ob das jetzt ein Junge oder ein Mädchen
    ist, aber ich sehe nicht ein bei unserem Kind irgendeine Prägung
    vorzunehmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search