|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 05.02.21, 07:23 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
dass ich mich tatsächlich nie in Deppen sondern eigentlich auschließlich in wirklich prima Kerle verguckt habe, zu denen ich auch heute noch stehen würde
dachte, ihr ex war ein arsch.
|
Zitat: Blau
Wir werden zwar ständig gefragt, ob das jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist, aber ich sehe nicht ein bei unserem Kind irgendeine Prägung vorzunehmen. |
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 20.03.21, 11:11 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich versuche meine Kinder so zu erziehen dass sie ein glückliches Leben führen können.
nach dem, was wir bisher über Blaus erziehungsmethoden gehört haben, erzieht sie ihre kinder gezielt zu psychowracks.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 22.03.21, 11:00 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist kein Drama dass ich jetzt keine Professur habe, ich habe stattdessen einen Job der mir sehr viel Spaß macht und wo ich letztendlich wahrscheinlich mindestens so viel bewegen kann wie über eine Professur.
Blau ist bestimmt bei einer NGO oder bei den Systemmedien und hetzt gegen die AfD, während sie ihre Kinder in einen moslemfreien Kindergarten schickt. Außerdem möchte sie anderen Flugreisen verbieten, macht aber selbst gerne Fernreisen in die Karibik.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.03.21, 12:43 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Traurig, darüber, dass es mit deiner akademischen Karriere nicht geklappt hat?
Du wirst übrigens immer mehr zum Rosta, was deine Argumentationsweise betrifft.
Traust du dich, diesen Beitrag zu veröffentlichen?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 22.03.21, 17:21 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blau ist der Prototyp der linksgrün versifften Heuchlerin, die ihre Kinder zu Psychowracks erzieht, welche dann der Allgemeinheit zur Last fallen (Therapien!).
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.03.21, 18:40 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du weißt gar nichts über Blau. Spekuliert also mal wieder ins Blaue hinein, um dein Weltbild zu bestätigen.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 22.03.21, 21:05 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blau hat im Treff ihre gesamte Lebensgeschichte ausgebreitet. Inklusive Erziehungsmethoden.
|
|
nach oben |
|
|
Blue
Gast
|
Erstellt: 22.03.21, 21:32 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Du weißt gar nichts über Blau. Spekuliert also mal wieder ins Blaue hinein, um dein Weltbild zu bestätigen. |
Würdest du gerne Blau fickenn, dfg?
Oder traust du dich nur an unpolitische Psychofrauen ran, während du heimlich Angst vor linksgrünversifften Frauen hast?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 23.03.21, 12:47 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin übrigens bei den Scientists for Future (SfF), wir stellen uns mit unserem Wissen hinter die FFF-Bewegung, unterstützen die FFF-Bewegung mit der Erstellung von Infomaterialien und Bildungsveranstaltungen an Schulen und anderen Einrichtungen. Entsprechend finde ich den Allgemeinvorwurf, die Teilnehmer der FFF-Bewegung hätte keine Ahnung, untragbar.
Passt genau ins Bild. Ökofaschisten unterstützen, aber Bürgern, die den Corona-Wahn ablehnen, das demonstrieren verbieten wollen. Blau ist eine lupenreine Faschistin.
Sprich doch mal mit Kindern und Jugendlichen auf solchen Demos. Die sind nämlich von genau solchen Meinungen wie deiner extrem frustriert und genervt: sie werden mit ihren Sorgen nicht ernst genommen, die jedoch durchaus ihre Berechtigung haben,
Nein, haben sie nicht. Das sind dumme Kinder, die einem psychisch kranken Kind aus Schweden hinterherlaufen. Die sollen gefälligst zur Schule gehen und lernen.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 23.03.21, 13:50 Betreff: Re: Blau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wetten, daß Familie Blau SUV fährt? Natürlich nur wegen der Kinder...
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|