|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 29.01.20, 13:13 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast ohne Kringel
Swenja wäre mir viel zu selbstgerecht. |
Damit würde sie doch wunderbar in diesen Forum passen ....
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 29.01.20, 13:26 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Gleichzeitig habe ich aber in dieser Zeit meinen Mann kennengelernt, wir sind zusammengezogen, haben geheiratet.
|
toll Ringelnatz. wirklich toooll!
Dann ist ja alles in Butter, Promotion abgeschlossen, Zusammenziehen abgeschlossen, heiraten abgeschlossen, Schluss, Aus, Ende!
aber eine Sache bliebe da noch... was willst du dann noch im Treff?? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 29.01.20, 21:00 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was diskutiert ihr Flachpfeiffen hier eigentlich? Gucki, Rigelnatz, Swenja, alles Schlampen! Schluss aus ende! Ihr Idioten!
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 30.01.20, 10:01 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Was diskutiert ihr Flachpfeiffen hier eigentlich? Gucki, Rigelnatz, Swenja, alles Schlampen! Schluss aus ende! Ihr Idioten!![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Von denen ihr ungefickten Gurken lernen könntet, wie man es schafft, seinen Schwanz in einer Muschi zu versenken. Ihr blinden und behinderten Schwachmaten! |
Ja, wenn man 30€ auf den Tisch legt darf man seinen Schwanz bei denen mal versenken. Aber dafür kauf ich mir doch lieber ein gutes Schnäppschen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 02.02.20, 09:01 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast ohne Kringel
Gucki ist die Ösi-Tussi mit reichem Göttergatten.
Dann gibt es noch die selbstgerechte Swenja, die anscheinend bereits Enkel hat. Im Treff hat sie den Langzeit-AB Lazarus Long kennengelernt, der sich in jungen Jahren das Leben nehmen wollte, aber noch gefunden wurde, bevor der Sensenmann in abholen konnte. Lazarus Long ist der Beweis, dass man auch noch mit über 50 den Absprung schaffen kann, aber soll ich jemanden beneiden, den in jungen Jahren keine Frau wollte, der dann mit Mitte 50 zum ersten Mal Chancen bei einer Frau hat, die selbst schon stramm auf die 60 zuging?
|
Beneiden nicht, aber respektieren kann man ihn dafür durchaus, dass er sich in dem Alter noch auf eine Beziehung eingelassen hat und diese auch hält.
Auch wenn mir Svenja und er nicht sympathisch sind, meinen Respekt hat er.
Dass man sich wegen Beziehungslosigkeit aber umbringen möchte kann ich nicht nachvollziehen. |
Ganz genau so sieht es aus, als junger Kerl denkt Mann noch wie dolle die Weiber doch sind. Aber nach ein paar Jahren Lebens- und Frauen Erfahrung merkt Mann dass Frauen im grunde eine Strafe sind. Lazarus Long ding dong wird das in seinen fast 60 Jahren auf dieser schönen blauen Kugel auch schon gemerkt haben.
Stimmungsschwankungen, Zickigkeit, dauer geplapper etc. in der Beziehungsanbahnung einen auf passiv machen, aber in der Beziehung dann den Dominanten Schreihals raushängen lassen. Und wofür tut Mann sich den Mist an? Ab und zu mal einen wegstecken, aber selbst das wird mit den Jahren immer seltener. Wenn sie die Hose ausziehen stinkt es nach Pisse und Fisch. Einmal im Monat bekommt Frau dann besuch vom roten Teufel, dann ist sie besonders abgefuckt und lässt das mit Leidenschaft am Mann aus. Respekt Lazarus, dass Du Dir das auf deine alten Tage noch antust.
|
|
nach oben |
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.02.20, 12:55 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, du, nicht jede Frau ist eine Xanthippe. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 02.02.20, 19:56 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einmal im Monat bekommt Frau dann besuch vom roten Teufel, dann ist sie besonders abgefuckt und lässt das mit Leidenschaft am Mann aus. Respekt Lazarus, dass Du Dir das auf deine alten Tage noch antust. |
Schon mal was vom Klimakterium gehört? Das dürfte auch Swenja hinter sich haben, wenn sie um die 60 ist.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 17.11.20, 12:32 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Ringelnatz » Dienstag 17. November 2020, 10:31 oathlizard hat geschrieben: ↑Dienstag 17. November 2020, 09:07 Mein Beruf als Altenpfleger ist erfahrungsgemäß bereits an sich ein ziemlicher Abtörner für die meisten Frauen.
Echt? Ich finde das toll! Für mich würde das bedeuten, dass du fürsorglich bist, dich nicht scheust, mit anderen Menschen umzugehen, vielleicht sogar eine Portion Idealismus mitbringst.
Übelste Heuchelei der nie-Abine Ringenatz. Einen Nicht-Akademiker würde sie nicht mal mit dem Arsch angucken. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
[editiert: 17.11.20, 12:34 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 14.03.21, 18:53 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine beste Freundin hat ihren Mann bei Parship kennengelernt. Ich selbst meinen bei Elitepartner.
war klar. aber so tun, als ob man Krankenpfleger toll findet. ![](https://file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
was will die Alte eigentlich im AB-Treff? Elendstourismus?
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
[editiert: 14.03.21, 18:53 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
Elite-Elitepartner
Gast
|
Erstellt: 15.03.21, 13:16 Betreff: Re: Ringelnatz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Meine beste Freundin hat ihren Mann bei Parship kennengelernt. Ich selbst meinen bei Elitepartner.
war klar. aber so tun, als ob man Krankenpfleger toll findet. ![](https://file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
was will die Alte eigentlich im AB-Treff? Elendstourismus?
|
Das zeigt aber doch dass man als Mann über das Datingzeugs eine Frau kennenlernen kann. Weil viele im Treff ja meinen dass da nix geht. Auch wenn es nur Ringelnatz ist hat derjenige doch ne Frau gefunden.
|
|
nach oben |
|
|