ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AfD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.04.20, 20:03  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich finde es großartig, wie jetzt die Fußballvereine, die ständig gegen rääächz gehetzt haben, Pleite gehen. Das geilste wäre natürlich, wenn es Eintracht Frankfurt erwischen würde. 

Du dämlack, St. Pauli muss es erwischen.
Scheiß Kommunisten.
Gast
New PostErstellt: 01.04.20, 20:06  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich auch St. Pauli, aber die sind ja nur in der 2. Liga. 
Gast
New PostErstellt: 01.04.20, 20:59  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es großartig, wie jetzt die Fußballvereine, die ständig gegen rääächz gehetzt haben, Pleite gehen.

Und dann dabei selbst noch Fußball gucken. Das nennt man schizophren, du Volldepp.
Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.20, 21:37  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es großartig, wie jetzt die Fußballvereine, die ständig gegen rääächz gehetzt haben, Pleite gehen. Das geilste wäre natürlich, wenn es Eintracht Frankfurt erwischen würde. 

Das wäre mir ein innerer Reichsparteitag! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.20, 21:38  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deppen, de Entracht hat die Deutsche Bank als Sponsor
Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.20, 21:40  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deppen, de Entracht hat die Deutsche Bank als Sponsor

Geil! Dann besteht ja Grund zur Hoffnung. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.04.20, 22:45  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Deutsche Bank steht am Abgrund. Als erstes werden die Schmarotzer wie die Eintracht abstoßen. 
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 00:38  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 18:22  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was höre ich da gerade: New York (regiert von einer absoluten Mehrheit der Kommunisten) versinkt im Chaos?
https://council.nyc.gov/districts/

Großartige Nachrichten.

Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 18:29  Betreff: Re: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was höre ich da gerade: New York (regiert von einer absoluten Mehrheit der Kommunisten) versinkt im Chaos?
    https://council.nyc.gov/districts/

Großartige Nachrichten.

Es betrifft alle Länder und alle Parteien, Depp.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 56
Search