ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 17:51  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
Wie kommt es, dass so viele Mabs meinen, sie würden direkt mal 20 Jahre jünger geschätzt? 
Die wollen damit doch nur ihr Geilsein auf 20jährige Junge Frauen legitimieren. 

Sex mit Frauen ist eklig
Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 18:12  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Gast]
    Zitat: Gast
    Wie kommt es, dass so viele Mabs meinen, sie würden direkt mal 20 Jahre jünger geschätzt? 
    Die wollen damit doch nur ihr Geilsein auf 20jährige Junge Frauen legitimieren. 

Sex mit Frauen ist eklig
+1
Frauen sehen geil aus, aber machen sich durch ihren scheiß Charakter so unattraktiv, dass man kotze möchte.
Die meisten Männer scheint das allerdings nicht zu stören. Ansonsten wären Weiber wie kalypso oder Desi noch HCABs.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.03.20, 19:54  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kalypso ist HC-Abine

Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 20:08  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheinbar für dich der größte Albtraum, dass Kalypso bereits viele Schwänze im Mund hatte.
Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 20:22  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheinbar für dich der größte Albtraum, dass Kalypso bereits viele Schwänze im Mund hatte.
Ich muss zugeben es schüttelt mich tatsächlich ein wenig wenn ich daran denke. iggit, iggit
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.03.20, 20:48  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kalypso hatte gar nichts im Mund. 

Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 21:13  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes

Doch, Corona-Viren. :-) Sie hatte es geschafft, sich noch vor den offiziellen Schulschließungen zu infizieren.
Gast
New PostErstellt: 21.03.20, 21:43  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin vor 4 Jahren mal in den "Genuß" gekommen sie auf einem AB Treffen kennenzulernen und glaub mir, das Wort Schlampe trifft's schon sehr gut.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kaly schon den ein oder anderen Pimmel gelutscht hat.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.03.20, 21:51  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, Corona-Viren. :-) Sie hatte es geschafft, sich noch vor den offiziellen Schulschließungen zu infizieren.

Kaly hat kein Corona. Sie hat simuliert, weil die Ferien zu Ende gingen. Wie immer.

Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 00:23  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaly hat kein Corona. Sie hat simuliert, weil die Ferien zu Ende gingen. Wie immer.

Ja, eine Schande. Wir sollten das ihrem Direktor melden. Selbst für Berlin ist sie nicht mehr tragbar. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search