ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Manni Knirschig
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:17  Betreff: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eh *rülps*

AB-Foren gibt es nicht. Strang wird gelöscht.

Lasst uns lieber über andere Menschen lachen und die Volksverarschpartei AfD wählen! Das hat mir zumindest Nikolai Alexander gesagt.
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:21  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wähl die CDU, weil Mutti Merkel mich an meine liebe Kaffeetratsch-Omi aus der Nachbarschaft erinnert.

Eis-Schleck

Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:22  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur noch die FDP!

Das Leben ist ein Geschäft, Mr.Beal.
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:24  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nurnoch die andreasskzrie,pietz partei!
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:24  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sozial und damit ein Gefolgsling, aber trotzdem nicht völkisch.

Hehehehehe war der gut, ha? Ich liebe Widersprüche! Wie die Corona-Lüge.
Und deswegen gehe ich jetzt Atemschutzmasken stricken.
Denn ich liebe alle Menschen! ALLE!

Euer grünlinksversiffter Katja-Kipping Wähler mit faschistischen Robert Habeck- Grüßen!

Gast

Ich wähle Horst Schlemmer,
denn schlemmen tu isch jern.
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 15:25  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Agenda 2010 !

Für die SPD !
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 16:37  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Was hast du gegen Kinderfick als asozialem Trieb?
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 21:54  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man hat was dagegen, sogenannte asoziale Triebe zu erdulden und durch öde Pussirechtfertigungen zu hofieren.
Gast
New PostErstellt: 04.04.20, 22:34  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man hat was dagegen, sogenannte asoziale Triebe zu erdulden und durch öde Pussirechtfertigungen zu hofieren.

Es wird weder nichts erduldet oder "hofiert" oder gerechtfertigt- wenn überhaupt, das Gegenteil.
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 10:44  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/rammstein-saenger-till-lindemann-und-sein-gedicht-es-ist-klar-wer-da-kritzelt-a-4bdaf903-10df-4fb7-b8a3-39ae4204c728
Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.20, 13:17  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er verpackt sperrige Wahrheiten in geschmeidige Verse. Wenn man nicht den Schreiber vorm inneren Auge hat, liest es sich kurzweilig. Es ist Kunst.

Wer weiß wie lang die Liebe hält
Ich liebe dich du liebst mein Geld

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search