ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 10:44  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/rammstein-saenger-till-lindemann-und-sein-gedicht-es-ist-klar-wer-da-kritzelt-a-4bdaf903-10df-4fb7-b8a3-39ae4204c728
Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.20, 13:17  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er verpackt sperrige Wahrheiten in geschmeidige Verse. Wenn man nicht den Schreiber vorm inneren Auge hat, liest es sich kurzweilig. Es ist Kunst.

Wer weiß wie lang die Liebe hält
Ich liebe dich du liebst mein Geld

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 16:25  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erinnert an Bernd 

Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 20:56  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass Frauen sich ausschließlich auf Arschlöcher einlassen. 20% Männer = 20% Arschlöcher. Andere mABs sind zu dumm das zu begreifen.
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 21:02  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pubertäres Geschreibsel!
Gast
New PostErstellt: 05.04.20, 21:29  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herrlich
es zeigt nicht dass Frauen auf Arschlöcher stehen.
Die Zahlen beziehen sich nämlich auch auf Fälle wo Männer häusliche Gewalt erfahren. Dazu zählt übrigens auch verbale Gewalt.
Doch ließ Dir mal durch welche Maßnahmen ergriffen wurden, ich zitiere:

" Berlin hat für Frauen und Kinder, die in der eigenen Wohnung Gewalt erleben müssen, die Zahl der Schutzplätze auf 335 aufgestockt."

"Rheinland-Pfalz will kurzfristig und vorübergehend mehr Plätze für Frauen in Not schaffen."

"Baden-Württemberg stellt für den Schutz von Frauen und Kindern zwei Millionen Euro Soforthilfe zur Verfügung"

Merken wir was ? 
Frauen werden wieder bevorzugt, keine Hilfe für Männer die häusliche Gewalt erfahren.
Danke CDU, ihr seid die besten.
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 03:18  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und womit?
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 03:18  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit Recht!
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 13:25  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Merken wir was ? 
    Frauen werden wieder bevorzugt, keine Hilfe für Männer die häusliche Gewalt erfahren.

männer die sich nicht durchsetzen können sind luschen und megadumm
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 13:58  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Merken wir was ? 

männer die sich nicht durchsetzen können sind luschen und megadumm

Alles klar, wenn Du in der Lage bist Dich durchzusetzten, dann poste doch bitte mal deine Adresse hier.
Dann komme ich vorbei und wir gucken wie gut Du dich durchsetzen kannst.
Falls Du nicht ganz zurück geblieben bist wird Dir auffallen, dass es hier ums Prinzip geht.
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 18:40  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herrlich
    es zeigt nicht dass Frauen auf Arschlöcher stehen.
    Die Zahlen beziehen sich nämlich auch auf Fälle wo Männer häusliche Gewalt erfahren. Dazu zählt übrigens auch verbale Gewalt.
    Doch ließ Dir mal durch welche Maßnahmen ergriffen wurden, ich zitiere:

" Berlin hat für Frauen und Kinder, die in der eigenen Wohnung Gewalt erleben müssen, die Zahl der Schutzplätze auf 335 aufgestockt."

"Rheinland-Pfalz will kurzfristig und vorübergehend mehr Plätze für Frauen in Not schaffen."

"Baden-Württemberg stellt für den Schutz von Frauen und Kindern zwei Millionen Euro Soforthilfe zur Verfügung"

Merken wir was ? 
    Danke CDU, ihr seid die besten.

Männerrechtler, süß.
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 19:02  Betreff: Re: ABtum - Eure Lebenserfahrung als Betroffene  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut im Bett sind die aber auch nicht 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search