|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 15:17 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Johnson ist bestimmt kein dummes Arschloch. Das Versagen der EUdSSR kann man ja gerade wunderbar beobachten. Die Briten werden ihm ein Denkmal setzen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 15:36 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maggie Thatcher wäre stolz auf ihn!
|
|
nach oben |
|
|
Pöter
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 15:43 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
du musst nicht von dir auf andere schliessen
man ist also ein dummes arschloch wenn man mitleid mit einem dummen arschloch hat
schön dass wir das dann auch geklärt hätten |
Das ist eine Mischung aus hämischem Spott und vorgetäuschtem Mitleid bei Pöt. Und sowas ist für dich eine große Geste und ein Zeichen für einen gute Charakter?
Traurig.
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 15:46 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist ja klar, in einem forum, in dem andauernd menschen zum selbstmord aufgefordert werden, ist jemand, der mitleid mit jemandem hat, den er nicht mag, ein arschloch. |
Manche hier haben so große Empathie, daß sie das Leiden von MitmüdenAugen nicht ertragen können und ihm daher Lösungsmöglichkeiten aufzeigen wollen. Während ihr Treffdeppen es scheinbar geil findet, wie sehr er leidet und alles dafür tut, daß dieser Zustand weiter aufrechterhalten wird.
|
|
nach oben |
|
|
Strange Opfa
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 16:23 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fette, Alte, Kranke, Behinderte, Schwache, alleinerziehende HartzIV-Schlampen, Schweizer ... alle werden wieder mitgedacht. Nur ich nicht. Wo bleibt der obligatorische Kanackenhass? Ich tauche nicht mal in der Liste auf.
Es ist so blamabel ... sogar bei euren Kernkompetenzen Menschenhass und RAssismus versagt ihr auf ganzer Linie.
Und ich dachte ihr seid stramme AfD-Wähler.
Gut, dass das der Führer nicht mehr mitbekommt ...
|
|
nach oben |
|
|
Replik auf die dicke Türkin
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 16:38 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Strange Opfa
Fette, Alte, Kranke, Behinderte, Schwache, alleinerziehende HartzIV-Schlampen, Schweizer ... alle werden wieder mitgedacht. Nur ich nicht. Wo bleibt der obligatorische Kanackenhass? Ich tauche nicht mal in der Liste auf.
Es ist so blamabel ... sogar bei euren Kernkompetenzen Menschenhass und RAssismus versagt ihr auf ganzer Linie.
Und ich dachte ihr seid stramme AfD-Wähler.
Gut, dass das der Führer nicht mehr mitbekommt ... |
Du behauptest zumindest, gut integriert zu sein. Da habe ich auch als AfD-Wähler erst einmal keine Einwände. Warum machst du nicht mal bei uns mit? Nur die AfD kann dich vor dem Kalifat beschützen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 16:59 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seit alle doof
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 18:26 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei der AfD würde SG sofort ein Bundestagsmandat bekommen. bei den Grünlinken nie, weil es dort viel so viele von ihrer Sorte gibt. da heißt es hinten anstellen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 19:09 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei der AfD würde SG sofort ein Bundestagsmandat bekommen. bei den Grünlinken nie, weil es dort viel so viele von ihrer Sorte gibt. da heißt es hinten anstellen.
|
Klar, als Quotentürkin wäre sie Gold wert. Da gehen dann Rassismusvorwürfe ins Leere.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.04.20, 19:11 Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp
drucken
weiterempfehlen
|
|