ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsympathischster Treff-Depp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 15:17  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Johnson ist bestimmt kein dummes Arschloch. Das Versagen der EUdSSR kann man ja gerade wunderbar beobachten. Die Briten werden ihm ein Denkmal setzen. 
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 15:36  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maggie Thatcher wäre stolz auf ihn! 
Pöter
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 15:43  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    du musst nicht von dir auf andere schliessen

man ist also ein dummes arschloch wenn man mitleid mit einem dummen arschloch hat

schön dass wir das dann auch geklärt hätten

Das ist eine Mischung aus hämischem Spott und vorgetäuschtem Mitleid bei Pöt. Und sowas ist für dich eine große Geste und ein Zeichen für einen gute Charakter? 

Traurig. 
Peter
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 15:46  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist ja klar, in einem forum, in dem andauernd menschen zum selbstmord aufgefordert werden, ist jemand, der mitleid mit jemandem hat, den er nicht mag, ein arschloch.

Manche hier haben so große Empathie, daß sie das Leiden von MitmüdenAugen nicht ertragen können und ihm daher Lösungsmöglichkeiten aufzeigen wollen. Während ihr Treffdeppen es scheinbar geil findet, wie sehr er leidet und alles dafür tut, daß dieser Zustand weiter aufrechterhalten wird.  
Strange Opfa
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 16:23  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fette, Alte, Kranke, Behinderte, Schwache, alleinerziehende HartzIV-Schlampen, Schweizer  ... alle werden wieder mitgedacht. Nur ich nicht. Wo bleibt der obligatorische Kanackenhass? Ich tauche nicht mal in der Liste auf. 

Es ist so blamabel ... sogar bei euren Kernkompetenzen Menschenhass und RAssismus versagt ihr auf ganzer Linie. 

Und ich dachte ihr seid stramme AfD-Wähler. 

Gut, dass das der Führer nicht mehr mitbekommt ... 
Replik auf die dicke Türkin
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 16:38  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Strange Opfa

Fette, Alte, Kranke, Behinderte, Schwache, alleinerziehende HartzIV-Schlampen, Schweizer  ... alle werden wieder mitgedacht. Nur ich nicht. Wo bleibt der obligatorische Kanackenhass? Ich tauche nicht mal in der Liste auf. 

Es ist so blamabel ... sogar bei euren Kernkompetenzen Menschenhass und RAssismus versagt ihr auf ganzer Linie. 

Und ich dachte ihr seid stramme AfD-Wähler. 

Gut, dass das der Führer nicht mehr mitbekommt ... 

Du behauptest zumindest, gut integriert zu sein. Da habe ich auch als AfD-Wähler erst einmal keine Einwände. Warum machst du nicht mal bei uns mit? Nur die AfD kann dich vor dem Kalifat beschützen. 
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 16:59  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit alle doof 
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 18:26  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei der AfD würde SG sofort ein Bundestagsmandat bekommen. bei den Grünlinken nie, weil es dort viel so viele von ihrer Sorte gibt. da heißt es hinten anstellen. 
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 19:09  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei der AfD würde SG sofort ein Bundestagsmandat bekommen. bei den Grünlinken nie, weil es dort viel so viele von ihrer Sorte gibt. da heißt es hinten anstellen. 

Klar, als Quotentürkin wäre sie Gold wert. Da gehen dann Rassismusvorwürfe ins Leere.
Gast
New PostErstellt: 06.04.20, 19:11  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Türken sind die größten Rassisten überhaupt 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Search