ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsympathischster Treff-Depp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.04.20, 22:09  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Vielleicht ist Melli ja die Frau von Weidel. :-)

Weidels Frau ist Singhalesin.

Melli ist eher zuzutrauen, daß sie damals im Krieg Waffen für die Gegenseite besorgt hat. Ihr unterschätzt die alle. 
Gast
New PostErstellt: 14.04.20, 22:19  Betreff: Ein eiskalter Killer?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Melli ist eher zuzutrauen, daß sie damals im Krieg Waffen für die Gegenseite besorgt hat. Ihr unterschätzt die alle. 

Hat die auch nachrichtendienstlich gearbeitet? Oder selbst geschossen? Ist die verwundet worden?

Noch in den 00er Jahren sollen die LTTE gefährlichere Terroristen gewesen sein als die Salafisten. 
Mein Assi Nachbar klempnert für mich
Gast
New PostErstellt: 16.04.20, 18:31  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Fast 50% aller Stimmen gehen an den müden Arsch. Herzlichen Glückwunsch Du Stück Drecksscheisse!
Gast
New PostErstellt: 16.04.20, 19:05  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, eine starke Leistung. ich vermute, dass auch seine "Gedichte" dazu beigetragen haben. 
Müder Glatzkopf
Gast
New PostErstellt: 16.04.20, 19:17  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit müden Augen » Donnerstag 16. April 2020, 15:22

Schlomo hat geschrieben: 
Donnerstag 16. April 2020, 13:36
Jetzt muss ich nur noch über meine Depression hinwegkommen, die durch Haarverlust obenrum gerade entsteht.
Ich (auch 30) habe auch schon merklich weniger Haare auf dem Kopf. Mir ist das egal, ich glaube nicht dass die Leute soooo oberflächlich sind.
Mein Leben ist die Hölle.
Gast
New PostErstellt: 16.04.20, 19:17  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmog ärgert sich bestimmt, dass er nur auf Platz 2 liegt.
Gast
New PostErstellt: 17.04.20, 08:19  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michael Knight ist auch sehr unsympathisch. 

Fickt auf ner Hochzeit mit der ersten dahergelaufenen Tussi. 
Gast
New PostErstellt: 17.04.20, 08:42  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schmog ärgert sich bestimmt, dass er nur auf Platz 2 liegt.

Im vergleich zu MMA wirkt schmog extrem sympathisch.
Gast
New PostErstellt: 17.04.20, 15:36  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war 16h im Bett (viel zu viel), übelste Albträume, über 2h gekämpft
um aufzustehen (wenn der Hunger nicht gewesen wäre wäre ich wohl noch
immer im Bett)

Es geht also. Als ihm die Scheiße bis zum Hals stand, konnte er auch was machen. Der Typ ist einfach ein extrem faules Arschloch.

Gast
New PostErstellt: 17.04.20, 15:45  Betreff: Re: Unsympathischster Treff-Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist gemeint?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search