ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Abine würdet ihr gerne ficken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.04.20, 23:01  Betreff: Re: Welche Abine würdet ihr gerne ficken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hast du denn für die gestimmt?

Ne.

Zitat:
    Unsereins stinkt auch nach unserem Fraß und Gesöff
Ja klar, deswegen stinke manche ja auch 24/7 insbesondere die Bude von manchen Familien teils bis in den Hausflur. Und nein, damit ist auch kein Schweiß oder Deo gemeint. Aber hey, von mir aus weich auf Gewürze und deinen Möchtegernwitz aus.
Gast
New PostErstellt: 27.04.20, 23:12  Betreff: Re: Welche Abine würdet ihr gerne ficken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
        Zitat: Zumsel
        Ich hatte sie natürlich alle.
      Kann nicht sein. Bei einer in deiner Auswahl hättest du einen Annäherungsversuch mit dem Leben bezahlt.

Kalypso?

So wenig hold wird sie dem wohl kaum sein. Die hat doch bedauert, als sich Zumsel löschen ließ.  Sie würde seinen "Humor" vermissen. 

Zitat:
      Hast du denn für die gestimmt?

Ne.

Warum glaubst du, hätten andere für die stimmen sollen? 

Egal, ich wollte keine von denen. 
Gast
New PostErstellt: 27.04.20, 23:18  Betreff: Re: Welche Abine würdet ihr gerne ficken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Warum glaubst du, hätten andere für die stimmen sollen?

Weil ich sie als gutaussehend in Erinnerung habe. Betrifft auch Weiber wie AnnaMolly. Jetzt ganz abgesehen von ihrer Geisteshaltung, rein vom Aussehen. Die spielen überhalb der Liga an jene bei denen ich mich damals rangemacht habe. Aber der Richtwert scheint ja in der AB-Szene doch recht hoch zu sein.
 An die anderen kann ich mich nicht erinnern oder aber kenne von denen kein Bild... hab da nur noch eine alte Frau in Erinnerung die ein gefühls-/mienenloses Foto mal von sich gemacht hat, worauf damals "aus Höflichkeit" gar keiner geantwortet hat.

Aber egal.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search