|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 20:59 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
zu 2: Der Männerüberschuss gilt als statistisch erwiesen |
Blablabla, mach dir nen Kopp, unfähiger Spacken! |
Auch ein sehr beliebtes Mittelchen der Linken. Wenn man keine Argumente mehr weiß fängt man einfach an zu beleidigen. |
Schwachmat, wenn die Ansprüche hoch sind und die Fähigkeiten klein, labern Mabsen gern vom Männerüberschuss. Das ist nicht neu und offenbart, keine Strategie zu haben.
|
Es ist so, als würde man sich mit einem unerzogenen 10 Jährigen unterhalten. Kannst Du auch mal einen Satz sagen der keine Beleidigung enthält? Argumente bringst Du immer noch nicht, lediglich Unterstellungen.
Hier spielst Du den großen Macker, aber im echten Leben scheiterts schon an einem Job. Wir bezahlen Steuern damit Du Dir den ganzen Tag im Keller an deinem Pimmel und an der Tastatur rumspielen kannst. Armes Deutschland... |
http://www.youtube.com/watch?v=MQGFsxz6Kd8&t=0m12s
|
|
nach oben |
|
|
Grigori_Perelman82
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 21:15 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu 2: Der Männerüberschuss gilt als statistisch erwiesen |
Blablabla, mach dir nen Kopp, unfähiger Spacken! |
Auch ein sehr beliebtes Mittelchen der Linken. Wenn man keine Argumente mehr weiß fängt man einfach an zu beleidigen. |
Schwachmat, wenn die Ansprüche hoch sind und die Fähigkeiten klein, labern Mabsen gern vom Männerüberschuss. Das ist nicht neu und offenbart, keine Strategie zu haben.
|
Wir bezahlen Steuern damit Du Dir den ganzen Tag im Keller an deinem Pimmel und an der Tastatur rumspielen kannst. |
Nein, nein und nochmals nein! Wir bezahlen ihn doch gerne! und zwar dafür das er so ein Schlauer ist! Ein zweiter Gregori Perelman der von seinem Kinderzimmer aus mathematische, philosophische, sowie Physikalische Probleme löst! Einer der hellsten Köpfe auf unserem Planeten! Das muss gefördert werden!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gastcel
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 22:00 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Höchstens das mit der Kräuterfrau. |
Jedenfalls, selbst wenn es wahr sein sollte, ist er die Ausnahme die uns HC-ABs als Regel bestätigt. Für die meisten ist das Schicksal längst besiegelt.
Seit meinem 30. ist das Ganze für mich auch keine Option mehr. Die Gründe sind für Kenner bekannt. |
Jup.
Genau DAS ist ja der Knackpunkt.
Zitat:
wenn die Ansprüche hoch sind und die Fähigkeiten klein ... |
... kann es nur eine Frau sein.
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?t=17767&start=100#p635159
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MQGFsxz6Kd8&t=0m12s |
Aber hey, hauptsache Addi ist besiegt!
Zitat:
Wir bezahlen ihn doch gerne! und zwar dafür das er so ein Schlauer ist! Ein zweiter Gregori Perelman |
Beitrag von dfg82 » Sonntag 28. November 2010, 01:18 TFL hat geschrieben:Es ist sicher kein Zufall, dass sich gerade die klügsten Köpfe dieser Welt (Grothendieck, Perelman, ...)......
Habe noch niemanden kennen gelernt, dem dieser Name etwas sagt; interessant! Ansonsten ist deinem Beitrag nichts weiter hinzuzufügen!
Na, bistes?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 23:12 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kräuterfrau @ https://www.abtreff.de/viewtopic.php?t=12982#p431037
Ich habe meine erste Beziehung mit 21. Meinen 2. Freund habe ich geheiratet. In beiden Fällen kann ich nicht richtig von Liebe sprechen. [...] Bei mir hat sich in Laufe der Zeit Eifersucht entwickelt, weil ich in den beiden ersten Beziehungen betrogen wurde. |
Das hier hatte ich noch vergessen. Damit nochmal klar wird daß man als typisch männlicher Ewigsingle nur Sonderfälle im höheren Alter abbekommt die bereits beziehungsmäßig (mehrmals) auf die Schnauze gefallen sind und dementsprechend (zusätzlich) "drauf" sind. Es sei denn man ist eben willens als auch in der Lage sich entsprechend für die Weiberwelt zu verbiegen. Mit anderen Worten: Eine Lüge selbst im innigsten Kreis zu leben. Ich sag nur Politik.
Und da stellt sich eben auch die Frage was an Carstens Fal echt sein soll.
Muß ich immer noch darüber lachen daß er mit der Geschichte Mut machen wollte, aber im Anschluss was schrieb von wegen
"woooah gut daß ich sie noch vor Corona gefunden habe".
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/hintergrund/corona-chronik-pandemie-109.htmlAusnahmezustand als neue Normalität
klar: Abstand halten, häufiges Händewaschen und der Versuch, sich kaum ins Gesicht zu fassen, werden weiter zum Alltag dazugehören. Sicher für viele Monate, vielleicht für mehrere Jahre.
Man stelle sich vor seine beste Hälfte macht die ganze Lügenscheiße auch noch mit, weil man bei der Partnerfindung "halt ein paar Abstriche gemacht hat" damit man überhaupt jmd. findet. Ja dann herzlichen Glückwunsch.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 23:24 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit nochmal klar wird daß man als typisch männlicher Ewigsingle nur Sonderfälle im höheren Alter abbekommt die bereits beziehungsmäßig (mehrmals) auf die Schnauze gefallen sind und dementsprechend (zusätzlich) "drauf" sind. Es sei denn man ist eben willens als auch in der Lage sich entsprechend für die Weiberwelt zu verbiegen. |
In höherem Alter die Kompromisse machen, die man in besseren Jahren nicht eingegangen ist. Nach einer Jahrzehnte langen Schamfrist, oder was?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 23:45 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In höherem Alter die Kompromisse machen, die man in besseren Jahren nicht eingegangen ist. |
Du bist nicht besonders helle, was? In besseren Jahren hat es nie Möglichkeiten zu einem Kompromiss gegeben. Der Kompromiss besteht also daraus, dass man erst nach den besten Jahren die Möglichkeit dazu hat. Und dass auch nur, weil das Gegenüber es aus dem Kalkül heraus macht, selbst keinen besseren mehr abzubekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.04.20, 23:54 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit nochmal klar wird daß man als typisch männlicher Ewigsingle nur Sonderfälle im höheren Alter abbekommt die bereits beziehungsmäßig (mehrmals) auf die Schnauze gefallen sind und dementsprechend (zusätzlich) "drauf" sind. Es sei denn man ist eben willens als auch in der Lage sich entsprechend für die Weiberwelt zu verbiegen. |
In höherem Alter die Kompromisse machen, die man in besseren Jahren nicht eingegangen ist. Nach einer Jahrzehnte langen Schamfrist, oder was? |
Wtf, was seid ihr denn für dumme Wichser? Dann bleibt doch ungefickt, ihr kleinen Pisser! Ist besonders toll für die Versager-Psyche.
|
|
nach oben |
|
|
FickDich
Gast
|
Erstellt: 28.04.20, 00:40 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In höherem Alter die Kompromisse machen, die man in besseren Jahren nicht eingegangen ist. Nach einer Jahrzehnte langen Schamfrist, oder was? |
Wtf, was seid ihr denn für dumme Wichser? Dann bleibt doch ungefickt, ihr kleinen Pisser! Ist besonders toll für die Versager-Psyche.
|
Wer bist du eigentlich? Du hältst dich für mental gesund, weil du ab und zu was wegfickst?
Meiner Ansicht nach bist du trotzdem ein kranker Psychopath, der in einem AB-Forum nur provozieren und sich auf Kosten anderer besser fühlen will.
|
|
nach oben |
|
|
FickDichselba
Gast
|
Erstellt: 28.04.20, 10:49 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FickDich
Wer bist du eigentlich? Du hältst dich für mental gesund, weil du ab und zu was wegfickst?
Meiner Ansicht nach bist du trotzdem ein kranker Psychopath, der in einem AB-Forum nur provozieren und sich auf Kosten anderer besser fühlen will. |
Du hast absolut keine Ahnung. 🙄 Das ist auch gut so.
|
|
nach oben |
|
|
ABcel
Gast
|
Erstellt: 28.04.20, 14:29 Betreff: Re: Carsten007
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In besseren Jahren hat es nie Möglichkeiten zu einem Kompromiss gegeben. Der Kompromiss besteht also daraus, dass man erst nach den besten Jahren die Möglichkeit dazu hat. Und dass auch nur, weil das Gegenüber es aus dem Kalkül heraus macht, selbst keinen besseren mehr abzubekommen. |
Das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Aber wir wissen ja wie man mit der echten Wissenschaft umgeht: Man will sie einfach nicht wahrhaben. Wie man anhand des Falles von Koriander im abtreff gesehen hat.
Du hältst dich für mental gesund, weil du ab und zu was wegfickst? |
Das Bemerkenswerte hierbei: Das tun viele hier tatsächlich.
Zitat: FickDichselba
Meiner Ansicht nach bist du trotzdem ein kranker Psychopath, der in einem AB-Forum nur provozieren und sich auf Kosten anderer besser fühlen will. |
Du hast absolut keine Ahnung. 🙄 Das ist auch gut so. |
Typisches Antifa-/Grünlinksversifft-/Internazi-Verhalten: Andere herausfordern,niedermachen und ggf. sie gegenüber anderen aufwiegeln , jedoch über sich selbst nichts offenlegen - um sich so unangreifbar wie möglich zu machen. Doch eure vermeintliche (Schemen-)Stärke wird sich schon bald als das entpuppen was es ist. Bleibt gespannt. Die Lage im besetzten Deutschland wird sich schon sehr bald ändern.
|
|
nach oben |
|
|
|