ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 11:28  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur

Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde.
      Hast du nicht gesagt, du liest/schaust nichts Politisches mehr?

Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
Mord?
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 12:11  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Mord an mich.
Lass mich raten: Du siehst das als Holocaust an? 
Der Holocaust
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 13:05  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Mord an mich.
    Lass mich raten: Du siehst das als Holocaust an? 

Du kannst mich nicht leugnen!
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 13:09  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir oder mich?
Poldi
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 13:11  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir oder mich?

Mich egal - ich will dir fressen!

Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 16:59  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.

Rosta ist so saudumm. Wenn er sich nicht impfen lässt, bekommt er eine Geldstrafe und wenn er die nicht zahlt, geht er in den Knast. Geimpft wird er nicht. Oder höchstens von hinten. 

Also soll man sich quasi von der Impfpflicht freikaufen können? Das glaubst du doch selbst nicht.
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 17:15  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

РОСТА könnte es beschleunigen wenn er sich jetzt impfen lässt, sterben wird er so oder so
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 19:45  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn POCTA sich jetzt sofort mit Corona infiziert, kann er der Impfpflicht entgehen.

Beeil dich lieber, wenn du noch die Delta-Variante haben willst. Vielleicht stirbt Delta bald aus und es gibt nur noch Omikron.

Du willst doch kein Omikron haben, denn das kommt aus Afrika!
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 20:03  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist so ruhig,. er leidet bestimmt an den Nebenwirkungen
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.01.22, 15:03  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unser neuestes Mitglied: KatziKatzi89

dfg ist wieder im Treff. 

Gast
New PostErstellt: 24.01.22, 19:05  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Timestamp deines Login
Gast
New PostErstellt: 24.01.22, 19:17  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Link sieht jeder Uneingeloggte.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search