|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 11:28 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur |
Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde. |
Hast du nicht gesagt, du liest/schaust nichts Politisches mehr?
|
Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
|
Mord?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Der Holocaust
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 13:05 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lass mich raten: Du siehst das als Holocaust an? |
Du kannst mich nicht leugnen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 13:09 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir oder mich?
|
|
nach oben |
|
|
Poldi
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 16:59 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
|
Rosta ist so saudumm. Wenn er sich nicht impfen lässt, bekommt er eine Geldstrafe und wenn er die nicht zahlt, geht er in den Knast. Geimpft wird er nicht. Oder höchstens von hinten.
|
Also soll man sich quasi von der Impfpflicht freikaufen können? Das glaubst du doch selbst nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 17:15 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
РОСТА könnte es beschleunigen wenn er sich jetzt impfen lässt, sterben wird er so oder so
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 19:45 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn POCTA sich jetzt sofort mit Corona infiziert, kann er der Impfpflicht entgehen.
Beeil dich lieber, wenn du noch die Delta-Variante haben willst. Vielleicht stirbt Delta bald aus und es gibt nur noch Omikron.
Du willst doch kein Omikron haben, denn das kommt aus Afrika!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.21, 20:03 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist so ruhig,. er leidet bestimmt an den Nebenwirkungen
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 24.01.22, 15:03 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser neuestes Mitglied: KatziKatzi89
dfg ist wieder im Treff.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.01.22, 19:05 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Timestamp deines Login
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.01.22, 19:17 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Link sieht jeder Uneingeloggte.
|
|
nach oben |
|
|
|