|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Impfkanzler Agenda2025
Gast
|
Erstellt: 04.12.21, 14:56 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 04.12.21, 18:57 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Und schon wieder keine Meinung zu dem Video?! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) |
Ich habe dich gefragt, von wann das Interview ist. Reaktion: keine.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.21, 19:02 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif) |
Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde. |
Hast du nicht gesagt, du liest/schaust nichts Politisches mehr?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.21, 19:07 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir machen einen Fackelaufmarsch vor Cliffs Haus, Adresse ist ja allgemein bekannt
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 04.12.21, 19:51 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Omi's Krone
„Omikron“ bedeutet wörtlich übersetzt „kleines o“
[...]
die Hieroglyphe, auf der der phönizische Buchstabe basiert, würde „Auge“ bedeuten.
phönizisch 𐤃
![](https://abload.de/img/54z3zkni.png)
Zufall.
Es geht jetzt langsam aber sicher in ihr Endspiel.
als hätte Israel die nahe Zukunft vorhergesehen
|
Du bist schon echt unterhaltsam. Das muss man dir lassen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 01:31 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unter Hitler säße Rosta im KZ. da sind wir uns wohl alle einig, oder?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 09:14 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und schon wieder keine Meinung zu dem Video?! ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) |
Ich habe dich gefragt, von wann das Interview ist. Reaktion: keine.
|
Man ist das schwer sowas rauszufinden.... soll ich dich vielleicht noch an die Leine nehmen? Ne, wie gesagt, bin wieder weg.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 09:15 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif) |
Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde. |
|
Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 10:23 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir machen einen Fackelaufmarsch vor Cliffs Haus, Adresse ist ja allgemein bekannt |
Kannst du bitte die Adresse posten!
Ich kann am Montag Fackeln im Baumarkt kaufen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 10:47 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
|
Rosta ist so saudumm. Wenn er sich nicht impfen lässt, bekommt er eine Geldstrafe und wenn er die nicht zahlt, geht er in den Knast. Geimpft wird er nicht. Oder höchstens von hinten. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 05.12.21, 11:28 Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
Mord?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|