ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Impfkanzler Agenda2025
Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 14:56  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 18:57  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Und schon wieder keine Meinung zu dem Video?!

Ich habe dich gefragt, von wann das Interview ist. Reaktion: keine.
Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 19:02  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sind da etwas ganz Heißem auf der Spur

Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde.
Hast du nicht gesagt, du liest/schaust nichts Politisches mehr?
Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 19:07  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir machen einen Fackelaufmarsch vor Cliffs Haus, Adresse ist ja allgemein bekannt 
Gast
New PostErstellt: 04.12.21, 19:51  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist schon echt unterhaltsam. Das muss man dir lassen.
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 01:31  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter Hitler säße Rosta im KZ. da sind wir uns wohl alle einig, oder? 
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 09:14  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und schon wieder keine Meinung zu dem Video?!

Ich habe dich gefragt, von wann das Interview ist. Reaktion: keine.

Man ist das schwer sowas rauszufinden.... soll ich dich vielleicht noch an die Leine nehmen?
Ne, wie gesagt, bin wieder weg.

Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 09:15  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö , ist nix besonderes. Ansonsten hätte ja Spahn bei hartaberfair auch kaum gesagt, daß es in der Politik nicht um Wahrheiten geht sondern um Interessen. Oder daß Lauterbach sagte, daß die Wahrheit zum politischen Tod führen würde.

Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 10:23  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir machen einen Fackelaufmarsch vor Cliffs Haus, Adresse ist ja allgemein bekannt 

Kannst du bitte die Adresse posten!

Ich kann am Montag Fackeln im Baumarkt kaufen.
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 10:47  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern war ein Ausnahmetag. Ganz einfach weil die allgemeine Impfpflichtscheiße immer näher rückt und damit der Mord an mich. Aber jetzt ist genug.

Rosta ist so saudumm. Wenn er sich nicht impfen lässt, bekommt er eine Geldstrafe und wenn er die nicht zahlt, geht er in den Knast. Geimpft wird er nicht. Oder höchstens von hinten. 

Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 11:28  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mord?
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 12:11  Betreff: Re: Coronasozialisten, Maskennazis und Denunzianten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Mord an mich.
Lass mich raten: Du siehst das als Holocaust an? 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Search