ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr mit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 15:39  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Du jetzt mal aufs Klo gehen würdest um Deine Bierpisse ins Klo hinunterzuspülen und dabei runterzukommen, dann wirste sogar auch endlich mal dahinter kommen daß "Geldkritiker" auf den Umgang des Geldes bezogen ist, da der allerste Beitrag vor "Geldkritiker" und "Geldkultur" über das Buch "die Wissenschaft des REICH werdens" bezog.

Und jetzt ab aufn Pott!

Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:05  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Idee einer Welt ganz ohne Geld ist zweifellos reizvoll, gerade weil eine solche Welt in einem völligen Widerspruch zu unseren Alltagserfahrungen stehen würde. Im Folgenden werde ich diese Idee einer kritischen Prüfung unterziehen. Ich beginne mit einer knappen Betrachtung der Rolle des Geldes in früheren, nichtkapitalistischen Gesellschaften.

Geldkritik: Was ist Geld und ginge es auch ohne?

Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:09  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Braucht man sich gar nicht durchlesen: Tauschmittel in Form als Geld ist gut.
Auf die Anwendung kommt es an.
Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:13  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an geld zweifelt nur wer keines hat 
Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:19  Betreff:  Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so viele asoziale dumme widerliche untervögelte Menschen habe ich noch auf einem Haufen gesehen

wahrscheinlich nur Schulabbrecher, Arbeitslose, Kinderficker und sonst welche verblödeten Trottel, die alleine leben und nicht wissen, was Leben bedeutet

ihr tut mir einfach nur leid

asoziales Pack

Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:21  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ein normal arbeitender Mensch hat für sowas keine Zeit

Ich kann nur hoffen, daß ihr keine Kinder in die Welt setzt, wer will schon solche Arschlöcher als Eltern

Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:27  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Kinderficker

Wir wissen mittlerweile daß 68er-Kinderfickideologien auf der Plattform www.abtreff.de verbreitet wird. Ist alles gesichert, brauchst gar nicht erst versuchen davon abzulenken indem wirr auf andere Orte zeigst.

Hier, der ist noch für deinen Krypto-Elendstourismus:
Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:28  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an geld zweifelt nur wer keines hat 

Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:36  Betreff:  Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kinderficker

Wir wissen mittlerweile daß 68er-Kinderfickideologien auf der Plattform www.abtreff.de verbreitet wird. Ist alles gesichert, brauchst gar nicht erst versuchen davon abzulenken indem wirr auf andere Orte zeigst.

Hier, der ist noch für deinen Krypto-Elendstourismus:

Oh je bist du hohl
Gast
New PostErstellt: 19.05.20, 16:43  Betreff: Re: Was macht ihr mit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh je bist du hohl

Oh je bist du hohl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search