ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosta&Doof82

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Autor Beitrag
Arbeitsloser Afghane
Gast
New PostErstellt: 19.02.24, 12:30  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der olle doof82 lebt in einer Fantasiewelt und verbreitet Lügengeschichten wie es typisch ist für linksgrüne Aktivisten.  

Keine Frau würde einem Mann einen ihrer Slips mitgeben, es sei denn, es ist eine OnlyFans-Betreiberin.

" dfg82 » 
Wurde dieser Thread bei der Spiegelung vergessen? ;)

Jedenfalls kann ich von einem kleinen Erfolg berichten. Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Kontakt zu einer Frau, das war immer rein freundschaftlich, und wir haben uns auch mal auf halber Strecke für ein Wochenende getroffen und ein bisschen Sightseeing gemacht. Bis auf eine kleine Fußmassage im Doppelbett lief da aber nichts. Nun war ich für ein paar Tage bei ihr und auch hier war im Vorfeld nichts geplant. Wir waren jeden Abend auf der Couch und sie legte immer ihren Kopf auf meine Schulter. Gestern habe ich den einfach mal gekrault, was dann wiederum zu einer Abfolge anderer Handlungen führte. :oops: Als kleines Erinnerungsstück hat sie mir einen Slip, sauber, mitgegeben. :oops:

Eine Beziehung wird das nicht, da sie zu weit weg wohnt und auch fast 15 Jahre jünger als ich ist, aber solange es uns guttut, ist mir das egal. Weitere Treffen sind angedacht. Schauen wir mal.

Eigentlich wollten wir nur beste Freunde sein.
Way above
Gast
New PostErstellt: 19.02.24, 16:16  Betreff:  Re: Baron von Münchhausen82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Arbeitsloser Afghane
    Der olle doof82 lebt in einer Fantasiewelt und verbreitet Lügengeschichten wie es typisch ist für linksgrüne Aktivisten.  

Keine Frau würde einem Mann einen ihrer Slips mitgeben, es sei denn, es ist eine OnlyFans-Betreiberin.

Wie kannst du nur Versager82 Aussagen im Zweifel ziehen?

Ich kann dir versichern, dass die ehemalige Treff-Userin Nachtigall anwesend war.

Lecker Fußfetisch und vollgeschissene Unterhosen irgendwelcher Ranzweiber, die sich angeblich mit Baron von Münchhausen abgeben. Was kommt als nächstes? eine romantische Liebesgeschichte mit Schafen und Ziegen?

Imagine, wenn man es nötig hat, sich irgendwelche perverse Scheiße aus seinen Fingern zu saugen(besser als an fremden Füßen) und diese dann wichsend auf ein Ab-Forum zu posten... maximal degeneriert. Er ist doch schon ein Lügner, wohnt mit über 40 im Keller seiner Eltern und hat noch nie in seinen Leben gearbeitet. Wie Tief willst du sinken?

Dfg: Ja!

Aber er fühlt sich danach etwas besser in seiner eigenen Haut. Vielleicht sollte man tatsächlich eher Mitleid mit dieser armen, kranken Seele haben.
knopper und dfg teilen sich eine Unterhose
Gast
New PostErstellt: 20.02.24, 00:01  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Arbeitsloser Afghane

" dfg82 » 
    Wurde dieser Thread bei der Spiegelung vergessen? ;)

Jedenfalls kann ich von einem kleinen Erfolg berichten. Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Kontakt zu einer Frau, das war immer rein freundschaftlich, und wir haben uns auch mal auf halber Strecke für ein Wochenende getroffen und ein bisschen Sightseeing gemacht. Bis auf eine kleine Fußmassage im Doppelbett lief da aber nichts. Nun war ich für ein paar Tage bei ihr und auch hier war im Vorfeld nichts geplant. Wir waren jeden Abend auf der Couch und sie legte immer ihren Kopf auf meine Schulter. Gestern habe ich den einfach mal gekrault, was dann wiederum zu einer Abfolge anderer Handlungen führte. :oops: Als kleines Erinnerungsstück hat sie mir einen Slip, sauber, mitgegeben. :oops:

Eine Beziehung wird das nicht, da sie zu weit weg wohnt und auch fast 15 Jahre jünger als ich ist, aber solange es uns guttut, ist mir das egal. Weitere Treffen sind angedacht. Schauen wir mal.

Eigentlich wollten wir nur beste Freunde sein.

Die Geschichte von dfg ist wahr. Er war auf Zypern und hat die Sri Lankanische Ex von Knopper gefickt. Genau wie Knopper trägt er nun ihre alten Unterhosen ab. 
Hans 2000
Gast
New PostErstellt: 20.02.24, 01:02  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herrlich! Ihr wisst, dass ich nicht lüge!

Tja, Knopper fliegt bis nach Zypern um bei irgendeiner Love-Scammerin keinen hochzubekommen, war das jahrelange Camsexbürodrehstuhltraining etwa umsonst, und ich mache ohne großen Aufwand ein zuckersüßes, junges BDSM-Nerdy-Girl klar.

Ich gehe jetzt mit dem Slip, den sie mir mitgab, kuscheln.

Schöne Grüße an meine Fans!
Peter der Große
Gast
New PostErstellt: 20.02.24, 15:42  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hans 2000

Tja, Knopper fliegt bis nach Zypern um bei irgendeiner Love-Scammerin keinen hochzubekommen, war das jahrelange Camsexbürodrehstuhltraining etwa umsonst, und ich mache ohne großen Aufwand ein zuckersüßes, junges BDSM-Nerdy-Girl klar.

Ich gehe jetzt mit dem Slip, den sie mir mitgab, kuscheln.

Schöne Grüße an meine Fans!

Siehst du gar nicht das Problem, dfg? Du bist ein fauler Gammler und darum gar nicht in der Lage, dich mal in irgendeinem Lebensbereich anzustrengen und zu engagieren. Darum geht bei dir alles nur "ohne großen Aufwand". 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
Gast
New PostErstellt: 20.02.24, 16:59  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hans 2000

Frag dich mal, warum du den Wunsch hegst, dass man dir das glaubt. Frag dich mal, warum du es nötig hast, dich hier und in einen Ab-Forum zu profilieren? Na? auf welche Antwort kommen wir da?

Und vielleicht solltest du bei deinen kleinen Märchen nicht zu detailverliebt vorgehen, damit es wenigstens halbwegs glaubhaft rüberkommt:

" Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Kontakt zu einer Frau" "da sie zu weit weg wohnt" = "Eigentlich wollten wir nur beste Freunde sein."  Ich deklariere auch Menschen, die gerade mal ein halbes Jahr kenne und zu weit weg wohnen und die ich gerade mal 1mal vorher gesehen habe, als beste Freunde.

Und deswegen wünsche ich dir auch heute wieder wunderbare Träume mit deiner Unterhose im Bett. Niemand weiß besser als du, wie es ist, wenn man nichts im Leben hat, außer ausgedachte Geschichten und mit diesen zu versuchen, sich gegenüber anderen zu profilieren. Die Art, sich gegenüber anderen profilieren zu müssen, ist ja schon erbärmlich. Aber dann wirklich garnichts im Leben zu haben und dann darauf angewiesen zu sein, erfundende Geschichten zu benutzen in der Hoffnung, andere damit zu treffen. Dabei bist du doch so moralisch erhaben und bist das Bollwerk gegen die schlechten Menschen. komisch, wie das wieder nicht zusammenpasst. Erinnert an deine Storys: Widerspruch.

Angenehme Träume mein Süßer Prinz. Ich freue mich auf weitere erotische Geschichten aus Fantasia. :)

Hans5000
Gast
New PostErstellt: 21.02.24, 00:57  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove
    Frag dich mal, warum du den Wunsch hegst, dass man dir das glaubt. Frag dich mal, warum du es nötig hast, dich hier und in einen Ab-Forum zu profilieren? Na? auf welche Antwort kommen wir da?
Da irrst du dich aber gewaltig. Hier bei euch in der Kloake poste ich das ja nur, um euch zu ärgern, da ihr schon lange jedes Anrecht auf Empathie verspielt habt und im AB-Forum sind Erfolgsmeldungen ganz normal. Außer Incels stört sich daran keiner. Damit müsst ihr leben.

Und vielleicht solltest du bei deinen kleinen Märchen nicht zu detailverliebt vorgehen, damit es wenigstens halbwegs glaubhaft rüberkommt:

" Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Kontakt zu einer Frau" "da sie zu weit weg wohnt" = "Eigentlich wollten wir nur beste Freunde sein."  Ich deklariere auch Menschen, die gerade mal ein halbes Jahr kenne und zu weit weg wohnen und die ich gerade mal 1mal vorher gesehen habe, als beste Freunde.
Jetzt machst du mir es aber einfach, indem du festlegen möchtest, ab wann man sich beste Freunde nennen darf. Muss ich dir wirklich noch erklären, dass das alles individuell ist? Andererseits wundert es mich nicht, dass du davon keine Ahnung hast, denn mit Freunden sieht es bei vielen ABs ja auch nicht besser als mit Frauen aus.

Und deswegen wünsche ich dir auch heute wieder wunderbare Träume mit deiner Unterhose im Bett. Niemand weiß besser als du, wie es ist, wenn man nichts im Leben hat, außer ausgedachte Geschichten und mit diesen zu versuchen, sich gegenüber anderen zu profilieren. Die Art, sich gegenüber anderen profilieren zu müssen, ist ja schon erbärmlich. Aber dann wirklich garnichts im Leben zu haben und dann darauf angewiesen zu sein, erfundende Geschichten zu benutzen in der Hoffnung, andere damit zu treffen. Dabei bist du doch so moralisch erhaben und bist das Bollwerk gegen die schlechten Menschen. komisch, wie das wieder nicht zusammenpasst. Erinnert an deine Storys: Widerspruch.
Du klingst schon wie Kolinatan. Bist du es?
Ja, das Bollwerk gegen dich und die anderen hier bin ich. Zum Rest: Siehe oben.

Missgunst und Neid auf bei Frauen erfolgreiche Männer macht hässlich. Du solltest mal an deinem Charakter arbeiten.

Angenehme Träume mein Süßer Prinz. Ich freue mich auf weitere erotische Geschichten aus Fantasia. :) 
Kommst du dir nicht doof dabei vor, etwas zu leugnen, was selbst Knopper und Cliff bestätigen? 

Ein wenig ärgert es mich ja, dass ich nicht ihren klatschnassen Slip bekommen habe, aber das kann ich ja beim nächsten Mal arrangieren.
Behindertenhilfe Ab4-Neu
Gast
New PostErstellt: 21.02.24, 16:53  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Hans5000
    Da irrst du dich aber gewaltig. Hier bei euch in der Kloake poste ich das ja nur, um euch zu ärgern

Du hast es doch nichtmal selbst gepostet. Bisher rechtfertigst du dich nur und hoffst, dass dir das jemand abnimmt. Hier wird sich eigentlich nur über dich amüsiert (Wie überall anders auch). Aber is auch amüsant,  also mach doch bitte weiter.

Jetzt machst du mir es
    aber einfach, indem du festlegen möchtest, ab wann man sich beste
    Freunde nennen darf. Muss ich dir wirklich noch erklären, dass das alles
    individuell ist? Andererseits wundert es mich nicht, dass du davon
    keine Ahnung hast, denn mit Freunden sieht es bei vielen ABs ja auch
    nicht besser als mit Frauen aus.

Nette Projektion. Denkst du jemand mit einen etablierten Freundeskreis aus Schule, Nachbarschaft, beruflicher Kontext deklariert mit diesen Parametern beste Freunde?

Das klingt für mich eher nach einen sehr einsamen Menschen, der sich mit ein paar Fan­tas­te­reien versucht, eine Freundschaft vorzustellen. Kommt dann aber nur Gülle raus, weil bis auf 2-3 Internetforen seine soziale Bankrotterklärung vor langer Zeit eingereicht hat.

Missgunst und Neid auf bei Frauen erfolgreiche Männer macht hässlich. Du solltest mal an deinem Charakter arbeiten.

Wo liest du denn etwas von Missgunst und Neid? jeder weiß, dass du ein verlogener Hund bist, sogar deine Ab-Forum Buddies. Ich würde dir nichtmal glauben, wenn du mir sagst, du hast heute ein Käsebrot selbst zubereitet und nicht von Mami geschmiert bekommen. So ist das eben, wenn man sich immer abstruse Geschichten ausdenkt und sich mehere Fakeaccounts mit abstrusen Geschichten anlegt. So jemanden kann man keinen Glauben schenken, egal, was geschwaffelt wird.

[quote:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Aboooooove]
    Kommst du dir nicht doof dabei vor, etwas zu leugnen, was selbst Knopper und Cliff bestätigen? 

Hälst du etwa Cliff und Knopper für glaubwürdiger als die Leute aus dem Ab-Forum, mit denen du PN-Kontakt hälst? wie gesagt: Frag danach. Du hast meine Einwilligung, die PNs zu lesen, was deine Freundinnen mit mir über dich austauschen. Aber dann bitte im vollen Umfang. Der vgl. dich mit einen Behinderten gleichzusetzen, hat mir übrigens besonders gut gefallen.

Ungefickte Gurken
Gast
New PostErstellt: 22.02.24, 02:40  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Behindertenhilfe Ab4-Neu
    Du hast es doch nichtmal selbst gepostet. Bisher rechtfertigst du dich nur und hoffst, dass dir das jemand abnimmt. Hier wird sich eigentlich nur über dich amüsiert (Wie überall anders auch). Aber is auch amüsant,  also mach doch bitte weiter.
Ändere mal dein Schriftbild. Das könnte dir beim Onlinedating helfen. 

Nette Projektion. Denkst du jemand mit einen etablierten Freundeskreis aus Schule, Nachbarschaft, beruflicher Kontext deklariert mit diesen Parametern beste Freunde?
Frag mal den Typen, der hier deine Comedybeiträge freischaltet. Der weiß, dass ich sozial bestens aufgestellt bin.

Das klingt für mich eher nach einen sehr einsamen Menschen, der sich mit ein paar Fan­tas­te­reien versucht, eine Freundschaft vorzustellen. Kommt dann aber nur Gülle raus, weil bis auf 2-3 Internetforen seine soziale Bankrotterklärung vor langer Zeit eingereicht hat.
Was ist hier jetzt unterhaltsamer? Das wirre Schriftbild oder der inhaltliche Quatsch? Das klingt alles so, als sei es für dich eine unmenschliche Kraftanstrengung gewesen, sich das auszudenken und dann noch in halbwegs verständliche Worte zu packen. Krass! Bist du neu hier? So einen Duktus habe ich hier noch nie gesehen.

Wo liest du denn etwas von Missgunst und Neid? jeder weiß, dass du ein verlogener Hund bist, sogar deine Ab-Forum Buddies. Ich würde dir nichtmal glauben, wenn du mir sagst, du hast heute ein Käsebrot selbst zubereitet und nicht von Mami geschmiert bekommen. So ist das eben, wenn man sich immer abstruse Geschichten ausdenkt und sich mehere Fakeaccounts mit abstrusen Geschichten anlegt. So jemanden kann man keinen Glauben schenken, egal, was geschwaffelt wird.
Du verfasst Beiträge wie Fleischsalat.

Hälst du etwa Cliff und Knopper für glaubwürdiger als die Leute aus dem Ab-Forum, mit denen du PN-Kontakt hälst? wie gesagt: Frag danach. Du hast meine Einwilligung, die PNs zu lesen, was deine Freundinnen mit mir über dich austauschen. Aber dann bitte im vollen Umfang.
Aaaaaaaw. Das ist so in etwa der Kindergartenbluff, der schon vor 20 Jahren im Internet out war. Du solltest kreativer werden. Beim Satzbau bist du es doch auch und das ist nicht als Kompliment zu verstehen.

Der vgl. dich mit einen Behinderten gleichzusetzen, hat mir übrigens besonders gut gefallen.
Dir gefällt es ja auch, wie du hier in deinen Texten ständig den Dativ und den Akkusativ verwechselst. Da fragt man sich doch, wer hier wirklich die Behindertenhilfe nötig hat.  Das muss Cliff, als Fachmann, doch ein Grauen sein, wenn er das hier freischalten muss.

Heute schrieb sie mir, bei ihr würden die Schmetterlinge fliegen und sie hat mir ein GIF gemacht, in dem sie auf ihrer Couch liegt und mir einen Kuss entgegenhaucht. Herrlich!
Sympathisant
Gast
New PostErstellt: 22.02.24, 09:03  Betreff: Re: Rosta&Doof82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bloom,

die PNs hätte ich auch sehr gerne.

Beste Grüße, ein Sympathisant
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Seite 47 von 48
Search