|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Rosta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.07.20, 21:18 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mann in Frauenkleidern -
Ganz genau, ich bin Frauen investigativ. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
Sie können unserem Nachrichtenteam leider nicht beitreten.
Wenn Sie uns aber unterstützen wollen, können Sie das gerne tun, indem Sie uns ein Abonnement spenden sowie jederdenklichen Daumen.
Mit danklichen Grüßen, Das AB Aktuell Team.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 13.07.20, 19:37 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Esperanza » Montag 13. Juli 2020, 19:32
Silentium - eine Woche Pause. Ich denke, es tut dir gut mal eine Woche nicht hier zu sein.
Der Beitrag hier bekräftigt meine Überzeugung.
viewtopic.php?f=76&t=16871&start=440#p1213819
Es ist schlicht eine kindische und alberne Provokation. Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen.
warum wird die fette Lilia nicht gesperrt? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif)
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.20, 22:18 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lilia provoziert und stichelt subtil mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler usw. und gesperrt wird dann eine Userin, weil sie den Duden verlinkt und das an Lilia richtet. Lilias Provokationen bleiben ohne Sanktionen. Lächerlich!
Ach ja, ich werde gesperrt, weil Lilia behauptet, ich hätte einen User mit einem Kleinkriminellen verglichen. Einen Beitrag weiter kläre ich auf, dass es sich nicht um einen Kleinkriminellen handelt und es auch nur um die moralische Einstellung geht, die beide teilen.
Absolut lächerliche Entscheidungen der Moderation.
Übrigens hat Lilia in einem ihrer letzten Beiträge einen Genitivfehler begangen. Den sollte man ihr, die sich richtig geil vorkommt, wenn sie andere Leute korrigieren kann, mal um die Ohren hauen:
Zitat: Lilia
Das Drücken des Meldebutton ist dagegen anonym und wesentlich zeitsparender - und man kann sich in die Ecke des Beobachters zurückziehen. |
https://www.duden.de/rechtschreibung/Button
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 13.07.20, 22:21 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sprotz
Ach ja, ich werde gesperrt, weil Lilia behauptet, ich hätte einen User mit einem Kleinkriminellen verglichen. Einen Beitrag weiter kläre ich auf, dass es sich nicht um einen Kleinkriminellen handelt und es auch nur um die moralische Einstellung geht, die beide teilen.
|
Du bist ein moralinsaurer Heuchler. natürlich hätte die fette Lilia auch gesperrt werden müssen, aber das macht deine heuchelei nicht besser. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.20, 22:33 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo habe ich denn geheuchelt? ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 13.07.20, 22:36 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hetzt ständig gegen jeden, der nicht linksgrün versifft ist, aber wenn es dich selbst trifft, beklagst du dich. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
frankie
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.20, 13:37 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
du hetzt ständig gegen jeden, der nicht linksgrün versifft ist, aber wenn es dich selbst trifft, beklagst du dich. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
sz Seine Gutmenschlichkeit hab ich noch nie verstanden ..
|
|
nach oben |
|
Bloom
Administrator
|
Erstellt: 14.07.20, 16:49 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausnahmsweise mal eine sehr, sehr gute und vor allem auch faire Entscheidung der Treff Moderation und an dieser Stelle auch ein großes Lob an Wolleesel für diese moderative Meisterleistung oder wie man in Norddeutschland sagen würde, schäunet ding döu!
Bei Linki-Lilia hat doof ausnahmsweise mal recht, spätestens nach ihrem 'AB-Nachweis' aka 'Arier-Nachweis' Beitrag hätte man sie dauerhaft sperren sollen.
|
|
nach oben |
|
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.20, 17:23 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bloom
Ausnahmsweise mal eine sehr, sehr gute und vor allem auch faire Entscheidung der Treff Moderation und an dieser Stelle auch ein großes Lob an Wolleesel für diese moderative Meisterleistung oder wie man in Norddeutschland sagen würde, schäunet ding döu!
Bei Linki-Lilia hat doof ausnahmsweise mal recht, spätestens nach ihrem 'AB-Nachweis' aka 'Arier-Nachweis' Beitrag hätte man sie dauerhaft sperren sollen. |
Such dir endlich mal ne Frau, mein liebster Troglodyt und Sophist.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Bloom
Administrator
|
Erstellt: 14.07.20, 17:50 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sprotz
Zitat: Bloom
Bei Linki-Lilia hat doof ausnahmsweise mal recht, spätestens nach ihrem 'AB-Nachweis' aka 'Arier-Nachweis' Beitrag hätte man sie dauerhaft sperren sollen. |
Such dir endlich mal ne Frau, mein liebster Troglodyt und Sophist.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
Du hast recht, ich sollte mir wirklich mal eine Frau suchen. Am besten registriere ich mich wieder im Treff und versuch mit Pseudomoral eine Abine abzugreifen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|