ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rosta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.07.20, 21:18  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Mann in Frauenkleidern -
    Ganz genau, ich bin Frauen investigativ. 

Sie können unserem Nachrichtenteam leider nicht beitreten.

Wenn Sie uns aber unterstützen wollen, können Sie das gerne tun, indem Sie uns ein Abonnement spenden sowie jederdenklichen Daumen.

Mit danklichen Grüßen,
Das AB Aktuell Team.

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.07.20, 19:37  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Beitrag

von Esperanza » Montag 13. Juli 2020, 19:32

Silentium - eine Woche Pause. Ich denke, es tut dir gut mal eine Woche nicht hier zu sein.

Der Beitrag hier bekräftigt meine Überzeugung.

viewtopic.php?f=76&t=16871&start=440#p1213819

Es ist schlicht eine kindische und alberne Provokation. Ich bitte dich das in Zukunft zu unterlassen.

warum wird die fette Lilia nicht gesperrt?

sprotz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.20, 22:18  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lilia provoziert und stichelt subtil mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler usw. und gesperrt wird dann eine Userin, weil sie den Duden verlinkt und das an Lilia richtet. Lilias Provokationen bleiben ohne Sanktionen. Lächerlich!

Ach ja, ich werde gesperrt, weil Lilia behauptet, ich hätte einen User mit einem Kleinkriminellen verglichen. Einen Beitrag weiter kläre ich auf, dass es sich nicht um einen Kleinkriminellen handelt und es auch nur um die moralische Einstellung geht, die beide teilen.

Absolut lächerliche Entscheidungen der Moderation.

Übrigens hat Lilia in einem ihrer letzten Beiträge einen Genitivfehler begangen. Den sollte man ihr, die sich richtig geil vorkommt, wenn sie andere Leute korrigieren kann, mal um die Ohren hauen:

Zitat: Lilia

Das Drücken des Meldebutton ist dagegen anonym und wesentlich
    zeitsparender - und man kann sich in die Ecke des Beobachters
    zurückziehen.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Button

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.07.20, 22:21  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: sprotz
    Ach ja, ich werde gesperrt, weil Lilia behauptet, ich hätte einen User mit einem Kleinkriminellen verglichen. Einen Beitrag weiter kläre ich auf, dass es sich nicht um einen Kleinkriminellen handelt und es auch nur um die moralische Einstellung geht, die beide teilen.

Du bist ein moralinsaurer Heuchler. natürlich hätte die fette Lilia auch gesperrt werden müssen, aber das macht deine heuchelei nicht besser.

sprotz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.20, 22:33  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo habe ich denn geheuchelt?

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.07.20, 22:36  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hetzt ständig gegen jeden, der nicht linksgrün versifft ist, aber wenn es dich selbst trifft, beklagst du dich. 

frankie
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.20, 13:37  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    du hetzt ständig gegen jeden, der nicht linksgrün versifft ist, aber wenn es dich selbst trifft, beklagst du dich. 
sz
Seine Gutmenschlichkeit hab ich noch nie verstanden ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bloom
Administrator

New PostErstellt: 14.07.20, 16:49  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ausnahmsweise mal eine sehr, sehr gute und vor allem auch faire Entscheidung der Treff Moderation und an dieser Stelle auch ein großes Lob an Wolleesel für diese moderative Meisterleistung oder wie man in Norddeutschland sagen würde, schäunet ding döu!

Bei Linki-Lilia hat doof ausnahmsweise mal recht, spätestens nach ihrem 'AB-Nachweis' aka 'Arier-Nachweis' Beitrag hätte man sie dauerhaft sperren sollen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sprotz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.20, 17:23  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bloom
    Ausnahmsweise mal eine sehr, sehr gute und vor allem auch faire Entscheidung der Treff Moderation und an dieser Stelle auch ein großes Lob an Wolleesel für diese moderative Meisterleistung oder wie man in Norddeutschland sagen würde, schäunet ding döu!

Bei Linki-Lilia hat doof ausnahmsweise mal recht, spätestens nach ihrem 'AB-Nachweis' aka 'Arier-Nachweis' Beitrag hätte man sie dauerhaft sperren sollen.
Such dir endlich mal ne Frau, mein liebster Troglodyt und Sophist.

Bloom
Administrator

New PostErstellt: 14.07.20, 17:50  Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: sprotz
      Zitat: Bloom

Such dir endlich mal ne Frau, mein liebster Troglodyt und Sophist.

Du hast recht, ich sollte mir wirklich mal eine Frau suchen. Am besten registriere ich mich wieder im Treff und versuch mit Pseudomoral eine Abine abzugreifen. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 29
Search