ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 29.09.18, 17:50  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dr. Andreas S.
      Zitat: Dr. Michael I.
      Alter.... wie wenig Ahnung ich habe von der Meinungsfreiheit habe,

Lern' Deutsch, Depp! 

Sidn sie Doktor oder ich? Alta? Hab isch mehr doktorsarbeits gerschrieben als dich. alta.

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 29.09.18, 17:51  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dr. Michael I.
    Alter.... wie wenig Ahnung ich habe von der Meinungsfreiheit habe,

Lern' Deutsch, Depp! 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 29.09.18, 17:52  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte keine Namen von real existierenden Personen verwenden. Danke!

Brnd aus Stuhr
Gast
New PostErstellt: 29.09.18, 23:27  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kaufe mir ein E,
ihr Spackos!

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 30.09.18, 13:05  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Gibt es noch andere AB-Foren?

Beitrag von t385 » Samstag 29. September 2018, 19:13

knopper hat geschrieben: 
Freitag 28. September 2018, 16:43
hm....bevor man sich mit diesen Ominösen Forum auseinandersetzt, wer ist denn überhaupt dieser Cliff Barnes? Kennt ihn jemand persönlich? 
Es heißt das er andere User gern analysiert....
Ex-User dieses Forums, der schon hier zu meinen Anfangszeiten - 2007 - schrieb und der auch schon auf AB-Treffen war. Flog hier mal raus und hegt seitdem einen Groll gegen den Treff und die Admins. Außerdem ist er irgendwann zum Soziopathen geworden und das Ergebnis des Ganzen sind seine Lästerforen.

Das ist falsch. Das AB4 gab es schon lange, bevor ich zur AB-Szene stieß. Lion hat es dann versenkt und ich habe es deshalb neu eröffnet. Ich setze also nur eine gute alte Tradition fort. 

Daß ich aus dem AB-Treff rausgeflogen bin, stimmt natürlich. Aber das ist ja nichts ehrenrühriges. Im Gegenteil... 

Gast
New PostErstellt: 01.10.18, 15:54  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsinn
Gast
New PostErstellt: 01.10.18, 15:56  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist Unsinn?
Gast
New PostErstellt: 28.06.20, 09:04  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir tun die AB so leid :-(
AB-Extremist
Gast
New PostErstellt: 28.06.20, 11:12  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Das AB4 gab es schon lange, bevor ich zur AB-Szene stieß. Lion hat es dann versenkt und ich habe es deshalb neu eröffnet. Ich setze also nur eine gute alte Tradition fort. 

Daß ich aus dem AB-Treff rausgeflogen bin, stimmt natürlich. Aber das ist ja nichts ehrenrühriges. Im Gegenteil... 

Damit ist die Traditionslinie ungebrochen. Die Sektierer sind die anderen, da sich das AB4 direkt auf den Propheten Lion zurückführen kann. Sie sind Ketzer und Abtrünnige. Welche Strafe kann es dafür geben, dass sie vom wahren Glauben abgerückt sind?

Hoch Cliff dem Allmächtigen!
unfucked Pickle
Gast
New PostErstellt: 28.06.20, 12:13  Betreff: Re: AB4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich haben wir den extremistischen Begriff AB abgeschworen, da er in Verbindung mit Amokläufern gebracht wird.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search