|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.07.20, 13:52 Betreff: AB-Aussteiger
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AB-Aussteiger
Von mir aus kann jeder machen was er/sie will. Ich habe auch nirgends behauptet das jeder zu ner Hure/Camgirl gehen soll. Der Informatiker lebt leider sehr weit weg von der Realität und das teilt er gerne jedem mit erhobenem Zeigefinger mit.
Huren werden alle gezwungen, Camgirls erpressen dich...als nächstes kommt, das masturbieren blind macht. Er will nicht in Frauen "investieren", weil er es in nem PUA Forum gelesen hat und und und...
... offensichtlicher kann man nicht demonstrieren, wieso es nicht mit ner Beziehung/Sex klappt. Ich weiss, das hört sich nicht nett an, aber vielleicht regt es doch dazu an, die eigene Komfortzone zu überdenken
|
Als er in den Treff kam, hatte er schon sieben "Kurzzeitbeziehungen". Jetzt propagiert er, dass jederzeit alles erlaubt sei und jeder alles machen soll, das er will und wer ihn kritisiert, wird gesperrt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
💩
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.20, 04:52 Betreff: Re: AB-Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheissegal seine meinung ist nicht falsch
|
|
nach oben |
|
sprotz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.07.20, 18:14 Betreff: Re: AB-Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: 💩
scheissegal seine meinung ist nicht falsch
|
Doch.
|
|
nach oben |
|
Bloom
Gast
|
Erstellt: 25.07.20, 20:39 Betreff: Re: AB-Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sprotz
Von mir aus kann jeder machen was er/sie will. Ich habe auch nirgends behauptet das jeder zu ner Hure/Camgirl gehen soll. Der Informatiker lebt leider sehr weit weg von der Realität und das teilt er gerne jedem mit erhobenem Zeigefinger mit.
Huren werden alle gezwungen, Camgirls erpressen dich...als nächstes kommt, das masturbieren blind macht. Er will nicht in Frauen "investieren", weil er es in nem PUA Forum gelesen hat und und und...
... offensichtlicher kann man nicht demonstrieren, wieso es nicht mit ner Beziehung/Sex klappt. Ich weiss, das hört sich nicht nett an, aber vielleicht regt es doch dazu an, die eigene Komfortzone zu überdenken
|
Als er in den Treff kam, hatte er schon sieben "Kurzzeitbeziehungen". Jetzt propagiert er, dass jederzeit alles erlaubt sei und jeder alles machen soll, das er will und wer ihn kritisiert, wird gesperrt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Ich stimme zu, der Typ ist mindestens so nervtötend wie Du.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 25.07.20, 21:12 Betreff: Re: AB-Aussteiger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bloom
Zitat: sprotz
|
Als er in den Treff kam, hatte er schon sieben "Kurzzeitbeziehungen". Jetzt propagiert er, dass jederzeit alles erlaubt sei und jeder alles machen soll, das er will und wer ihn kritisiert, wird gesperrt. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Ich stimme zu, der Typ ist mindestens so nervtötend wie Du. |
Ein Kompliment. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
|