|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Flausch
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.20, 10:04 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Leiste du erstmal was. Und mach das AB-7 wieder auf, sonst fliegst du hier raus. |
Ich demaskiere Neofaschisten. Reicht das nicht? Ach, eigentlich übernehmen die meine Arbeit selbst. Ich muss da gar nicht mehr viel machen.
Vielleicht mach ichs wieder auf. Wenn ich nachher gute Laune habe.
[editiert: 01.08.20, 10:04 von Flausch]
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 01.08.20, 10:18 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, das reicht nicht.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 02.08.20, 14:06 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://www.bitchute.com/video/z2t7rZpFEW5o/
2:54: Klassischer AB
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
steven1983HD
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.20, 16:14 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Flausch
Zitat: cliffbarnes
Leiste du erstmal was. Und mach das AB-7 wieder auf, sonst fliegst du hier raus. |
Ich demaskiere Neofaschisten. Reicht das nicht? Ach, eigentlich übernehmen die meine Arbeit selbst. Ich muss da gar nicht mehr viel machen.
Vielleicht mach ichs wieder auf. Wenn ich nachher gute Laune habe.
|
Wann demaskierst du Rosta?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.20, 19:34 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann demaskierst du Karim?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.08.20, 12:02 Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Two-Tone
Ganz öberflächlich betrachtet könnte ich mir so Lilia vorstellen. :oops:
Jedenfalls sollten die Reporter vom Y-Kollektiv mal HC-ABs anschauen. Die meisten HC-ABs sind meilenweit vom Inceltum entfernt, aber ich bin mir sicher, die Reporterin wird, bevor sie wieder emotional wird, lieber das Weite suchen und ein Interview abbrechen. Weil dazugelernt hat sie offenbar. |
Lilia wurde demaskiert. Das bedeutet Eskalation.
|
|
nach oben |
|
|
|