ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Flausch
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.20, 10:04  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Leiste du erstmal was. Und mach das AB-7 wieder auf, sonst fliegst du hier raus. 
Ich demaskiere Neofaschisten. Reicht das nicht? Ach, eigentlich übernehmen die meine Arbeit selbst. Ich muss da gar nicht mehr viel machen.

Vielleicht mach ichs wieder auf. Wenn ich nachher gute Laune habe.

[editiert: 01.08.20, 10:04 von Flausch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 01.08.20, 10:18  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, das reicht nicht. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 02.08.20, 14:06  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.bitchute.com/video/z2t7rZpFEW5o/

2:54: Klassischer AB

steven1983HD
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.20, 16:14  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Flausch

Zitat: cliffbarnes
      Leiste du erstmal was. Und mach das AB-7 wieder auf, sonst fliegst du hier raus. 
    Ich demaskiere Neofaschisten. Reicht das nicht? Ach, eigentlich übernehmen die meine Arbeit selbst. Ich muss da gar nicht mehr viel machen.

Vielleicht mach ichs wieder auf. Wenn ich nachher gute Laune habe.

Wann demaskierst du Rosta?

Gast
New PostErstellt: 03.08.20, 19:34  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann demaskierst du Karim?
Gast
New PostErstellt: 05.08.20, 12:02  Betreff: Re: Y-Kollektiv: Suizid, Gewalt, Frauenhass: Wie gefährlich sind Incels in Deutschland?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Two-Tone

Ganz öberflächlich betrachtet könnte ich mir so Lilia vorstellen.  :oops:
    Jedenfalls sollten die Reporter vom Y-Kollektiv mal HC-ABs anschauen. Die meisten HC-ABs sind meilenweit vom Inceltum entfernt, aber ich bin mir sicher, die Reporterin wird, bevor sie wieder emotional wird, lieber das Weite suchen und ein Interview abbrechen. Weil dazugelernt hat sie offenbar.
Lilia wurde demaskiert. Das bedeutet Eskalation.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search