ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Don Rosa entarnt t385 als Troll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 22:21  Betreff: Re: Don Rosa entarnt t385 als Troll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
        Zitat: Whole Caustcel
          Zitat:
          Seltsamerweise wird nie die Textstelle mit "peers" oder die anderen Textstellen  genannt, die du als "Beweise" heranziehst.

Warum wurde mir das hier in der Schule nicht beigebracht: https://www.youtube.com/watch?v=3d8LSraIzv4

Warum wurde dir die Unterscheidung zwischen Primär- und Sekundärtrieb nicht beigebracht?

Warum kennst Du den Unterschied noch nicht mal selbst und kannst zusätzlich nicht mal auf Fragen eingehen warum hier Dinge gleichgestellt werden - und du es auch noch leugnest?

Wir beide kennen doch den Unterschied- sonst hättest du nicht "Da hast du recht!" geantwortet. 

Es geht nicht um die Bezeichnung, sondern um die Unterscheidung.

Erinnere dich:

Dann hast Du Wilhelm Reich nicht verstanden. Lies doch nur ein Satz vorher, da wird es beschrieben worum es geht: "Kranke, asoziale, sekundäre Triebe." Und in dieser Beschreibung geht dann auch das Wesentliche hierbei auf: Es wird alles was darunter verstanden wird (sofern möglich) auf eine Ebene gebracht.

http://www.carookee.de/forum/OEUASOW/31863629#31863629

War das Rosta 1? Diskutiere ich mit Rosta 2?

Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 22:31  Betreff: Re: Don Rosa entarnt t385 als Troll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grundsatzaussagen sind keine Verallgemeinerungen. Und Allgemeinaussagen sind auch keine Verallgemeinerungen. Um was gehts dir überhaupt? Machst wieder Denksprünge ohne Grenzen.

Wie bitte? Wenn etwas verallgmeinert wird, wird zur Allgeminaussage gemacht.

Es ist Reichs Grundsatzaussage, nicht seine Allgemeinaussage?

Er sieht grundsätzlich ödipale Neigungen des Kindes als Quelle für spätere Störungen, aber allgemein als Segen?

Er will grundsätzlich ödipale Neigungen verhindern, sie aber allgemein fördern?

Seine Allgemeinaussage, dass Kinder diese Spiele mit Altersgenossen diese Spielen erlaubt werden sollen, ist kein Grundsatzaussage?

Daß das Kind gerade im kritischen Alter zwischen dem vierten und dem sechsten Lebensjahr seine Genitalität im Elternhaus erlebt, zwingt ihm eine bestimmte, eben für die Familienerziehung spezifische Lösung auf. Ein Kind, das vom dritten Lebensjahre an in Gemeinschaft mit anderen Kindern und unbeeinflußt von der Elternbindung erzogen wäre, würde seine Sexualität ganz anders entwickeln...
Das Kind ist also in die Familie hineingezwängt und bringt daher eine Fixierung an die Eltern in sexueller und autoritativer Hinsicht zustande.

Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 22:38  Betreff: Re: Don Rosa entarnt t385 als Troll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dieses "Kann" reicht.
            Wer Möglichkeiten schafft, schafft diese eben auch.

Die Worte eines Toten zu verdrehen KANN jeder- nur ist der Autor dran schuld?

Hier wird nichts verdreht. Du kannst noch nicht mal aufzeigen was als auch inwiefern was verdreht werden soll. Du verstehst noch nicht mal den Unterschied zwischen zurechtmodeln und ummodeln - und du willst mir was von Verdrehung erzählen?

Der einzige der hierbei Schuld hat bist Du - weil Du den Scheiß nicht nur verbreitest sondern auch noch zusätzlich verklärst.

Was für Haarspaltereien. Die Ideen Reichs wurden abgeändert und damit verfälscht. 

Haarspaltereien als Antwort auf schemenhaftes Geseier. Hahahaha.
    Und dann noch so tun als ob man selbst nicht seine Ideen abgeändert hätte.

Ach Junge, du bist sowas von durch...

Komisch, dass ich meine "Lesart" nie abändern musste.

Bei dir war mal der Ödipuskomplex der Vorwand, Sex zwischen Kindern und ihren Eltern "ausleben" zu lassen, mal der Vorwand, um Eltern die Kinder wegzunehmen.

Mal war klar, dass Reich weiterhin wie in jetzt die Bestrafung von Kindsverführern fordert, was ja durch Definierung der Kindsverführung als asozialem Trieb und durch das Identischsein mit der jetzigen Ordnung offensichtlich ist.
Dann war´s auf einmal die gesetzliche Bestimmung zur Bestrafung von Kindsverführern, die asozialer Trieb sein soll- was absoluter Nonsens ist.

Gast
New PostErstellt: 11.08.20, 23:21  Betreff: Re: Don Rosa entarnt t385 als Troll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steck dir diesen Scheiß in dein Kinderschänderarsch.

Der Po scheint (neben Kinderfick) dein Steckenpferd zu sein.

Gast
New PostErstellt: 12.08.20, 04:29  Betreff: Re: Don Rosa entarnt t385 als Troll  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
      Zitat:
      Warum kennst Du den Unterschied noch nicht mal selbst und kannst zusätzlich nicht mal auf Fragen eingehen warum hier Dinge gleichgestellt werden - und du es auch noch leugnest?

Wir beide kennen doch den Unterschied- sonst hättest du nicht "Da hast du recht!" geantwortet.

Wie oft habe ich dir geschrieben und sogar Bilder gemalt, daß dieses "Da hast du recht!" auf Wilhelm Reichs Denke und eine Aussage von ihm bezogen war und NICHT auf mich, NICHT auf dich.
Wie oft habe ich dir gesagt daß ich das was er als "unnatürlich" ansah ich mir nicht annehme. Was machst Du: Scheißt darauf und postest das Bild Dutzende und Aberdutzende Male. Reine Zermürbungstaktik. Und damit öde. Du laberst wirklich nur Müll und bekommst gleichzeitig auch noch nichts auf die Kette.

Überhaupt was danach von dir kommt hat nicht mal im Ansatz irgendeinen Hand und Fuß. Du laberst einfach nur irgendeine willkürliche Scheiße herunter.

Zitat:
    Es geht nicht um die Bezeichnung, sondern um die Unterscheidung.
Dein "Es geht um"-Gelaber ist doch spätestens seit https://abload.de/img/stefanuetckdb.png aufgeflogen.
Aber bemerkenswert: Auf das Bild gehst Du aufs Verrecken nicht ein. Ja, so kennen wir dich: Immer Austeilen, niemals rechtfertigen. Niemals Antworten, sondern Gegenfragen stellen. Und wenns mal brenzlig wird, einfach das Gesagte vom Gegenüber im Munde verdrehen.
Junge, du bist einfach nur schlecht.
Sogar so schlecht, daß du im UE zugibst nicht eigenständig wohnen zu können und auf eine Betreuung angewiesen zu sein - um das dann hier einfach mal so plump als Lüge zu beschreiben. Meinst Du etwa deine Frechheit würde dich retten? Meinst Du selbst wenn du im Rollstuhl sitzen würdest, würde ich dir nicht ein paar Zähne ausschlagen wenn Du mit deinem Verhalten, mit dem was Du die letzten Anderthalbjahre getrieben hast vor mir stehen würdest - und vor allem nicht nur bis heute weitermachst sondern auch noch nach und nach immer wieder einen draufsetzt? Na dann schaun wir doch mal wo das doch noch hinführen wird.

Zitat:
      Zitat:
      Grundsatzaussagen sind keine Verallgemeinerungen. Und Allgemeinaussagen sind auch keine Verallgemeinerungen. Um was gehts dir überhaupt? Machst wieder Denksprünge ohne Grenzen.
    Wie bitte? Wenn etwas verallgmeinert wird, wird zur Allgeminaussage gemacht.
Merkste noch was?
Das ist ja Billigst-Derailing. Manchmal glaube ich sogar, daß Du dein Derailing tatsächlich nicht im Griff hast und gar nicht anders kannst als völlig zusammenhanglos hin und her zu springen. Denn das was Du hier darbietest ist einfach nur dämlich und verblödet.

Nochmal: Es geht um Grundsatzaussagen. Um Grundsätzliches. Aussagen,  über Grundsätze.
Und Du kommst mir hier auf einmal mit Verallgemeinerungen an, und entschuldigst das damit daß Verallgemeinerungen zu Allgemeinaussagen gemacht werden.
Selbst wenn man dieses Spiel nun "aus Nettigkeit" mitspielen würde: Was haben wir nun davon? Es wurden keine Verallgemeinerungen/Grundsatzaussagen getätigt. Und das was Du als Grundsätze verkaufst, sind ja nachweislich keine Grundsätze sondern Beispiele. Aber offenbar ist das genau das worauf du hinaus willst: Aus Beispielen verallgemeinernd Grundsätze machen. Und das ist nichts weiter als neusprech-verarschender Hirnfick.

Zitat:
    Er sieht grundsätzlich ödipale Neigungen des Kindes als Quelle für spätere Störungen, aber allgemein als Segen?

Er will grundsätzlich ödipale Neigungen verhindern, sie aber allgemein fördern?
Was jetzt diese abermals zusammenhanglos dargebrachten Falsche Dichotomie-Fragen hier sollen weißt wohl auch nur wieder Du.
Genau so warum Du dich jetzt auf "ödipale Neigungen" versteifst, obwohl das überhaupt nicht zur Sache steht. Aber das ist ja eigentlich auch genau dein Ziel gewesen, Herr Möchtegernredekünstler: Die Aufmerksamkeit auf Dinge lenken die dir gefallen. Denn eine Klärung der Dinge würde dich ja nur ins eigene Fleisch schneiden. Unabsichtlich kann das auch nicht passieren, da wie gesagt daß was im UE von dir geschrieben wurde so nicht geschrieben worden wäre. der Versuch also im Zweifel sich als unzurechnunfähig zu verkaufen ist wie schon so oft gesagt verplemperte Mühe.

Zitat:
    Seine Allgemeinaussage, dass Kinder diese Spiele mit Altersgenossen diese Spielen erlaubt werden sollen, ist kein Grundsatzaussage?
Billig-NLP.
Du behauptest einfach es wäre eine Allgemeinaussage - ist es aber nicht. Es ist ein Beispiel.

Beweis:

Erstens käme keine Verdrängung zustande, wenn der Knabe etwa zwar auf seine Mutter verzichten müßte, ihm aber das genitale Spiel mit Altersgenossinnen sowie die Onanie gesellschaftlich gestattet wären.

DAS habe ich dir ZIG mal aufgezeigt. Du hast dann das gemacht was du immer gemacht hast: Nicht mehr darauf eingegangen... und dann schreibste einfach wieder dein Copy&Paste- oder Aussagenwiederholungsscheiß wie jetzt auch.

Was stimmt mit dir nicht?

Nochmal zur Veranschaulichung für Dumme und scheinbar Dumme; das hier ist ein Beispiel und keine allgemeine Definition was Peer ist:

Eins zeigt uns aber dieses Beispiel: Peer ist nicht eindeutig. Was Du aber trotzdem einfach behauptest. Da kann ich mit Beispielen wie diesem hier ankommen: Scheiß egal. Da kann ich mit Wortwurzelwichserei ankommen: Scheiß egal. Lexika: Egal. Studien: Egal. Umgangssprache: Egal.

Du wiederholst dich einfach nur und tust so als ob du auf das Gegenüber eingehen würdest - tust Du aber nicht.

Zitat:
    Daß das Kind gerade im kritischen Alter zwischen dem vierten und dem sechsten Lebensjahr seine Genitalität im Elternhaus erlebt,
Ich lass mich auf diesen Neusprechhirnfick nicht mehr ein. Rede deutsch, oder lass es. Genitalität ist eine Verballhornung von Geschlechtlichkeit/Geschlechtsteiligkeit (Genital + *ität) und hat somit mit der Wurst zwischen den beiden Beinen zu tun. Und das verbindest Du einfach mal so mit Erlebnissen im Elternhaus. Wer denkt so, außer Geisteskranke, Kinderfickwegbereiter  bzw. angehende Kinderficker?
Ach ne warte, das ist wieder so ein eingeschobenes Zitat von Wilhelm Reich statt aus deiner eigenen Feder. Ja toll gemacht, Stefan. Warum zitierst Du demnächst nicht einfach aus jedem seiner Bücher ein Satz, fügst das alles in einem Absatz zusammen und tust so als ob du mir was zusammenhängendes sagen willst? Sogar das wäre glaubwürdiger als das was Du hier versuchen willst. Oh man oh man.

Zitat:
    Komisch, dass ich meine "Lesart" nie abändern musste.
Was bedeutet daß Du unter Geisteskranken aufgewachsen bist. Danke für den Hinweis. Dann ist dein Verhältnis zu deinen leiblichen Eltern als auch zu deiner gegenwärtigen Betreuung nur die Spitze des Eisberges.

Und mit sowas darf man sich hier rumschlagen. Toll...

Zitat:
    Bei dir war mal der Ödipuskomplex der Vorwand, Sex zwischen Kindern und ihren Eltern "ausleben" zu lassen, mal der Vorwand, um Eltern die Kinder wegzunehmen.
Falsche Dichotomie (mal wieder, anscheinend magst Du diese Art von Veräppelei sehr. Woher kommt das?)
Der Ödispuskomplex ist der Vorwand für allen möglichen Scheiß der herbeigestrebt wird. Und um das besser zu verschleiern benennt man den Begriff auch heute nicht mehr so, sondern verpackt es gleich in Schwurbelbegriffen wie "Kinderrechte".

Zitat:
    Mal war klar, dass Reich weiterhin wie in jetzt die Bestrafung von Kindsverführern fordert
    Zitat:
    Definierung der Kindsverführung als asozialem Trieb
Und schon wieder verdrehst Du das Ganze einfach zu 100% obwohl das sogar heute bzw. gestern NOCHMAL(!) zum was weiß ich wievielten mal geklärt bzw. berichtigt wurde. Und ansstatt darauf einzugehen behauptest du den Scheiß jettt einfach wieder. Ach komm, das ist doch sinnlos mit dir. Du wirst auch noch in 50 Jahren haargenau dasselbe sagen wie heute, egal was man vorlegt. Du bist einfach nur krank im Kopf. Eigentlich müsste man Lebenssaugern wie dich einfach in Ketten legen und wegsperren oder gleich abknallen.

Zitat:
    das Identischsein mit der jetzigen Ordnung offensichtlich
Du bist größtenwahnsinnig.

Zitat:
    Dann war´s auf einmal die gesetzliche Bestimmung zur Bestrafung von Kindsverführern, die asozialer Trieb sein soll- was absoluter Nonsens ist.
Ich habe dir in mehreren Abschnitten dargelegt warum das der Fall ist. Und was machst Du: Sagst einfach "Nonsense" und spulst dein Film einfach wieder ab.
Reine krankhafte Selbstüberschätzung.

Zitat:
      Zitat:
        Zitat:
        Man gibt nicht gern zu, daß [...] Das Kind, das solche Spiele, wenn es Gelegenheit dazu hat, nicht wagt, ist sicherer Kandidat einer schweren Beeinträchtigung seines späteren Sexuallebens [...] http://www.mlwerke.de/rei/rei105.htm
      Steck dir diesen Scheiß in dein Kinderschänderarsch.
    Der Po scheint (neben Kinderfick) dein Steckenpferd zu sein.
Ein Kinderfickwegbereiter bezichtigt Andere der Kinderfickerei. Was für ein toller Witz.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Search