ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AB‘s wetten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KastratenRosta
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 22:58  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rosta wurde kastriert, nachdem er abinen mal auf einem ab-treffen in ihre Fettärsche gespritzt hatte. Obwohl Türken-StrangeLady es ganz geil fand, brachte sie den kleinen Racker aus purer Bosheit trotzdem zum Tierarzt. Seitdem trägt sie Rostas Eier in ihrer Handtasche herum. 

Und morgen flickt Rosta seinen Fahrradreifen. 
zuvieleZufälle
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:06  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: KastratenRosta

Darüber werde ich nachdenken.
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:09  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fahrradreifen.

Das klingt ziemlich jiddisch.
Zufallszufall
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:09  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie es ausschaut, habe ich mich mit dem Teufel eingelassen. Weil selbst ich immer noch zu gutmütig bin.

Ich denke ich werde heute Nacht einen Teil von mir tilgen. Bis dann.
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:10  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Fahrradreifen.

Das klingt ziemlich jiddisch.

Es ist schon hart sich selbst eingestehen zu müssen, ein Gutmensch zu sein. Nach allem. Tja. Mal schauen was daraus noch wird.
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:12  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Ich werte diesen Satz mal als gutgemeinten Rat bevor noch andere Munition verschossen wird. Zeit nun endlich zu gehen. Aufgrund meinem eigenen Gutmenschentum. Na dann, ciao.
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:15  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zufallszufall
    Wie es ausschaut, habe ich mich mit dem Teufel eingelassen. Weil selbst ich immer noch zu gutmütig bin.

Wirst du Rosta 1 oder Rosta 2 tilgen?
Rosta3
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:18  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Zufallszufall

Wirst du Rosta 1 oder Rosta 2 tilgen?

Ich habe mir für Momente wie diesen gewissen Stoff besorgt. Mal sehen wie es sich mit Alk verträgt. Dafür muss der scheiß Rechner aber Aus sein. Schaun mer mal

Rosta3
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:19  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also: Toll gemacht. Dürft die Show nun ohne mich schmeißen. Und bestellt dem Schätt tollste Grüße. Und nochmal Glückwunsch an euch. Ich frag mich nur eins: Wieso zögert ihr immer noch gewisse Sachen von mir zu entblößen?
Naja, man kann nicht alles wissen.
Also dann. Auf gehts!

Frankie - der mit der fetten Ollen
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 23:28  Betreff: Re: AB‘s wetten?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Rosta3
    Also: Toll gemacht. Dürft die Show nun ohne mich schmeißen. Und bestellt dem Schätt tollste Grüße. Und nochmal Glückwunsch an euch. Ich frag mich nur eins: Wieso zögert ihr immer noch gewisse Sachen von mir zu entblößen?
    Naja, man kann nicht alles wissen.
    Also dann. Auf gehts!

War doch nur Spaß, nun hab dich mal nicht so. 

Wir haben dich alle lieb.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search