Gast
|
Erstellt: 20.08.20, 02:26 Betreff: Re: Seb-X |
|
|
Zitat: Gast
Zitat:
Dann ist beides richtig und das erste keineswegs im Zusammenhang mit dem ersten zu lesen. |
Weil "isso" ? Aha, tolle Ausführung. |
Freut mich, dass dir auch mal eine korrekte Darstellung zusagt.
Und inwiefern willst du die Absichten der zwei Herrschaften besser deuten als ich? |
Will ich?
Keine Erklärung, keine Erläuterung, nichts von dir. Einfach nur plumpe Widerworte. |
Richtig. Wenn etwas brunzfalsch ist, braucht es nicht mehr. Der Apfel fällt nicht nach oben. Das musste auch noch niemandem erklärt werden.
Oh ja, du bist soooo überzeugend. |
Danke. Leider widersprichst du schon wieder der einfachsten Anschauung.
Willst Du mir etwa sagen es gäbe eine "persönliche Meinung" und eine "allgemeine Meinung" oder was soll dieser Scheiß jetzt? |
Bist du ein frisch eingetroffenes Alien?
Ich hab dieses Meme von wegen "nichts persönliches" noch nie so richtig verstanden. |
Ich beantworte meine Frage von eben jetzt mal mit "Ja". Offenbar fehlt dir ein Grundverständnis menschlichen Verhaltens.
Nein, "Soll". Weil du es behauptest aber nicht begründest. "Ist" wird erst dann erreicht, wenn Du es zumindest versuchst aufzuzeigen. Machst Du aber nicht im Gegensatz zu mir. Oder ziehst du irgendwelche Aussagen von einen der zwei heran? Stattdessen nur bloiße Gefühlsduselei was du quellenlos irgendwie zu erkennen vermagst. |
Schätzelchen, niemand muss begründen, warum der Apfel nicht von selbst nach oben fällt. Es genügt darauf hinzuweisen, dass deine Behauptungen mit den vorliegenden Tatsachen nichts zu tun haben. Den Themenschwenk zu duselnden Gefühlen bzw. persönlichem Rumpieksen, den du mangels jedweden haltbarer Position versuchst, mach ich nicht mit.
Zitat:
Da ist einfach nichts, worauf eine vernünftige Antwort möglich ist. |
Dein Einfühlungsvermögen liegt eben bei Null. Für dich gibt es nur dich und dein Angelerntes - das wars. |
Für dich ist die Antwort auf die Frage, in welche Richtung der Apfel fällt, je nach Gefühlslage zu beantworten? Das erklärt manches. Manchereiner hat auch soviel Meinung, da darf Lernen nicht stören.
Zitat:
Nein. Wo verlange ich was? |
Aha. Auch sehr bemerkenswert.
Das heißt Du willst überhaupt keine andere Meinungen hören weil du sowieso falsch und im Zweifel weg gehören. |
Warum zitierst du mene Worte, wenn du in deiner "Antwort" irgendwas zusammenhanglos daherfaselst? "sehr bemerkenswert" - dann hättest du meine Worte ja zur Kenntnis genommen, Und nicht den folgenden Quatsch verfasst.
Nur: Gibt es nicht besseren Spaß als das hier? |
Unbedingt!
|
|