ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.08.20, 20:58     Betreff: Re: Seb-X Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Außerdem hat er SebX nichts "vorgeworfen".
Vorwurf heißt Vorwurf.
So wie das alteinische Wort für Vorwurf Projektion heißt.
Was man mit dem Vor-Werfen macht, was man darunter verstehen will oder soll, das ist eine Gesinnungsfrage.
Man stelle sich vnur or, man sei in der Lage Wörter ohne NLP-Erwartungshirnfick zu deuten. Dann könnte man ja deutsch sprechen...

Zitat:
    Dann ist beides richtig und das erste keineswegs im Zusammenhang mit dem ersten zu lesen.
Weil "isso" ? Aha, tolle Ausführung.

Zitat:
    Du stellst Inhalte verfäschend zusammen und haust dann noch deine eigenen Wertungen als Absicht der anderen darüber ...
Und inwiefern willst du die Absichten der zwei Herrschaften besser deuten als ich? Keine Erklärung, keine Erläuterung, nichts von dir. Einfach nur plumpe Widerworte. Oh ja, du bist soooo überzeugend.

Zitat:
    Das ist eine persönliche Meinung.
Willst Du mir etwa sagen es gäbe eine "persönliche Meinung" und eine "allgemeine Meinung" oder was soll dieser Scheiß jetzt?
Ich hab dieses Meme von wegen "nichts persönliches" noch nie so richtig verstanden. Aber anscheinend galt der Menschen wie dir. Hab mich damit nie sor ichtig beschäftigt. Weiß nur daß der in Filmen und Serien rübergebracht wird. Aber einen tieferen Sinn - naja, dich zu fragen wäre eh nur Zeitverschwendung. Immerhin hast du bis jetzt ja noch nie irgendwas erläutert geschweige erklärt.

Zitat:
    Es hat die ganz bestimmt nicht als einziger. Wahrscheinlich würde sogar SebX zustimmen - aber sich gleichzeitig von sich selbst gedemütigt fühlen ...
Ganz bestimmt....wahrscheinlich... würde....

Ja, sehr überzeugend. Sehr.

Zitat:
    Nicht "soll". Ist.
Nein, "Soll". Weil du es behauptest aber nicht begründest.
"Ist" wird erst dann erreicht, wenn Du es zumindest versuchst aufzuzeigen. Machst Du aber nicht im Gegensatz zu mir. Oder ziehst du irgendwelche Aussagen von einen der zwei heran? Stattdessen nur bloiße Gefühlsduselei was du quellenlos irgendwie zu erkennen vermagst.

Zitat:
    Da ist einfach nichts, worauf eine vernünftige Antwort möglich ist.
Dein Einfühlungsvermögen liegt eben bei Null. Für dich gibt es nur dich und dein Angelerntes - das wars.

Zitat:
      Zitat:
      Du verlangst nichts sinnvolles oder gar sinniges, sondern etwas was in deinem Sinn passt.
    Nein. Wo verlange ich was?
Aha. Auch sehr bemerkenswert.
Das heißt Du willst überhaupt keine andere Meinungen hören weil du sowieso falsch und im Zweifel weg gehören. Für Dich gibt es nur dein bisheriges Weltbild und sonst nichts. Und um dich ein wenig zu bespaßen bist Du dann hier gelandet. Nur: Gibt es nicht besseren Spaß als das hier? Zumindest Zweifel muss man ja haben um derartig hier zu landen.
Deswegen glaube ich dir z.B. diesbzüglich auch nicht. Du bist nur zu stolz es zuzugeben. Allein jetzt mit echten Rechtfertigungen anzukommen wäre ja ein Eingeständnis der Schwäche. Und das kann sich die Hochnäsige ja schließlich nicht leisten. Vor allem nicht gegenüber sich selbst. Ja, verstehe ich. So tickt aber nicht nur ihr, sondern auch die Menekes. Es ist eben die Zeit und die Welt in der wir leben. In diesem Sinne: Auf dich und deine Erhabenheit.

Zitat:
    Und Prost!
    Ein Anlass zum Saufen findet sich immer.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.179 von 41.373
Search