ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saraj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 00:16  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Und jetzt arbeitet sie in einer Pommesbude. Zu geil.

Ich dachte, sie steht nur für zumsel hinter dem Herd. Wahrscheinlich muß sie auch seine vollgewichsten Unterhosen waschen. 
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 01:36  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ****** also wieder.

Saraj
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: vergeben.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 05:41  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ****** also wieder.

Saraj

Ein Mod-Posten in einem Ungeficktenforum steht somit beinahe nichts mehr im Wege.
a
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 10:42  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ****** also wieder.

Saraj

Ein Mod-Posten in einem Ungeficktenforum steht somit beinahe nichts mehr im Wege.

Ja, dann kann sie die letzten verbliebenen zumsel-Hasser und Menschen mit eigener Meinung aus dem Treff entfernen, um die Gleichschaltung zu vollenden.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 10:46  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der Treff ist schon lange gleichgeschaltet

Widerstand
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 10:50  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt noch ein paar Leute, die sich wehren: Knopper, Volta, Comebackcat, Prachtkerl, etc.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 11:23  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ComebackCat  ist drei Monate gesperrt, Knopper nimmt niemand ernst, deshalb  hat er Narrenfreiheit.
Analyse
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 20:47  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Widerstand
    Gibt noch ein paar Leute, die sich wehren: Knopper, Volta, Comebackcat, Prachtkerl, etc.

Prachtkerl ist nur ein neuer Account von Reborn, wird also auch bald rausfliegen. Volta hat momentan ein bisschen Narrenfreiheit, weil er seinen Status auf "vergeben" gestellt hat, könnte aber auch demnächst von Nazi Peter vor die Tür gesetzt werden.

Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 21:08  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ****** also wieder.

Saraj
    Keiner schreibt schneller

Verstellt die Olle nicht ständig ihren Status? Genauso wie Kaly.

Immer, wenn zumsel keinen hochgekriegt hat, wird der Status wahrscheinlich auf "unfassbar" umgestellt. 
Gast
New PostErstellt: 06.05.20, 17:33  Betreff: Re: Saraj  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pollen hauen bei mir zwar auch rein, aber definitiv nicht so. Es fühlt
sich alles sehr anders und seltsam an, irgendwie auch nicht vergleichbar
mit anderen Erkältungen.

Und man grübelt die ganze Zeit drüber nach, obwohl man es eh nie rausfinden wird.

Wahrscheinlich hat Zumsel sie mit HIV infiziert.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Search