Da es hier zu jedem Idioten aus Dons Treff einen Thread gibt darf die Übermutter von drüben hier nicht fehlen. Mein Schicksal zeigt deutlich wie Menschen wie Theresa2 einer ist, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind über Leichen gehen um an ihr Ziel zu kommen.
Ich, der im AB Treff täglich geschrieben hat werde gefällt und psychisch entwurzelt und diese von oben herab schauende Lifestyle-Zicke hat selbstverständlich das Privileg dort zu schreiben obwohl.sie es kaum tut da sie es eigentlich auch gar nicht braucht. Sie hat ihr Leben im Griff und trampelt einfach auf alles niedet was sie behindert auf ihrem menschenverachtenden Weg. Sie seift gekonnt alle Gutmenschen ein die sie noch unterstützen dabei, so muss sie sich nicht einmal die Hände schmutzig machen.
Sie spiegelt genau
das wieder was ich kritisiert habe, es sind einfach Tatsachen und keine Klischees. Alles hat genau nach Plan zu sein in ihrem Leben und weil sie zu dumm oder zu hässlich ist sich einen Typen zu angeln geht sie zur Samenbank. Dank des feministischen Frauenquotenstaates kein Problem.
Der der mich gemeldet hat mit meinem berechtigten sachlich kritisierenden Beitrag bei Don und damit das ganze Unheil was sich über mich erkippte erzeugt hat war entweder sie selbst oder irgendein anderer Depp der immer den falschen die Hand reicht.
Wenn er das hier liest kann er oder sie ja mal über Weihnachten darüber nachdenken, was er getan hat, wo doch zum Fest alle so rührselig-mitfühlend sind. Im neuen Jahr sind genau die die ersten die wieder emsig andere denunzieren und auf Aussenseitern rumtrampeln und sich noch gut fühlen dabei.
Also, zeigt es dieser Lifestyle Zicke!