https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25737&p=1250523#p1250523
Die Moderation ist heut ja wieder richtig gut drauf! Das übertriebene Politikverbot zeigt schon das eine unzensierte Meinungsäusserung für die etwas ist das sie nicht akzeptieren können. Ich finde nur bemerkenswert das in den letzten Tagen zigmal diese netten grünen Zensurkästen drüben aufploppten, teils wie hier auch mit namentlicher Nennung der angeblichen Übeltäter, aber keiner gesperrt, ja nicht einmal im Sperrenthread verwarnt wird. Das spricht eigentlich eine sehr deutliche Sprache. Sie haben scheinbar genau erkannt das das was sie mit mir gemacht haben menschnverachtend war, sie haben nur einfach nicht die Größe sich einzugestehen das auch sie manchmal große Fehler machen und mir einfach meinen Account wieder zu geben. Stattdessen beleidigen sie mich über Weihnachten weiter und schreiben dann noch restlosen Unsinn wie in der von mir hier veröffentlichten Mail. Sie wussten das ich psychisch krank und instabil bin und das ich ständig großen Schaden dadurch habe und dann reizen sie mich und wenn ich dann unpassend reagiere dann ist das sonstwas. Da MÜSSEN normale Menschen drüberstehen und nicht ihr Ego dermassen rauskehren. Das hat einfach etwas mit Anstand und Ethik zu tun. Sie geben mir nur nicht meinen Account zurück, weil sie meinen sonst ihr Gesicht zu verlieren vor der Forengemeinschaft, das haben sie aber lange verloren durch diese neue, für diese machtgierigen Admins sehr untypische Vorgehensweise. Nach mir wurde kein einziger mehr verwarnt oder gesperrt. Wenn ich sehe wie oft dieser Thread sonst oben war ein glattes Wunder. Also Don, deinen Fehler eingesehen und bereut hast du ja schon. Nun ist es an der Zeit wahre Größe zu zeigen und ihn wieder gut zu machen. |