ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 31.01.21, 23:39     Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27162&p=1257340#p1257340

Bei dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum bekomme ich gelegentlich den Eindruck, dass sich einige schon fast dafür verdammen, dass sie nicht gleich "zugeschlagen" haben, wenn eine Frau mal Interesse signalisiert hat.
Ob diese Frau aber auch für denjenigen tatsächlich auf irgendeiner Ebene interessant gewesen wäre, wird gar nicht erwähnt.
Auf mich wirken solche Beiträge dann so, als sei jede Frau recht, die einfach "nur" Interesse zeigt. Aber so simpel ist es vermutlich nicht, oder doch???

Es ist allerdings genau so, das wenn man wie viele ABs erhebliche Defizite welcher Art auch immer hat man nicht die Rosinen rauspicken sollte. 
Man sollte sich an Sie gewöhnen, manches was zu erst wenn man damit konfrontiert wird gar nicht geht kann man nach einiger Zeit akzeptieren. 
Was heißt auf irgendeiner Ebene interessant? Sie bringt auf jeden Fall neue Interessengebiete und einzigartige Eigenarten mit, die mein festgefahrenes Leben bereichern.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.555 von 41.496
Search