ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lose Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.09.20, 10:05  Betreff: Lose Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haaaaaaaaa, die und der Onkel ABobert der immer so viel frisst kann ich mir gut vorstellen als Paar, der alte hat Foto drin. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gast
New PostErstellt: 03.09.20, 10:07  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann stell das foto hier rein.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 03.09.20, 10:08  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

New PostErstellt: vor 5 Minuten  Betreff: Lose Liebe
 drucken
 weiterempfehlen
 Beitrag ausschneiden

Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

die Lieblose ist bestimmt auch so ne fette Alte und jetzt merkt sie das sie keinen mehr abkriegt die Olle.  mit 50+ ist die Sache gelutscht du alte Pralle

fühlt sich leer, was für eine Flasche
AutorBeitrag

Gast

Gast
New PostErstellt: 03.09.20, 10:14  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Body-Mass-Index: Männer haben ein positiveres Selbstbild bei Übergewicht. Männer sind trotz Übergewicht zufrieden mit sich selbst. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)
Gast
New PostErstellt: 03.09.20, 10:16  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Body-Mass-Index: Männer haben ein positiveres Selbstbild bei Übergewicht. Männer sind trotz Übergewicht zufrieden mit sich selbst. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Onkel ABobert wie er laibt und frisst
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.09.20, 11:46  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denn ich wollte und will mich ja gar nicht ändern.

Und dann ist Hopfen und Malz verloren.

Asobert ist kein AB, weil er keinen Leidensdruck hat.

frankie
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.20, 20:03  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes

Reicht Beklopptheit allein nicht aus? Denn davon hat er reichlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.20, 20:05  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: frankie
      Zitat: cliffbarnes

Reicht Beklopptheit allein nicht aus? Denn davon hat er reichlich

Versuch mal Beklopptheit zu beschreiben, Herr Obermeinungsloser.

Aleks Shamles
Gast
New PostErstellt: 28.02.21, 22:00  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Laufen in den Club zu treffen, und es gibt nichts zu jammern
Aleks Shamles
Gast
New PostErstellt: 28.02.21, 22:02  Betreff: Re: Lose Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um eine Familie zu gründen, rate ich einer Dating - Website für eine ernsthafte Beziehung- https://www.gibsmir.com  Auf dieser wunderbaren Seite traf ich meine Frau. Aber ich empfehle nur, wenn sie auf eine ernsthafte Beziehung eingestellt sind, weil er einen solchen Ruf hat, dass sie dort hauptsächlich kommunizieren, um eine Familie zu gründen. Wenn Sie konfiguriert sind, kommen Sie rein und kommunizieren Sie.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search