|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Way above
Gast
|
Erstellt: 23.04.24, 18:18 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
die zu 95 % aus unsinnigen Behauptungen, Lügen und Strohmännern und Fehlschlüssen besteht. |
Grundsätzlich lässt sich alles im Internet überprüfen, oder es sind Privatnachrichten, die mir andere AB-Mitglieder zukommen lassen. Vielleicht könntest du das nächste Mal konkrete Beispiele direkt ansprechen, damit wir Unstimmigkeiten klären können.
Ich würde dir auch im real life sagen, was für ein Dummschwätzer, Faschodepp oder Incel du bist. Ich würde dich sogar wählen lassen, wie ich dich bezeichnen soll. Küsschen!
|
Das ist wirklich schön! Aber wann sendest du mir endlich einen Treffpunkt, ein Datum und eine Uhrzeit, anstatt Ausreden vorzubringen, warum es nicht möglich wäre?
dass du ein AB4-Kretin bist, war schon nach deinem ersten Beitrag offensichtlich.
|
Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, der nur das Morgenland verteidigen wollte. Ich steh nicht so drauf wenn sich andere bei mir anbiedern.
Leider musste sich dann Esperanza der guten Nachtigall annehmen. Na, haben wir mal wieder ein Problem damit, bei der Wahrheit zu bleiben?
Du musst schon mehr an dir arbeiten, wenn du dich mit mir messen willst. |
Na, sind wir wieder waaaay above mein kleiner pathlogischer Gefährte?
Bisher habe ich außer Derail und reductio ad hominem noch nichts gehört, was besonders beeindruckend wäre. Aber du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen (was wieder nicht passieren wird, weil Baum). Zitat: Gast
Du schreibst immer so angestrengt, als würde es dich viel Kraft kosten, deine Idiotenargumentationen zusammenzubauen.
|
Alles gut. Da investiere ich nicht viel Zeit hinein. Das sind maximal 10min
Tritt mal kürzer. Wir wollen doch nicht, dass du noch einen Herzinfarkt bekommst. |
Vielen Dank, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Allerdings mache ich mir auch ein bisschen Sorgen um dich, weißt du? 20 Jahre lang den ganzen Tag stundenlang in irgendwelchen AB-Foren abzuhängen scheint dir nicht gutzutun. Ich möchte doch nicht, dass es zu einem weiteren Aufenthalt in der Ballerbude kommt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.04.24, 20:03 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum ich nach über einem Jahr Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst,
Bitte hier veröffentlichen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.04.24, 15:53 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Way above
Grundsätzlich lässt sich alles im Internet überprüfen, oder es sind Privatnachrichten, die mir andere AB-Mitglieder zukommen lassen. Vielleicht könntest du das nächste Mal konkrete Beispiele direkt ansprechen, damit wir Unstimmigkeiten klären können. |
Also kannst du wieder keine Beispiele liefern, zum Beispiel Screenshots dieser Nachrichten, gerne mit geschwärztem Absender. Du bist wirklich ein lahmer Troll.
Das ist wirklich schön! Aber wann sendest du mir endlich einen Treffpunkt, ein Datum und eine Uhrzeit, anstatt Ausreden vorzubringen, warum es nicht möglich wäre? |
Gar nicht. Ich treffe nicht jeden aus dem Internet. Kranke, bekiffte Spinner wie dich schon mal gar nicht. Du musst leider damit leben.
Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst, der nur das Morgenland verteidigen wollte. Ich steh nicht so drauf wenn sich andere bei mir anbiedern.
Leider musste sich dann Esperanza der guten Nachtigall annehmen. Na, haben wir mal wieder ein Problem damit, bei der Wahrheit zu bleiben? |
Wie gesagt: Liefere Screenshots. Da du dich bisher davor drückst und nur deinen Sermon wiederholst, hast du demzufolge nichts anzubieten und diese Nachrichten sind nur ein Produkt deiner Fantasie. Zitat: Way above
Bisher habe ich außer Derail und reductio ad hominem noch nichts gehört, was besonders beeindruckend wäre. Aber du kannst mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen (was wieder nicht passieren wird, weil Baum). |
Die Beweislast liegt bei dir und nicht bei mir. Ich finde dich sogar beeindruckend. Beeindruckend blöde. Zitat: Way above
Alles gut. Da investiere ich nicht viel Zeit hinein. Das sind maximal 10min
|
Ich nur fünf. Ein netter Zeitvertreib und eine Ablenkung vom Ernst des Lebens.
Vielen Dank, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Allerdings mache ich mir auch ein bisschen Sorgen um dich, weißt du? 20 Jahre lang den ganzen Tag stundenlang in irgendwelchen AB-Foren abzuhängen scheint dir nicht gutzutun. Ich möchte doch nicht, dass es zu einem weiteren Aufenthalt in der Ballerbude kommt. |
Du solltest mal in die Ballerbude gehen und dein notorisches Lügen behandeln lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.04.24, 15:55 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum ich nach über einem Jahr Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account erhalten habe, die das AB4 und die Mitglieder betrifft und in der du dich als strahlender, unverstandener Ritter darstellst,
Bitte hier veröffentlichen. |
Es wird nichts kommen. Außer Texten hat er nichts anzubieten.
|
|
nach oben |
|
|
Way above
Gast
|
Erstellt: 25.04.24, 18:36 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gar nicht. Ich treffe nicht jeden aus dem Internet. Kranke, bekiffte Spinner wie dich schon mal gar nicht. Du musst leider damit leben. |
Nun, wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Schreiben hier und einem Treffen? Ein Treffen würde doch viel schneller gehen und wäre somit effizienter. Es wäre kein Problem, wenn du nichts mit jemandem zu tun haben möchtest und dementsprechend nicht darauf eingehst. Aber es wirkt dann doch ein bisschen peinlich, wenn man im Internet den großen Macker spielt und sich vor einem 20-30-minütigen Treffen im öffentlichen Raum in die Hose macht.
Oh, dann frage ich mich tatsächlich, warum ich nach über einem Jahr Mitgliedschaft eine TLDR-Privatnachricht über deinen Fake-Account erhalten habe, die das AB4 und die MitWie gesagt: Liefere Screenshots. Da du dich bisher davor drückst und nur deinen Sermon wiederholst, hast du demzufolge nichts anzubieten und diese Nachrichten sind nur ein Produkt deiner Fantasie. |
Ich habe natürlich keine Screenshots gemacht. Glücklicherweise sind alle Daten weiterhin auf dem Server des AB-Treffs gespeichert. Deshalb habe ich verschiedene private Nachrichten aus der Datenbank. Ich werde dir jetzt drei bis vier davon aus der E-Mail schicken. Die gesamte E-Mail kann sich ja niemand durchlesen. Ich habe sie bis heute nicht gelesen. Die erste muss von unten nach oben gelesen werden.
https://ibb.co/Jymz1hQ https://ibb.co/4Fs0ZRg https://ibb.co/K0LrNFj https://ibb.co/Gp4dh3b https://ibb.co/Nrm1TjB
Ich denke, wir können dann auch andere Leute weglassen, oder? Dass man wegen so etwas überhaupt lügen muss. Und wie man an deinem Verhalten erkennen kann, das du anderen vorwirfst: Du bist kein bisschen besser als das, was du ihnen vorwirfst. Genau so ein Mensch bist du auch. Bevor du als großer Nazijäger auftrittst, hast du eine Menge Holz vor der eigenen Tür.
Die Beweislast liegt bei dir und nicht bei mir. Ich finde dich sogar beeindruckend. Beeindruckend blöde. |
Du solltest mal in die Ballerbude gehen und dein notorisches Lügen behandeln lassen. |
Da sich wieder gezeigt hat, wer der notorische Lügner ist. Ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt. Wie lange bleibst du?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 25.04.24, 21:44 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Typ, bei dem die Polizei vor der Tür stand, war Rosta. Das hatte aber nichts mit dem AB4 zu tun sondern mit dem OEUASOW.
Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.04.24, 15:53 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und falls ihr es immer noch nicht glaubt. der kranke Spinner knopper hat gestern einmal mehr bewiesen was für einer er ist. sowas lässt Kolli wieder ins Forum
Zitat:
[22:21] <RemyKradjon> hier steht es [22:21] <RemyKradjon> "Einer dieser Typen hatte Camsex mit einer Minderjährigen, das ist ein richtiger Creep." [22:21] <RemyKradjon> :-) [22:22] <RemyKradjon> und ich bin ein "menschenfeindliches Arschloch" 01[22:22] <knopper1> LOL 01[22:22] <knopper1> der typ ist durch [22:22] <RemyKradjon> ja 01[22:22] <knopper1> dfg ist eifnach so einer wo man nict anders kann 01[22:22] <knopper1> als...rein in die Fresse 01[22:22] <knopper1> wirklich, ist mein voller Ernst :) 01[22:23] <knopper1> windelweich und blitzebau prügeln [22:23] <RemyKradjon> alleine, dass das geleakt wird, zeigt doch, dass dfg nicht für vollgenommen wird [22:23] <RemyKradjon> ja, er hätte es verdient 01[22:23] <knopper1> da krieg ich ZUstände wenn ich das wieder lese lol 01[22:23] <knopper1> :) 01[22:23] <knopper1> naja und er fühlt sich immer noch im Recht 01[22:23] <knopper1> auf großer Jagd gegen Nazis
|
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.04.24, 16:07 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Typ, bei dem die Polizei vor der Tür stand, war Rosta. Das hatte aber nichts mit dem AB4 zu tun sondern mit dem OEUASOW.
Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten. |
Nur komisch, dass die extremsten Aussagen von Rosta hier immer noch zu finden sind. Da war Cliff wohl für die Löschung zu faul.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.04.24, 16:43 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://ibb.co/Jymz1hQ https://ibb.co/4Fs0ZRg https://ibb.co/K0LrNFj https://ibb.co/Gp4dh3b https://ibb.co/Nrm1TjB
|
LOL, das ist ja ultrabrisantes Material, lieber Mefi.
Da schlafen mir ja die Füße ein. Hatte mit Tania über dich geschrieben. Was ist passiert, dass du so abgedreht bist?
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 26.04.24, 17:23 Betreff: Re: Randumm Gay vs. dfg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seine privaten Daten hat doof82 doch quasi selber verraten. |
Nur komisch, dass die extremsten Aussagen von Rosta hier immer noch zu finden sind. Da war Cliff wohl für die Löschung zu faul.
|
Ach ja? Wo denn?
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 19 |