|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.02.22, 02:15 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jungfrau, männlich, alt
Das ist grammatikalisch beides richtig, du Volltrottel. Mit deinem VHS-Abi hattest du natürlich nie vernünftigen Deutschunterricht, doof82.
|
Ich war halt nur MINT-Fachidiot im Abi. Wirst du deiner Freundin auch Nachhilfe in Grammatik geben? Also wenn du mal eine hast? Du wirst doch eine haben? Irgendwann einmal? Du musst nur die Belästigungen unterlassen, du tapsiges Incelchen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.22, 11:34 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dfg ist doch nur...
... dadurch EX-AB geworden weil er eine Psychotante in der Klapse kennengelernt hat Das ist noch lange kein Erfolge, dfg!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.02.22, 16:17 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
die Präposition "außer" verlangt aber den Dativ. |
Er hat aber Recht, wie meine Recherche ergeben hat. "Außer" kann hier auch als Konjunktion interpretiert werden und dann richtet sich das Personalpronomen nach dem im Akkusativ stehenden "niemand":
Zitat: Duden
Wenn das Bezugswort des auf außer folgenden Substantivs im Nominativ, Genitiv ode Akkusativ steht, ist es möglich, dieses in den gleichen Kasus zu setzen: außer ist dann Konjunktion. |
Für den normalen Sprachgebrauch sind solche Detailfragen irrelevant, nur beim Klugscheissen im Internet sollte man es schon parat haben, Cliff.
Gräme dich nicht, denn wir haben uns damit das letzte Mal vor 30, bzw. 40 Jahren beschäftigt.
|
|
nach oben |
|
|
Alternative für Doofland
Gast
|
Erstellt: 18.02.22, 17:19 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Jungfrau, männlich, alt
Das ist grammatikalisch beides richtig, du Volltrottel. Mit deinem VHS-Abi hattest du natürlich nie vernünftigen Deutschunterricht, doof82.
|
Ich war halt nur MINT-Fachidiot im Abi. Wirst du deiner Freundin auch Nachhilfe in Grammatik geben? Also wenn du mal eine hast? Du wirst doch eine haben? Irgendwann einmal? Du musst nur die Belästigungen unterlassen, du tapsiges Incelchen. |
Welche Belästigungen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.03.22, 14:04 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Problem ist doch: Putin fühlt sich immer mehr in die Ecke gedrängt, und er wird nach diesem Debakel ohnehin kein "normales" Leben mehr haben - er landet vermutlich vor einem Kriegsverbrechertribunal, ist kein Präsident mehr, und vielleicht tot. https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1309779#p1309779
Hallo Menelaos: Kannst du diese Irre bitte mal zur Ordnung rufen.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 21.03.22, 23:14 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine meiner Mitbewohnerinnen ist wohl noch völlig unerfahren, wenn ich einen ihrer Kommentare nicht missverstanden habe, aber sie ist auch noch Anfang 20,
Wetten, daß er sich an sie ranschmeißt?
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
Erstellt: 22.03.22, 13:43 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das junge Ding kann kein Krav Maga. Und irgendwann bin ich bestimmt allein mir ihr in der Wohnung.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.03.22, 20:52 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gib es bald wieder Blicke in die halb geöffnete Schlafzimmertür?
Was für ein Creep!
|
|
nach oben |
|
|
Menelaos
Gast
|
Erstellt: 24.03.22, 15:35 Betreff: Re: Menelaos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn sie breitbeinig auf dem Sofa liegt, ist die Spalte bestimmt offen ... Was soll ich da nur machen?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück