ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Romantischer Nerd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.11.21, 15:07  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es erst einmal nur mit dem Weg des geringsten Widerstandes probiert und weiß, was ich ändern muss, bzw. was Don Rosa sehen kann. Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass ich kein Bedürfnis danach habe, mich dort anzumelden. Es gibt doch viel schönere Dinge, als sich mit diesem Forum zu beschäftigen.
Gast
New PostErstellt: 27.11.21, 15:13  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Ich habe es erst einmal nur mit dem Weg des geringsten Widerstandes probiert und weiß, was ich ändern muss, bzw. was Don Rosa sehen kann. Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass ich kein Bedürfnis danach habe, mich dort anzumelden. Es gibt doch viel schönere Dinge, als sich mit diesem Forum zu beschäftigen.

Ja, z.B. im ab4-neu schreiben. 
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 12:30  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nah seid ihr jetzt neidisch? 
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 12:54  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wochenende war mega, sie hat mich jetzt noch mit nach Hause genommen 😍

Wie oft bist du gekommen? 
Schasa
Gast
New PostErstellt: 29.11.21, 13:13  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Wochenende war mega, sie hat mich jetzt noch mit nach Hause genommen 😍

Wie oft bist du gekommen? 

Der kommt gar nicht, gleiches Problem wie bei dfg. Mit Psychopharmaka keine Potenz. 
Gast
New PostErstellt: 03.12.21, 12:21  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube ich werde noch unzählige Chancen bekommen.
Mit Frauen wo ich nicht durch ganz Deutschland fahren muss.

Richtig so, romnerv. Tob dich aus. Die Weiber huren auch rum, und da sagt keiner was. Siehe Finnlandfreundin. 

Gast
New PostErstellt: 03.12.21, 22:36  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja kann schon sein das ich Meinungen von Menschen zu sehr kopiere!
Muss ich echt mal mehr hinterfragen, hast du bestimmt recht!

Gerade hast du Dreckesthais Meinung kopiert. 
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 15:45  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brauch man ja auch mega Geduld für so wie des aussah.

Er kann keinen Text schreiben ohne das Wort "mega". 
Megalodon
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 20:01  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: 07.12.21, 11:39  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GPS Uhr fürs Joggen.

Hat romnerv Angst, sich in Hamburg zu verlaufen? 
Gast
New PostErstellt: 08.12.21, 11:41  Betreff: Re: Romantischer Nerd  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Freundin hat mich drauf gebracht, das ich ja nur auf Sendung bin, statt auch mal zu empfangen.

Ah, er nervt also nicht nur uns, sondern auch seine Bekannten im RL. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Search