ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dfg und die Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.11.21, 23:11  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach gut aussehen, dann übernehmen auch die Frauen.
Gast
New PostErstellt: 18.11.21, 23:25  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat bei Knopper bisher aber nicht geklappt. 
Gast
New PostErstellt: 19.11.21, 00:43  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Wegen seiner Grinzdebilität.
Gast
New PostErstellt: 19.11.21, 03:13  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist hochintelligent und kennt sich somit in etlichen Disziplinen, Frauen, Technik, Corona, Sex, sehr gut aus.
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 11:13  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja er sieht ja auch nicht gut aus. Bestenfalls normaler Durchschnitt.
Meint trotzdem ständig er könne es mit .... talbot aufnehmen 
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 11:16  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so toll kann talbot nicht sein, sonst hätte er sich nicht mit Kaly eingelassen. Knopper hätte das nie getan. 
Gast
New PostErstellt: 22.11.21, 12:48  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja er sieht ja auch nicht gut aus. Bestenfalls normaler Durchschnitt.
    Meint trotzdem ständig er könne es mit .... talbot aufnehmen 
Jede Frau im Chat findet ihn heiß und diverse Frauen würden sogar mit ihm kuscheln. Wenn er Durchschnitt sein soll, dann sind 99 % aller ABs hässlich wie die Nacht.
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 11:42  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ war doch gehässig bis zum geht nicht mehr und hat es geliebt Salz in die Wunde zu streuen. Bin froh das er weg ist.

#416 » von Sternenwanderer » 

Ich hab Spaß am Denunzieren
Gast
New PostErstellt: 05.12.21, 13:07  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ war doch gehässig bis zum geht nicht mehr und hat es geliebt Salz in die Wunde zu streuen. Bin froh das er weg ist.

Wem von euch gehört die Sockenpuppe "Sternenwanderer"?
Knopper
Gast
New PostErstellt: 07.12.21, 18:34  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Ich hab Spaß am Denunzieren

Wem von euch gehört die Sockenpuppe "Sternenwanderer"?

Das bin ich. Grins. Grins. Fickificki 
Gast
New PostErstellt: 07.12.21, 23:44  Betreff: Re: dfg und die Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grins, grins
grinsdebil

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search