|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 06.12.21, 19:45 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit den Masken finde ich auch schlimm, weil es nicht nur um einen selber geht sondern ja auch andere schützt.
Grenzen retten Leben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.12.21, 20:20 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einsamkeit_ist_doof ist bestimmt auch ein Araber.
Welcher deutsche Mann arbeitet als Friseur für seinen Onkel?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.12.21, 11:36 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1301327#p1301327
Ich war zum Beispiel vor ein paar Wochen auf einer Modellbahnbörse... Was mich nur stört ist,... ...finde ich auch unabhängig von der Pandemie äusserst unhöflich. Ich denke, wenn... Ich gebe zu, mich regen solche Situationen tierisch auf. Ich kann einfach nicht vertragen... Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Ich versuche immer ... dann denke ich mir natürlich...
ICH! ICH! und nochmals ICH! Furchtbar!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.12.21, 12:14 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat EiD jetzt eigentlich einen neuen Job? Oder kriecht er bei seinem ungeliebten Onkel zu Kreuze?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.12.21, 12:11 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eine berechtigte Frage. Da er sich nicht mehr dazu geäußert hat, wird er das Angebot des Onkels wohl angenommen haben und jetzt für die Hälfte des bisherigen Gehaltes arbeiten.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 26.01.22, 16:18 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, einen Unterscheid gibt es: Während es für Übergewicht in den meisten Fällen zwei Ursachen gibt, nämlich zu viel Essen und zu wenig Bewegung, ist es bei einer Depression anders.
Das hat EiD völlig recht, auch wenn dfg das anders sieht.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.01.22, 18:38 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Ok, einen Unterscheid gibt es: Während es für Übergewicht in den meisten Fällen zwei Ursachen gibt, nämlich zu viel Essen und zu wenig Bewegung, ist es bei einer Depression anders.
Das hat EiD völlig recht, auch wenn dfg das anders sieht. |
So fett kann dfg als Linker Verteidiger ja gar nicht sein.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 09:39 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will.
Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 12:25 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will.
Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten. |
Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.01.22, 16:07 Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten. |
Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen. |
Du warst aber heute früh wach, dfg. Hat deine Mutter dich zum Mittagessen geweckt?
|
|
nach oben |
|
|
|