ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamkeit_is_doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 19:45  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Masken finde ich auch schlimm, weil es nicht nur um einen selber geht sondern ja auch andere schützt.

Grenzen retten Leben. 
Gast
New PostErstellt: 06.12.21, 20:20  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einsamkeit_ist_doof ist bestimmt auch ein Araber.

Welcher deutsche Mann arbeitet als Friseur für seinen Onkel?
Gast
New PostErstellt: 07.12.21, 11:36  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1301327#p1301327

Ich war zum Beispiel vor ein paar Wochen auf einer Modellbahnbörse...
Was mich nur stört ist,...
...finde ich auch unabhängig von der Pandemie äusserst unhöflich.
Ich denke, wenn...
Ich gebe zu, mich regen solche Situationen tierisch auf. 
Ich kann einfach nicht vertragen...
Ich kann solche Menschen nicht verstehen. 
Ich versuche immer ...
dann denke ich mir natürlich...

ICH! ICH! und nochmals ICH! Furchtbar!

Gast
New PostErstellt: 15.12.21, 12:14  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat EiD jetzt eigentlich einen neuen Job? Oder kriecht er bei seinem ungeliebten Onkel zu Kreuze? 
Gast
New PostErstellt: 21.12.21, 12:11  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine berechtigte Frage. Da er sich nicht mehr dazu geäußert hat, wird er das Angebot des Onkels wohl angenommen haben und jetzt für die Hälfte des bisherigen Gehaltes arbeiten. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 26.01.22, 16:18  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, einen Unterscheid gibt es: Während es für Übergewicht in den meisten Fällen zwei Ursachen gibt, nämlich zu viel Essen und zu wenig Bewegung, ist es bei einer Depression anders.

Das hat EiD völlig recht, auch wenn dfg das anders sieht. 

Gast
New PostErstellt: 26.01.22, 18:38  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Ok, einen Unterscheid gibt es: Während es für Übergewicht in den meisten Fällen zwei Ursachen gibt, nämlich zu viel Essen und zu wenig Bewegung, ist es bei einer Depression anders.

Das hat EiD völlig recht, auch wenn dfg das anders sieht. 

So fett kann dfg als Linker Verteidiger ja gar nicht sein. 
Gast
New PostErstellt: 27.01.22, 09:39  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will. 

Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten.
Gast
New PostErstellt: 27.01.22, 12:25  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Diese ganzen Depressiven und in Therapie befindlichen Treffuser nerven nur noch. Klar, Depressionen sind eine Trendkrankheit, die man einfach haben muss, wenn man dazugehören will. 

Den fetten Arsch nicht hochkriegen und den ganzen Tag jammern, während andere Leute arbeiten.
Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen.
Gast
New PostErstellt: 27.01.22, 16:07  Betreff: Re: Einsamkeit_is_doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du weißt doch gar nicht, ob die User wirklich erkrankt sind oder nicht, du Depp. Daher gilt für dich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder eben, in deinem Fall, dem Gott Arbeit zu huldigen.

Du warst aber heute früh wach, dfg. Hat deine Mutter dich zum Mittagessen geweckt?

40 Jahre alt und immer noch auf dem geistigen Niveau eines 12jährigen. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search