ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frauen haben es leichter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.11.21, 21:52  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also will sie keinen aus der Gosse hier?
Menelaos
Gast
New PostErstellt: 17.11.21, 10:12  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen haben es ganz einfach. Sie müssen mir nur ihre Titten zeigen und schon werde ich geil.
Gast
New PostErstellt: 17.11.21, 12:26  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist zu 10 % an ihrem Körper interessiert und zu 90 % an ihrem Charakter. Er kann ihr Lehrmeister und der Vater ihrer Kinder sein.
Menelaos
Gast
New PostErstellt: 17.11.21, 14:37  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Er ist zu 10 % an ihrem Körper interessiert und zu 90 % an ihrem Charakter. Er kann ihr Lehrmeister und der Vater ihrer Kinder sein.
Ich bin nur an 10 % ihres Körpers interessiert. Beine und Arme sind mir z.B. ganz egal.

Gast
New PostErstellt: 18.11.21, 20:48  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Treff-Spion
    Da es zwei Beiträge von Lichtblick 19 im geschützten Bereich gibt den zweiten auch noch , falls der gesucht war

Sie sucht ihn!

Ungelesener Beitrag#1 » 

Hallo liebe Männer, 

Lichtblick19 kann auch in der Kurfassung leuchten. Also, da meine Anzeige von Samstag, etwas poetisch lang geraten ist:

Was ich suche:

Einen Mann zwischen 35 und 50
    Single, interessiert an einer Beziehung
    Gepflegt, natürlich
    Kultiviert, freundliches Verhalten
    Gute Gesamterscheinung, ob nun blond oder brünett, blau- oder braunäugig vermag ich nicht sagen
    Weltoffen und weltinteressiert
    Neugierig und mit eigenen Interessen
    Kommunikativ, nicht gesprächsscheu
    Gern groß, größer als ich auf jeden Fall!
    Erfahren oder unerfahren in der Liebe
    Mit einem Beruf
    Idealerweise in Berlin lebend, in der näheren Umgebung oder offen, es auch trotz Entfernung zu wagen
    Verbindliche Kommunikation
    Ehrlichkeit und Treue
    Ein Mann, der Gefühle zeigen kann
    Ein Mann, der eine Frau sucht und Sehnsucht hat wie ich
    Ein Mann, der sich traut und mir eine Nachricht schreibt (bitte keine verheirateten Männer)
    Die Leichtigkeit des Seins - am liebsten mit dir zusammen!

Wer ich bin:

38 Jahre
    1,73 cm groß
    Gewicht normal, die üblichen ein, zwei Kilo zu viel
    Weiblicher Typ
    Braune Haare bis zur Schulter
    Blaue Augen
    Sportlich-schick, casual
    Mag es elegant
    Sternzeichen Löwe
    Klug und gebildet
    Liebt die Kunst
    Liebt Italien
    Liebt die Natur
    Spaziergängerin
    Schreibende
    Lesende
    Chorsängerin
    Menschenrechtsverteidigerin
    Intellektuell
    Neugierig
    Weltoffen
    Emotional
    Warmherzig
    Romantisch
    Leidenschaftlich
    Genießerin
    Isst Fleisch und Fisch
    Raucht nicht
    Fährt gern Fahrrad
    Geht gern schwimmen
    Selbstbewusst und sensibel zugleich
    In der Liebe ein bisschen schüchtern, da erfahrungslos
    Ohne Beziehungserfahrung
    Interessiert an Beziehungserfahrung, an dem vollen Programm ;-)

Kürzer ging nicht. Und jetzt du!

Liebe Grüße!

Eine Unverschämtheit, sich mit diesen Konditionen mABs anzubieten. mABs haben mindestens eine unbefleckte 18-Jährige verdient. 
Gast
New PostErstellt: 18.11.21, 22:41  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Treff mit so einer Wunsch- bzw. Einkaufsliste nach bester Onlinedating-Manier auf Tour zu gehen entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie ...

Wieviele der dort Anwesenden dürften wohl all diese (oder überhaupt einige wenige dieser) Auswahlkriterien vom Prinzesschen erfüllen?

Wobei ja zumindest "(bitte keine verheirateten Männer)"  bei den meisten Treff-Gurken locker drin sein sollte. Immerhin ein Anfang ... also fleißig bewerben 
Gast
New PostErstellt: 19.11.21, 03:10  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind ganz normale Eigenschaften, die gebildete, erfolgreiche Männer aufweisen. Naturgemäß natürlich nicht im Treff zu finden.
Gast
New PostErstellt: 19.11.21, 06:35  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade dass Cliff nicht in Berlin lebt 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.04.22, 16:45  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und als Frau wird man leider, nachweislich, bei Themen wie Autokauf/-werkstatt oder Hauskauf, Handwerkerleistungen etc. benachteiligt und übers Ohr gehauen.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1312598#p1312598

Man stelle sich vor, ein Treff-Depp würde behaupten, daß Frauen es leichter haben. 

Gast
New PostErstellt: 05.04.22, 23:39  Betreff: Re: Frauen haben es leichter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Das sind ganz normale Eigenschaften, die gebildete, erfolgreiche Männer aufweisen. Naturgemäß natürlich nicht im Treff zu finden.

Natürlicherweise naturgemäß natürlich bei dir auch nicht zu finden, dfg.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search