ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Goldstück
Gast
New PostErstellt: 04.09.18, 12:13  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich mit Konflikten integer umgehe und ihr bei einem Armbruch im Krankenhaus beigestanden habe, habe ich derzeit eine innige Kuschel-Freundschaft.

Welche Frau sinkt so tief, mit diesem ranzigen Typen zu kuscheln. 

Gast
New PostErstellt: 09.09.18, 12:41  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich persönlich würde es aber sinnvoller finden, wenn du die Zeit und Energie in eine Frau steckst... 

Kief sollte definitiv gar nichts in eine Frau stecken 
Gast
New PostErstellt: 09.09.18, 13:25  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht finden andere die Musse, das auszufuehren - ich habe dafuer nicht ewig Zeit, Dich unter die Fittiche zu nehmen,

wenn einer Zeit hat, dann doch wohl das faule Hartz4-Schwein Kief. 

Bei den anonymen Alkoholikern gibt es einen ziemlich ritualisierten Ablauf, wie sich Betroffene gegenseitig helfen.

Hat er da etwa Erfahrung? 
Gast
New PostErstellt: 09.09.18, 18:41  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles das, was Daywalker formuliert hat, ist auch formulierbar auf eine Weise, die meine Unterstuetzung hat.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1045514#p1045514

Niemand braucht die Unterstützung eines ungepflegten Hartz4-Empfängers 
Gast
New PostErstellt: 11.09.18, 08:07  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und dann gibt es eine Regel für Smalltalk: finger weg von Politik und Religion (ich weiss jetzt nicht ob das in Daywalkers Text auch drinsteht, aber man könnte es da auch gut reinschreiben) - und das hat einen sinn, weil das ein Minenfeld ist, wo man ganz schnell auf schwierige und problembelastete Dinge tritt. Und gerade da fangen die Themen an mich zu begeistern - weil sie eben nicht trivial sind.
Dies nehme ich als Leitfaden, den ich mehr und mehr in die Tonne trete. :hammer: 

Einerseits bin ich dermassen politisch, dass ich bei nahezu saemtlichen Themen mittlerweile die politischen Aspekte sehe - die aktuellen Entwicklungen reichen einfach viel zu intensiv in unsere Alltagsleben hinein, mittlerweile.

Bis du eines Tages hoffentlich ordentlich aufs Maul kriegst 
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 10:06  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die um mich herum entstehenden Konflikte verstehen wollen, und bin mit den Jahren der Weiterbildung mittlerweile zum Experten meiner eigenen Probleme geworden. Kann mit anderen Trainern in einen professionellen Austausch gehen, und Anfaengern wie anderen Coaches voranhelfen. (Unter der Vorraussetzung, dass das Gespraechsklima stimmt.)
Soll heißen: Wenn die anderen nach seiner Pfeife tanzen 

Kief ist als Experte für Faulheit und Klugscheißerei. Er erforscht sie sogar
Habe inzwischen meinen eigenen spezialisierten Forschungsprojekte.

Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 19:16  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    (Unter der Vorraussetzung, dass das Gespraechsklima stimmt.)
    Soll heißen: Wenn die anderen nach seiner Pfeife tanzen 

Mehr typisch Kief geht nicht.
Gast
New PostErstellt: 20.09.18, 12:13  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztes Wochenende auf nem zukuenftigen Pferdehof bin ich ganz gegen meine Gewohnheit schon gegen bzw. vor 9 Uhr aufgestanden.

Was ist deine Gewohnheit, Kief? 15 Uhr? 
Gast
New PostErstellt: 20.09.18, 22:35  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, demnaechst mal von nem Kumpel ein paar Alternativen eingerichtet zu bekommen.

Ein typischer Kief: Er kriegt den Arsch nicht hoch und wartet darauf, daß anderen die Arbeit machen - gratis natürlich. 
Gast
New PostErstellt: 22.09.18, 09:46  Betreff: Re: Kief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief » Samstag 22. September 2018, 03:43

schoenster Nachmittag seit Jahren ... ;-)

noch intimer ist dann eindeutig sexuell, das vermeiden wir ... ;-)
ihr ist das wichtig - aber ich glaube, ihre Aengste und Hemmungen baut sie ab mit dem Vertrauen ..

Soll heißen: Kief ist wieder nicht zum Stich gekommen. Selbst ranzige Psychiatriepatientinnen lassen ihn nicht ran. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Search