ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hoffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wer denkt ist nur zu faul zum Arbeiten
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 05:24  Betreff: Ich hoffe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass sich die doofen Ossis mit ihren Polenböllern selbst in die Luft sprengen und damit Darwin Recht geben 
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 12:06  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: regierungshöriger Wessi
    Dass sich die doofen Ossis mit ihren Polenböllern selbst in die Luft sprengen und damit Darwin Recht geben 
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 12:32  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

de Nescher sin schuld weil ich keene Frau hab
nejerjejer
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 17:25  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.amazon.de/Spass-kostet-Baseballschl%C3%A4ger-Aluminium-Ostdeutschland/dp/B084R917HC

Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 17:49  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist Mitteldeutschland. Ostdeutschland liegt jenseits der Oder, ihr Deppen. 
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 18:43  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Antifant
Gast
New PostErstellt: 31.12.21, 20:56  Betreff: Re: Ich hoffe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wer denkt ist nur zu faul zum Arbeiten

Auf der Intensivstation gibt keine Polenböller, sondern nur polnische Krankenschwestern.
Diese Nazis verrecken doch vorher an Corona.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search