ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie macht ihr das mit dem Frauenhass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NormalerFreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.21, 00:04  Betreff:  Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab das Gefühl und zu wenn sich nicht bald Mal auf normale Art und Weise die Gelegenheit ergibt. Bekomme immer so einen Hass wenn ich unterwegs bin und jetzt im Sommer die ganzen Weiber halbnackt rumlaufen. Da könnte ich echt.

Wie macht ihr das?

[editiert: 01.07.21, 15:46 von Volltrottel]
Tridbrad Strewman
Gast
New PostErstellt: 28.06.21, 11:15  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: NormalerFreak
    Hab das Gefühl und zu wenn sich nicht bald Mal auf normale Art und Weise die Gelegenheit ergibt. Bekomme immer so einen Hass wenn ich unterwegs bin und jetzt im Sommer die ganzen Weiber halbnackt rumlaufen. Da könnte ich echt.

Wie macht ihr das?

Mach es doch wie Rosta und konzentrier deinen Hass auf ganz bestimmte Männer.

[editiert: 01.07.21, 15:47 von Volltrottel]
NormalerFreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.06.21, 16:18  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: NormalerFreak

Wie macht ihr das?

Zitierte Lüge entfernt

Gut so, vielleicht bekomme ich dann endlich Hilfe. Schert sich ja keiner um mich und am Ende heißt es wieder "Wie hätte man das vermeiden oder helfen können??"

[editiert: 01.07.21, 15:48 von Volltrottel]
NormalerFreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.06.21, 23:33  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte anfangen wenn ich nur daran denke wieder diese leicht bekleideten Frauen überall zu sehen sobald man auch nur einen Schritt vor die Tür setzt. Dann denk ich daran wie es nie im Leben so weit kommen wird das ICH auch mal derjenige sein werde der mit einer von denen Händchen hält, schmust, küsst, kuschelt, etc. Die verhöhnen mich alle, lachen mich aus und prusten dabei "als ob DU jemals eine von uns abbekommen wirst, träum weiter!! 

Vielleicht nehme ich zum nächsten Spaziergang mit.

Bedrohungen entfernt

[editiert: 01.07.21, 15:49 von Volltrottel]
Gast
New PostErstellt: 01.07.21, 03:05  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Beiträge wurden gerade weitergeleitet.
Meike Stoverock
Gast
New PostErstellt: 06.01.22, 10:29  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann lass dich doch einfach kastrieren!
Incel
Gast
New PostErstellt: 06.01.22, 14:43  Betreff: Re: Wie macht ihr das mit dem Frauenhass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht höre ich auf Frauen zu hassen, wenn ich im Knast von meinen Mithäftlingen gefickt werde.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search