ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mein Rat an dich
Gast
New PostErstellt: 30.05.22, 17:16  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cliffboi und das ab4-neu könnten endlich berühmt werden.
Melde dich bei Leeroy! Nur so wird das Forum bekannt und bekommt den Ruhm, den es verdient.
Endlich drin im Funk-Netzwerk wird sich dein Forum vor neuen Usern nicht mehr retten können. Vielleicht melden sich danach sogar ein paar fickbare Weiber an.
Gast
New PostErstellt: 30.05.22, 20:54  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ab4-neu hatte dank des Moerser Irren schon genügend polizeiliche Aufmerksamkeit. Wir bleiben lieber unter dem Radar.
Knopper
Gast
New PostErstellt: 31.05.22, 10:20  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor Negern brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
Die haben ganz kleine Schwanze verglichen mit meinem Abflussrohr.
Das sind ganz harmlose schwarze Pimmelchen.
Menelaos
Gast
New PostErstellt: 31.05.22, 13:15  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde es nur befürworten, wenn Stinkepups durch Leeroy an Bekanntheit gewinnt. Wenn die ganzen Trolle vom ab4-neu wüssten, hätte ich als moderater Moderator im Treff viel weniger zu tun.
Gast
New PostErstellt: 31.05.22, 17:43  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Das ab4-neu hatte dank des Moerser Irren schon genügend polizeiliche Aufmerksamkeit. Wir bleiben lieber unter dem Radar.

Das war der einzige Lichtblick in der traurigen Geschichte des ab4-neu.
Gast
New PostErstellt: 31.05.22, 21:11  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knopper
    verglichen mit meinem Abflussrohr.

😍das Rohr kommt bestimmt gut an
Volksfürsorge
Gast
New PostErstellt: 01.06.22, 14:05  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des Moerser Irren

Er war ein guter Junge!
Leeroys Fanboy
Gast
New PostErstellt: 01.06.22, 20:33  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leeroy will alles wissen und redet mit jedem!
Auch mit Nazis!
Auch mit dir!

Knopper
Gast
New PostErstellt: 03.06.22, 10:53  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knopper
      verglichen mit meinem Abflussrohr.

😍das Rohr kommt bestimmt gut an

Naja, leider riecht er auch nach Abflussrohr.
Gast
New PostErstellt: 04.06.22, 10:05  Betreff: Re: Leeroy interviewt einen hoffnungslosen AB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn jetzt solche seelischen Krüppel wie HL oder NBUC eine Freundin haben, was macht das mit euch?
Warum findet so ein herzensguter, positiver, liebenswerter Mensch wie Cliffboy niemanden?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search