ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mediengedöns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 01.06.23, 11:00  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dilettantische Vorgehen spricht für Linksextremisten. 

Cliffs Pressesprecher
Gast
New PostErstellt: 01.06.23, 22:11  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://t.me/NewResistance/19501

Sleepy Joe mal wieder... 
werner
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 10:16  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.youtube.com/watch?v=Nd9f3odFPZw

Dummböckin muß weg!
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 02.06.23, 10:29  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/rostock-polizei-stoppt-messerangreifer-mit-schuessen-84118840.bild.html

Dort attackierte ein 57-jähriger Syrer Dienstagmittag gegen 12 Uhr zunächst Anwohner und dann mehrere Polizisten mit einem Messer.

Bestimmt "psychisch krank", wetten?

Bernd Höcke
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 10:36  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wurde Nazi Faeser schon am Tatort gesehen? 

Rostock ist ja bereits AfD-Hochburg. Aber ein paar Stimmen mehr schaden nicht. 
dfg
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 10:40  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verlange, dass diese rechtsextremen Polizisten sofort suspendiert werden. Die Polizei muß von Nazis gesäubert werden. 
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 14:22  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sucht euch mal lieber ne Frau, ihr braunen Deppen! Ach, die wollen ja nichts von euch wissen. Tut mir ja gar nicht leid. So süß, unsere Incels.
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 15:46  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt einer, der sich mit einer 50-jährigen trifft. 
HL
Gast
New PostErstellt: 02.06.23, 15:56  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe und meine Steuern Harzerwie CliffBoi finanzieren 
Gast
New PostErstellt: 03.06.23, 00:08  Betreff: Re: Mediengedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Sagt einer, der sich mit einer 50-jährigen trifft. 
Und mit ner 40-jährigen, die wie 20 aussieht. :)

Keine Sorge, ich hatte fast immer weitaus Jüngere. Letztendlich ist das Alter nur eine Zahl. Wirst du auch mal merken, wenn du eine hast. Also irgendwann mal sicherlich.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ...
Seite 44 von 123
Search