ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannanna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.05.23, 13:27  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche Partei hat während des Corona-Irrsinns gegen das Grundgesetz verstoßen?

Intellektuelle Bankrotterklärung? So wie Dummböckin (360°-Wende, koboldfreie Batterien, Fressefreiheit, Panzerschlachten im 19. Jh.) und Göring (Atomstrom verstopft das Stromnetz)?

Gast
New PostErstellt: 27.05.23, 13:31  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe heute einen Termin beim Neurologen bekommen

Psychiater wäre in seinem Fall wohl sinnvoller. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 18.06.23, 10:25  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ob im Kinderzimmer immer noch das StarWars-Poster, die Bundesjugendspiele-Siegerurkunde und das Modellflugzeug herumhängen 

ABs haben keine Siegerurkunden, du Depp. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.06.23, 20:59  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Bruder ist letzten Sanstag Bahn gefahren. War voll, sagt er.
Heute hat er Corona. Ei, woher wohl?

Ach? Wirkt die 5fach Impfung etwa doch nicht? 

Gast
New PostErstellt: 28.06.23, 00:33  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Mein Bruder ist letzten Sanstag Bahn gefahren. War voll, sagt er.
    Heute hat er Corona. Ei, woher wohl?

Ach? Wirkt die 5fach Impfung etwa doch nicht? 
Geh mal Medizin studieren.
Gast
New PostErstellt: 08.07.23, 10:02  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.tagesspiegel.de/internation ... obal-de-DE

Tja, wir werden wohl in noch interessanteren Zeiten lebenn als jetzt schon...

Diesem Volltrottel ist auch nicht mehr zu helfen. Liest den Tageslügel und glaubt den Scheiß. Aber dass sein Kanzler Dummland längst an die Chinesen verkauft hat, ist ihm egal. 
Gast
New PostErstellt: 09.07.23, 23:59  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst mal ruhiger werden, alter, weißer Mann.
Siechfried Freud
Gast
New PostErstellt: 10.07.23, 13:58  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stehe in einem Altenheim vor einem Fahrstuhl. Rechts neben mir ist eine Glastür. Ich warte darauf, daß irgendein HeimbewohnerIn durch die Glastür kommt und mit mir im Fahrstuhl nach oben fährt (Als Nicht-Bewohner darf ich den Fahrstuhl nicht alleine benutzen oder ich weiß nicht, welche Knöpfe ich drücken muß oder so was). Es tauchen hinter der Glastür immer wieder vielversprechende alte Leute; meistens schlurfend; auf und ich denke immer. "Ah, da kommt ja endlich wer", aber sie biegen vor der Tür immer nach rechts oder links ab und verschwinden. Sehen tun sie mich anscheinend auch nicht. Ich stehe halt da und warte.

Sehr einfach zu deuten: Der Fahrstuhl bedeutet "Beförderung", weil er nach oben fährt. Die Alten sind seine Vorgesetzten. Sie ignorieren ihn, weil er für eine Beförderung nicht in Frage kommt. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.07.23, 11:31  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War wenigstens keine von den ganz schlechten.

Sie wurde vor allem dadurch bekannt, daß ihre "Parteifreunde" sie 3x bei der Wahl zur Ministerpräsidentin durchfallen ließen. Völlig inkompetent. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.08.23, 17:09  Betreff: Re: Mannanna  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, Menno, wieso komme ich nicht auf sowas?

Die neueste Verarsche für Dumme. :D
https://www.youtube.com/watch?v=EzAcgtPdb_I

Sagt der Depp, der sich 5x impfen ließ und eine Maske trug, um den bösen Corona-Geist zu vertreiben. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Search