Moderation:Absolute Beginner ForumDieser Forenbereich ist für diese Inhalte nicht gedacht. Für den Bereich, in den ein Musikthread gehört, hast Du keinen Zugang. Bitte führe diesen Thread nicht weiter.
Reine Schikane. Es kann der Dummkuh doch egal sein, in welchem Bereich etwas steht.
Der grundsätzliche Wille zur Änderung ist da, nur die finanziellen Mittel sind knapp. Wobei diese grundsolide wären, wenn wir einfach einen vernünftigen Wohnungsmarkt hätten, wie bis vor ca. 15 Jahren.
Das Tania-Forum ist ein Rohrkrepierer. Außer einem völkischen Nazi und ein paar Gutmenschen schreibt dort niemand. Immerhin merkwürdig, dass Tania, die doch gern gegen die AfD hetzt, den Nazi schreiben lässt.
Ich habe den Loser gewinnen lassen, damit er wenigstens 1x/Jahr ein Erfolgserlebnis hat. Dabei mußte ich mich wirklich anstrengen, denn er ist ein lausiger Schachspieler.
Reine Entfernungsfilter sind sowieso Mist, mal ganz davon abgesehen, dass sie meist nicht mal das korrekt hinbekommen, nützt das einem auch nichts, wenn innerhalb der gewählten Entfernung eine Grenze liegt.