ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Tania-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schmog
Gast
New PostErstellt: 11.11.23, 16:28  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HL
    Ich bin da jetzt auch angemeldet 

Fake news! HL ist tot. Ich treffe ihn, Einsamer Igel und Nord hier unten fast täglich. Ab und zu trinken wir ein schweizer Dosenbier. 
Gast
New PostErstellt: 11.11.23, 19:43  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute sargen, schmog?
Gast
New PostErstellt: 14.11.23, 13:20  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von Nephthys79 » 

Moderation:Absolute Beginner ForumDieser Forenbereich ist für diese Inhalte nicht gedacht. Für den Bereich, in den ein Musikthread gehört, hast Du keinen Zugang. Bitte führe diesen Thread nicht weiter.

Reine Schikane. Es kann der Dummkuh doch egal sein, in welchem Bereich etwas steht. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.11.23, 10:31  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der grundsätzliche Wille zur Änderung ist da, nur die finanziellen Mittel sind knapp. Wobei diese grundsolide wären, wenn wir einfach einen vernünftigen Wohnungsmarkt hätten, wie bis vor ca. 15 Jahren.

von Dominik » 
Ich dachte, wir haben Platz? 
Komm bitte nicht auf die Idee, die AfD zu wählen, Dumminik. 
Als Deutscher gehörst du zum "Tätervolk" und hast gefälligst den 1 Mio. Palästinensern, die wir aufnehmen müssen, den Vortritt zu lassen. 

Gast
New PostErstellt: 27.11.23, 11:33  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Tania-Forum ist ein Rohrkrepierer. Außer einem völkischen Nazi und ein paar Gutmenschen schreibt dort niemand. Immerhin merkwürdig, dass Tania, die doch gern gegen die AfD hetzt, den Nazi schreiben lässt. 
Tania
Gast
New PostErstellt: 02.12.23, 20:08  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peter ist zu faul neue Beiträge zu formulieren und knallt jetzt seinen alten Rotz aus dem Treff in mein Forum.
So genereriert er jedenfalls Inhalte und Traffic für mich.
Statistik
Gast
New PostErstellt: 03.12.23, 11:43  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktuelle Rangliste im Deppen-Forum:
  1. Mit müden Augen 390 Beiträge
  2. oldfield2283 350 Beiträge
  3. Tania 316 Beiträge
  4. Peter 169 Beiträge
Die Chefin
Gast
New PostErstellt: 06.12.23, 23:39  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mich die Chefin jedes Jahr zu einer Partie Schach auf dieser Feier herausforderte, war das eine Tradition...gewonnen hat sie allerdings niemals.

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1356547#p1356547

Ich habe den Loser gewinnen lassen, damit er wenigstens 1x/Jahr ein Erfolgserlebnis hat. Dabei mußte ich mich wirklich anstrengen, denn er ist ein lausiger Schachspieler. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.12.23, 10:56  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast
New PostErstellt: vor 8 Minuten  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlenAntwort mit Zitat  

Reine Entfernungsfilter sind sowieso Mist, mal ganz davon abgesehen, dass sie meist nicht mal das korrekt hinbekommen, nützt das einem auch nichts, wenn innerhalb der gewählten Entfernung eine Grenze liegt.

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1357033#p1357033

Captain Unfickbar ist also Nazi und will nur doitsche Frauen treffen. das Tania-Forum wird immer mehr zu einem Treffpunkt für Rechtsextremisten. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.12.23, 12:29  Betreff: Re: Deppen aus dem Tania-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die absurden Dinge in der Welt, zum Beispiel Krieg, Gewalt, Kapitalismus, menschverachtende Einstellungen...
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1357079#p1357079
Köstlich, wie gut dieser brave Merkelsoldat konditioniert ist. 

[editiert: 22.12.23, 12:30 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Search