ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuya Hyaye

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.12.23, 16:05  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Treffen soll wohl ein totaler Reinfall gewesen sein. Tante Trulla hat so viel Scheiße gelabert, dass die meisten zeitig die Flucht ergriffen. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.12.23, 12:13  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die eigentliche Gefahr geht eben von diesen reaktionär und autoritär denkenden Leuten aus, die eher eine Nähe zu Rechts haben, als dass sie Alleinstehende sind.

Autoritär denkende Leute. Also die grünen Nazis, die Flugreisen, KfZ, Eigenheime, Heizungen und Haustiere verbieten wollen und die Zwangsimpfung forderten. 

Gast
New PostErstellt: 08.12.23, 12:22  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die größte Gefahr geht von Dummschwätzern wie Tante Trulla aus. 
Gast
New PostErstellt: 08.12.23, 15:41  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Die größte Gefahr geht von Dummschwätzern wie Tante Trulla aus. 
Obwohl er viel redet ist er ungebildet und hat nichts zu sagen 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.12.23, 11:33  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frauen als Heimchen am Herd und als Untertanin des Mannes wird auch von Frauen aus dem rechten Lager propagiert.
Und toxische Männlichkeit wird nicht nur in den Incelforen verbreitet.

Und von Frauen aus dem islamischen Lager. 

Gast
New PostErstellt: 21.12.23, 09:57  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und der Treff ist ja nicht das einzige AB-Forum.
Es gibt mindestens eines, in dem unverhohlen rechte Propaganda, Rassismus und Misogynie an der Tagesordnung steht

Falls du das ab4 meinst, Tante Trulla: "rechte" Propaganda nennen andere Leute auch "Wahrheit". 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.12.23, 10:34  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich immer sage: Der halbe Treff liest&schreibt hier mit. 

Gast
New PostErstellt: 21.12.23, 19:41  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1375062#p1375062

Wie kann man der Mensch nur so etwas Schreckliches antun, diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf 
Gast
New PostErstellt: 12.01.24, 16:56  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern habe ich zwei Stunden bei einem schneider zugebracht, der mir zwei Lederhosen als Grundlage schneidert.
Heute ist das erste Hemd angekommen.
Wie früher in die Damenabteilung zu gehen, um vernünftige Klamotten zu bekommen möchte ich nicht mehr.

Tante Trulla ist eine Transe? 
Leberwurst Ludger
Gast
New PostErstellt: 14.01.24, 17:14  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ist seit über 25 Jahren AB und immer noch keinen Schritt weiter, deprimierend 
Gast
New PostErstellt: 11.08.24, 20:27  Betreff: Re: Zuya Hyaye  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der ist viel zu kluch um eine frau abzubekommen 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search